Eure blödsten Angewohnheiten/Eigenarten?

  • Also, bei mir sind das nur gaaaanz wenige Punkte ^^:


    -Ich bin extrem unordentlich
    -Ich vergesse alle wichtigen Dinge und behalte unwichtigen Schnickschnack noch Wochen im Hirn
    -Vorm Computer bin ich rumspielsüchtig, ich habe so ein kleines Holz, wenn das weg ist hab ich entzugserscheinungen. Das ist grad in der schule besoders schlimm. Selbst im Englischunterricht werf ich meinen Stift in die Luft, um meine "Sucht" zu bremsen
    -Wenn ich zb. Schokolade oder so habe, mag ich es nicht gleich essen sondern aufheben. dann überleg ich hin und her ob ich es essen soll oder nicht. Am Ende ess ich es dann oO
    -Ich träume immer vor mich hin. Manchmal verpass ich dann die Bushaltestelle -_-


    Das reicht aber nu! *grinz*

  • -Ich bin ein Schisser
    -Ich brauch fürs Abendessen lang, fürs Mittagessen nicht
    -Irgendwie kann ich nur schwer mit Mädchen reden
    -Ich bin oberordentlich...
    -...aber zu faul, um aufzuräumen
    -Manchmal rede ich zu viel,...
    -...aber oft zu wenig
    -Ich kann mich von nichts trennen
    -Ich muss immer oft aufs Klo
    -Ich hasse Fußball und andere Ballsportarten
    -Ich wirke verträumt auf andere Leute
    -Ich reg mich immer auf, wenn ich einem was beibring und er kapierts immer noch nicht (z.B. meine Schwester spricht irgendwas falsch aus, und das mit 17 und lernts nicht)
    -Ich werde nie krank

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Beim mir gibts vielxD
    -Erstmal mich ich unglaublich unordentlich, schusselig und so gut wie immmer planlos.
    -Dann kratz ich immer meinen Nagelack ab was dann nicht mehr so schön aussieht.
    -Ich bin ein gramtiches/Rechtschreib monster was auf die armen Englisch und Deutschlehrer losgelassen wurde.
    -Ich höre oft nie zu und sage einfach ja,ja und muss später fragen was überhupt war
    -Ich bin haarreif und telefonirsüchtig
    -Verfressen (nehme gott sei dank nicht zu)
    - kann stundelang über eine person aufregen
    -Haße es wenn ein person in meinem zimmer ist udn liest (ka warum)
    -Labere leider immer zu viel
    -Haße fremde Klos xD
    - Kann seid Mistery castle keine Achterbahn mehr fahren xD

    Naja und ich könnte jetzt eig. noch mehr aufzählen:D

    Lg ich

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • so.. abgesehen von den angewohnheiten in diesem post sind mir noch 'n paar eingefallen.. ^^


    < isst viel zu gerne (nimmt aber gott sei dank nicht leicht zu)
    < findets total ungemütlich, wenn leute im zimmer schuhe tragen
    < muss elektrische geräte nach dem benutzen immer ordentlich ausschalten; nich nur standby
    < hat nie taschentücher, wenn sie welche braucht
    < kann bis 10 std am stück im internet verbringen
    < ist chronisch übermüdet
    < lässt alles mögliche zeug in ihrem zimmer rumfliegen, besteht aber darauf, dass nichts auf ihrem keyboard liegt
    < mag ihre kaninchen mehr als ihre verwandten
    < benutzt viel zu oft füllwörter

  • huhu^^
    also ich hab die blöde blöde angewohnheit, mich für alles zu entschuldigen (selbst wenn ich es nicht war)
    Alle sagen, ich soll mich nicht immer entschuldigen, aber wenn cih mich zusammenreise und mich nicht entschuldige fragen sie ob mir etwas fehlt oder ob es mir nicht gut geht oder sind sauer weil ich mich nicht entschuldige...
    Entschuldigung, dass ich euer platz verschwende
    tut mir leid wegen dem Roman!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]