• Ui ui ui!
    10 Seiten !!! :eek: !
    Naja, hier noch mal unser jetziger Stammbaum ( einfach mal von Lacront geklaut :D;) )



    *Julia* und Lacront =
    Sweetdevil


    Sweetdevil und Donald Duck =
    Luna, Lenatheadventurergirl, Leni, Cybergirly, Sam_semilia und Yuna


    Lenatheadventurergirl und Snake_13 =
    girl1520, Elli und Isabelchen


    Luna (noch nicht verheiratet)=
    Simson und Blitz999


    Leni und Timsim =
    Memi, moonlight_1 und Supisimsi


    Cybergirly (nicht verheiratet)=
    keine Kinder


    sam_semilia (nicht verheiratet)=
    keine Kinder


    Dog_14 und Yuna =
    noch keine Kinder

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Also, was wir noch suchen sind Kids für Yuna und Dog_14, einen Mann und Kids für Cybergirly und Sam_semilia und dann noch Forumfreunde für Simson und girl 1520. Oder so. *damnimsoconfused* :confused:


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ja 10 seiten, voll viel nixcht wahr??

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Herzlich Wilkommen in der Familie

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Herzlich willkommen! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Herzlich Willkommen...
    Endlich hat Girl einen Freund und muss nicht mehr traurig sein :D;)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Guten Tag!
    Heute ist die Schule losgegangen*leider*
    und dann hab ich da auch noch mein Popmurnai*oderwie dasheißt*verloren!!!
    Da war alle drin auch euer Taschengeld!!! :(:(

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Hallihallo!


    Tja, auch für mich hat heute die Schule wieder angefangen. :( Und ein grossartiges Begrüssungsgeschenk gab's auch noch: Ein 3,75 in Latein, das ist nach deutschem Notensystem glaub 'ne 4-. Ich hab fast 4 Stunden darauf gelernt und dann ist es besonders deprimierend. Und diese Woche haben wir auch noch 'nen Mathetest. Argh! :mad: :mad: :mad:


    Aber es gibt ja einen Ort, der mich immer wieder aufheitert: das Simzforum! :D



    Bis dann!


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich schaus mir manchmal an, wenn ich nicht gerade lernen muss!!! Wie alt bist du eigentlich wirklich SCHATZI???????
    :) :p :cool: ;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Hallo! Also wirklich bin ich 13!!! Im Forum 14!!! Also such dir aus wie alt du sein willst(FORUM) Schgatzi, weißt du eigentlich, dass ich am Samstag Geburtstag gehabt hab???
    Hast mir ja gar nix geschenkt!!! *beleidigtguck*!!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)