Eure blödsten Angewohnheiten/Eigenarten?

  • Guten Abend ^^
    Hmh, ich bin grad mal wieder tierisch unzufrieden mit mir und der Welt (nicht zuletzt, weil das Wetter so derbst scheiße ist~), nein, sondern auch, weil meine Mutter wieder der Ansicht war, sie müsse mir mal wieder unter die Nase reiben, wie unendlich faul und schlampig ich doch wäre~


    Bi genauerem Überlegen bin ich dann zwar auch zu dem Ergebnis gekommen, dass es weitaus fleißigere Menschen als mich gibt, aber nunja °_°
    Es ist Wochenende, da darf man Faulenzen >_<'


    Nun ja, meine Frage ist eigentlich, was ihr euch im Laufe der Jahre doofes angewöhnt habt oder was ihr total nervig an euch findet, aber was ihr irgendwie nicht ändern könnt, weils so tief drinne is °-°


    Ich hab zum Beispiel früher in der Grundschule immer tierisch an den Fingernägeln geknabbert und die Nagelhaut immer so weit aufgekratzt, dass es nicht nur höllisch geblutet hat sondern auch noch tagelang gebrannt hat (ich hoffe, ihr wisst jetzt ale, was ich mit Nagelhaut meine °_° Manchmal hängen unter den Fingernägeln so kleine Hautfetzen und ich kanns einfach nicht lassen, die abzureißen- Auch wenns später blutet)
    Da bekommt Selbstverstümmlung ne ganz neue Bedeutung, lol.


    Hmh, oder was ich auch lange Zeit machte, war...ähm..ich weiß nciht, ob ihr das kennt- Zitronenteepulver (so kleine Krümmelchen) nicht in Wasser zu tun, um später Tee zu haben, sondern ich hab das Zeug immer pur gegessen.
    Meine Eltern haben mich bestimmt schon ne Millionen Mal erwischt, aber ich konnt erst ganz spät damit aufhören, das Zeug zu naschen (ich glaub, das letzte Mal hab ichs mit 14 gemacht °°).
    Mhm jaaa..^^'


    Und mit meinen Fingerknöcheln knacks ich immer °-°
    Die meisten Leute regen sich tierisch drüber auf, oder schreien herum, wie eklig das doch sei- Vor allem weil meine Finger irgendwie übernatürlich laut knacksen °_°'


    Mhm..und ich lass immer den klodeckel oben wenn ich auf Toilette war (xD')


    Naja, würds ganz interessant finden, ob ich wirklich das einzigste Wesen auf dieser Welt mit eigenartigen Angewohnheiten bin o.o'


    Liebe Grüßerle, die Yui <3
    (PS: Ich hoffe, so einen Thread gibts noch nicht o_o)

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Zitronenteepulver for the win xD
    *Club gründ*
    <33


    Jaaa, das mit den Tops kenn ich auch o.o
    Und ich muss immer die Leute enthaaren, wenn ihre Kleidung voller Haare is °--°'
    is irgendwie schon krankhaft bei mir.
    Ich mach das sogar bei Wildfremden <.>''

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • ich bin unordentlich.
    aber so richtig. mein zimmer....ist ein scheiterhaufen xD auf meinem bett liegt ein Berg Klamotten, den ich abends auf den Teppich schmeiße und morgens wieder aufs Bett. mein schreibtisch ist übersät mit Chara-designs, kopfhörern, bürsten, etc... .__.'' und der Rest ist auch nich grade vorzeigbar. ich nehm mir immer vor aufzuräumen (wie heute Abend) aber nach ein paar Minuten hab ich die Geduld verloren... hm.


    ich kaue nicht direkt an den nägeln. eher darunter. also...wie soll man das beschreiben? o_O ich möchte nicht, dass meine nägel hässlich aussehen...naja, ich hoffe doch, ihr wisst was ich meine....


    außerdem ist mir aufgefallen, dass ich mich mit andren vergleiche. das ist so ziemlich das schlimsmte, das man machen kann.
    und ich werde aufhören. so.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • -ich leg wäsche die ich schonmal angezogen hab wieder in den kleiderschrank 0_0
    -ich ess oft in meinem zimmer und lass das geschirr dort liegen.
    -bei mir steht hier schon seit 3 Tagen eine geöffnete Coladose, von der ich erst 1 schluck genommen hab..
    -ich nenn meinen bruder fetti/arschgoch/klopsi 0_=/
    - wenn ich vor dem compi sitz und muss aufs klo, wart ich immer ganz lang, bis ichs nicht mehr aushalten kann o0
    - ich knack mit meinen fingern/meiner schulter
    -wenn ich kakao trink, dann schon 1L oder so.


    ich denke das wars. Ich finde, das ist ganz schön viel. schlechtes zeugs.


    EDIT:
    Ohja, ich liebe die zitronenkügelchen auch. <3

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • - chaotisch
    - unordentlich
    - vergesslich
    - unzuverlässig


    hm. so blöd!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • • Klamotten immer aufm Badewannenrand abends liegenlassen und wenn iwer sagt aufräumen, dann trag ich se aufs Sofa in meinem Zimmer rüber XD
    • immer einfach drauflos reden ^^
    • nieee austrinken >_<"
    • unpünktlich sein


    Reicht auch schon. :/

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • - ich fluche EXTREM viel
    - aggressiv [brutal? Oo]
    - Selbstverstümmlung a la "Fingernägelkauen" (aber mit Haut daneben und so ne...sehr schlimm)
    - halt so generell Brausen, die man irgendwo reinschüttet - essen!



    [- unordentlich - aber ich finde dat hält sich in Grenzen.]
    [ich find das toll, viele dumm: lache über jeden scheiss]
    [freu mich über busse & straßenbahnen -> ']

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -Nägel kauen. Kenn ich. Hab ich bis vor ca 4 Monaten auch gemacht, nun geh ich regelmäßig zu meiner "Nagelfrau" und lass mir Gel draufbacken xD. Teuer aber hilft ;)


    -Klamotten? Ohje...alles was gewaschen und trocken ist landet erstmal aufm bett. Natürlich ordnlich zusammengelegt und fertig um es auf die Schränke zu verteilen,blöd dass es fast nie dazu kommt. xD Abends, wie es polkadot. bereits erwähnt hat, landet es aufm Boden. Morgens wieder auf dem Bett mit dem Vorhaben, es einzuräumen. Ja das kann dann auch mal wieder ein paar Tage dauern bis die Sachen dann tatsächlich im Schrank sind.


    - Meine Badewann dient als Schmutzwäscheablage xD Abends statt in den Wäschekorb zulegen,der ja paar cm weiter weg ist, leg ich sie auf den Badenwannenrand.


    -Briefe werden erst in der Küche auf dem Tisch zwischengelagert bis ich endlich mal in die Puschen komme und sie in die jeweiligen Ordner einhefte.


    Dat wars xD

  • *nachdenk*


    - vergesslich :D
    - mit fingern knacken hrrrr
    - mein Zimmer ist seit jeher ein Schlachtfeld
    - ich trink nie was aus o.o
    - öffne immer neue Flaschen :D


    ka was noch xD vieles

  • < ist super tollpatschig, d.h. wirft andauernd irgendwelche sachen um, kippt getränke aus, stolpert etc.

    < wird aggressiv, wenn jemand ungefragt ihre sachen benutzt
    < stellt ne liste von dingen, die zu beachten sind, auf, wenn sie jmd n buch leiht
    < könnte sich stundenlang über irgendwelche leute auslassen
    < drückt sich komisch aus
    < benutzt im alltag lieber englische als deutsche wörter; vor allem, wenn ihr das 'passende' deutsche wort einfach nicht einfallen will
    < benutzt wörter, von denen andere schon vergessen haben, dass es sie gibt
    < bekommt entzugserscheinungen, wenn sie lange keine musik hört
    < hat schonmal leicht hysterische anfälle (innerlich & äußerlich ^^), wenn sie 'ne gutaussehende person auf der straße sieht
    < ist sehr eifersüchtig
    < ist generell scheiße zu lehrern
    < durchsucht ihre haare nach spliss o.O
    < isst selten ihren teller leer
    < lästert zu laut über leute in der bahn etc.



    scheiße.. das ist viel ^^"

    • Ich weiß nie wann ich die klappe halten soll und wann nich. (d.h. im falschen moment sag ich was und im richtigen moment halt ich die klappe xD)
    • unordentlich ^.^
    • vergesslich °_°
    • ich schmeiß immer alle sachen im ganzen haus verteilt rum.
    • ich fummel immer in meinen haaren rum :D
    • Ich fluche ziemlich viel xD
    • wenn ich ungeduldig werde klapper ich mit meinen fingernägeln auf dem tisch rum ^^
    • Ich ess auch immer diese Zitronentee-krümel ^^

    Tja, ich glaub das is jetzt zu viel ^^

    EDIT: ach ja eins hab ich vergessen:
    Ich lästere viel und gerne mit meinen freundinnen

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • -ich bin ziemlich laut, wenn ich lache
    -meine lache ist sowieso krank
    -ich bringe leere flaschen nie weg
    -ich trinke flaschen niemals ganz leer
    -ich werfe taschentücher immer auf einen haufen
    -ich bin zu faul, um aufzustehen, deswegen roll ich mit dem schreibtischstuhl rum
    -ich bin ein mensch, der nach dem "erst das vergnügen, dann die arbeit" lebt
    -ich bin extrem unordentlich
    -ich mache immer alles auf den letzten drücker
    -ich streite mich ziemlich schnell
    -ich vergesse unglaublich viel

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • omg...schlechte angewohnheiten?? *pfeif* hab ich nur ganz wenige xD


    - reagiere manisch auf schlechte gerüche (wahlweise auch essensgerüche)
    - ich zupfe immer die haut an der seite der nägel ab...sieht echt übel aus
    - in meinem zimmer herrscht KREATIVE (ich versuche meiner mutter immer zu erklären, das es eine kreative unordnung ist, aber sie akzeptiert das nicht -.-) unordnung
    - in meinem zimmer ist es meistens sehr heiß, so 28° xD
    - ich muss auf der toilette immer irgendwas lesen, meistens fallen mir dann unralte geolinos etc. in die hände -> folge: ebenfalls KREATIVE unordnung im bad
    - bevor ich schlafe, guck ich mich erst ganz genau in meinem zimmer um, ob ich nicht irgendwo ein spinne (mein natürlicher feind) sehe ^^
    - bevor ich ins bett gehe, muss ich natürlich erst noch überprüfen ob mein zimmer nicht zugeschlossen ist (ich habe panische angst zu verschlafen, weil meine mutter mich nicht aufwecken konnte)
    - ich esse viel zu viele süßigkeiten
    - je wichtiger etwas ist, desto schneller vergesse ich es


    ich glaube das war jetzt alles ^^

  • aaaah das mit den zitronenteekrümelchen (komisches wort) tu ich auch immer =)
    naja und außerdem bin ich schminkfanatisch, was meinen freund extrem nervt...also ich kann nicht aus dem haus gehen ohne mich zu schminken und zB letzte woche war ich krank, dann hat mich mein freund besucht und sogar dort hab ich mich noch voll aufgestylt... ist ziemlich nervig, aber ich kanns mir net abgewöhnen...
    und ich schau in jeden vorhandenen spiegel... (sorry,ich kling jetzt wie die megatusse *schäm* ..bin ich aba net, glaubt mir das =)))
    achja und ich bin extreeem vergesslich und notier mir immer alle wichtigen und unwichtigen dinge in meinem handy...
    wenn mir langweilig ist, verknote ich meine finger *komischklingt*
    oder ich spiele mit meinem augenbrauenpiercing...also ich ziehs ganz weit raus.... das finden manche voll eklig *grins*
    ok das wärs mal ... so annähernd ...

    Lg Angel

  • Uhhh, mir fällt noch was ein *-*
    Ich zappel ständig mit meinen Beinen, wenn ich sitze-> in der Schule, zuhause, an meinem Schreibtischstuhl und einfach überall.
    Einige Leute werden dadurch dann so nervös dass sie auch zu zappeln anfangen ö.ö' *selbst erlebt hab*

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Holy shit... ich habe verdammt viele schlechte angewohnheiten glaube ich.
    Mal anfangen...


    • Ich fluche... viel... zu viel... nein.... VIEL zu viel! Aber ehrlich... ganz schlimm ist das dann, wenn ich mich nichtmal zurückhalten kann, wenn ich in der Grundschule mit den Kids arbeite...
    • Ich läster unheimlich gern und viel. Ich weiß nicht ob das jetzt besonders positiv oder negativ ist aber ich bin den Leuten, die ich absolut nicht abkann, immer total freundlich gegenüber und kaum sind sie weg meine ich dann so "Bah, ich kann XYZ echt net ab!".
    • Ich sage viel zu oft "Alter (Schwede)", "Boah" und "Ey". Total assig.
    • Ich gebe immer komische Geräusche von mir. Keine Ahnung wieso, ist aber so Ôo
    • Ich bin vergesslich.
    • Ich bin der wohl tollpatschigste Mensch der Welt. Oder mein Drang zur Selbstzerstörung ist einfach so groß, keine Ahnung. Ich nehme generell jeden Pfosten, Türrahmen, Tischkante usw. mit. In einer riesen großen Sporthalle liegt ein Blatt Papier auf dem Boden, an einer Stelle, wo eigentlich nichts passieren sollte. Ich tret drauf, rutsch aus und Fall hin. Zum Glück passiert mir bei solchen Aktionen nie was wirklich ernstes.
    • Ich mache meine Hausaufgaben generell zu spät.
    • Ich laber manchmal total die Scheiße vor mich hin, weshalb mich meine Mitschüler des öfteren auslachen.
    • Ich bin manchmal echt kindisch.
    • Ich sammel meine getragenen Klamotten ebenfalls immer auf dem Sofa... -.-
    • Ich kann nicht still sitzen bzw. einfach NICHTS tun. Ich klopf immer mit einem Stift oder Radiergummi auf den Tisch oder spiel einfach damit rum.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, reicht aber auch schonmal. Ôo

    off

  • Wenn ich mal so nachdenke . . mhm, seeehr viels xD

    & Ich fluche ziemlich viel
    & Ich trinke eig nie Mein Glas aus ô.Ô Da ist meistens immer noch wat drin.
    & Ich bin total chaotisch, aber ich lebe in so nem geordnetem Chaos.
    Dat ist doch schonmal wat, wenigstens find ich meinen Kram immer XD
    & Ich kann ziemlich naiv sein *hust*
    & Ich hab n Schrank mit Spiegel und da schmink ich mich halt immer & mach mich so fertig. Und während ich mich schminke und so landet dat ganze Zeugs im Schrank, wo's nich hingehört. Weil wenn dann mal Makeup ausläuft oder so, saut dat Zeug meine Klamotten ein ><
    & Ich verlier extrem viel. Vorallem Kuli's, Schmuck, Makeup, Zettelchen XD
    & Ich ess viel zu gerne Süßigkeiten, bin aber so richtig wählerisch bei manchem Essen.
    & Meine Freundinnen & Ich lästern oft *sehrschääm*
    & Ich bin verdammt vergesslich.

    wäh, jah dat müsste so ziemlich alles sein.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich lache gerne gegenstände aus
    ich verstricke mich imemr in seltsame Erzählungen von Dingen die es eigentlich geben sollte aber die noch von irgendwem erfunden werden müssen
    Ich bin extrem schnell beleidigt und mache immer andere für Sachen evrantwortlich
    ich lache mich zwischendurch auch immer mal wieder phne Grund selebr aus
    ich hasse es Leute anzurufen aber werde gerne angerufen.
    ich muss imemr links gehen, esseidenn ich gehe über eine Brücke bei der das Geländer links ist.
    ich gehe manchmal seitlich
    ich lasse Sachen auf die ich extrem lust hab ab und zu einafch sein weil es mir zu anstrengend ist aufzustehen
    ich singe meine freunde mit Ohrwürmern die ich grade habe an
    Für mein Gegenstandauslachen gibt es ein seperates Lachen.
    ich kau immer auf irgendwas aus plastik rum
    ich wuschel mir mindestens 2 mal in 5 minuten durch die haare
    ich erfidne ab und zu neue Wörter aus Launen heraus


    das reicht doch erstmal
    mehr muss ja auch nicht sein


  • ich hasse es Leute anzurufen aber werde gerne angerufen.


    Ja, so geht es mir auf.
    Komischerweise klopft mein Herz immer wenn es tutet (auch wenn ich meinen Vater o.ä. anrufe..) und wenn ich dann rede verhaspel ich mich. Merkwürdig...


    Außerdem lasse ich meine angebrochenen Flaschen immer offen. Die Deckel fliegen dann irgendwo rum und tauchen dann auf, wenn man den Kasten längst abgegeben hat...

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]