Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • (meiner Meinung nach ist das jetzt ein bisschen wir war :p )

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von

  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren tollen
    :lachen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren tollen süssen

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren tollen, süssen Blicken

  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren tollen, süssen Blicken davon

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren tollen, süssen Blicken davon weichen

  • Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren tollen, süssen Blicken davon weichen würden.


    Neuer Satz?!



    Bis

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Bis der Stern am


    So ich bin auch wieda da^^

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Bis der Stern am Abend

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Bis der Stern am Abend erhellt die

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Bis der Stern am Abend erhellt,sehne

    Es ist kein Blut das mich am Leben hält, es sind Worte in Texte verpackt, Rap fließt in mir....
    Felix ich Liebe Dich....Greetz to: Ake, Jeppe, David


  • Bis der Stern am Abend erhellt, sehne ich mich

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]