Xame ist Pleite

  • Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben ist xame pleite uns somit ist auch das gesamte Netzwerk nicht mehr erreichbar (50 Seiten). Auch viele Sims-Seite sind davon betroffen:
    -GermanSims.de
    -SimsZone.de
    -SimPlace.de
    ...
    Also ich finde es sehr schade das es xame nicht mehr gibt. was denkt ihr darüber? :confused:

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Wir sind schon auf der Suche nach einem neuen Host und es scheint auch so, als hätten wir was passendes gefunden. Genaueres kann ich aber zu dem jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Bald wird es wieder losgehen :)

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Tja, es kam verdammt unerwartet. Wir waren heute früh zum Glück online und haben (wohl als einer der ersten) von dieser Nachricht erfahren. Zum Glück, denn so konnten wir noch ein komplettes BackUp unserer Seiten (inkl. der Netzwerkseiten) erstellen.


    Das wir dann jetzt gleich zum Nachmittag abgeschaltet wurden ist herb. Wir haben jetzt erstmal eine provisorische Seite angelegt, in der wir euch informieren wie es jetzt mit dem Simszone Network weitergeht.


    Wir sind auch schon mit einigen Hosts im Gespräch und es sieht besser aus als erwartet :) Wir sind mit etwas Glück sind wir schon sehr bald wieder mit allen Webseiten da. :)


    Wir informieren euch dann auf www.simcityzone.de ;).


    Robärt

  • Hey das ist ja Schade grade Simszone war super,wünsche euch viel Glück das es klappt.

  • Es klappt :)


    Morgen werden wir wieder mit unseren Netzwerkseiten wieder vollkommen online sein :) Zwar wird es noch eine Weile (vmtl. eine Woche) dauern, bis wir wieder unter unseren alten Adressen ereichbar sind, aber unter Subdomains wir sind dann wieder voll da :)


    Wir halten euch auf www.simcityzone.de auf dem Laufenden.


    Ihr glaubt garnicht wie froh wir sind, diese Krise so schnell lösen zu können :)


    Robärt

  • hi,
    ihr habt mir vielleicht einen schrecken eingejagt. ich will nichtsahnend auf die simzoneseite gehen und dann das...
    gott sei dank hat sich der schock gelegt, als ich die guten nachrichten hier gelesen habe. das wär hart gewesen, nach dem simplanet, der ja leider im märz schluß machte, jetzt auch noch die simzone.
    aber ein bißchen glück gehört eben auch dazu.
    :D:D:D

  • Klar! Ich vermiss euch jetzt schon ;)
    PS: Alle SZ-Forum-Mitglieder rotieren mit! Mails werden verschickt mit Infos und Fragen zur SZ und als "Kettenbriefe" weitergeschickt...Mit anderen Worten Rob: Wir denken, fühlen, glauben, ... an und mit euch!! :D;):D


    :D Simfan (& simsim)


    [ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: simsim ]


    [ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: simsim ]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Alle SZ-Forum-Mitglieder rotieren mit! Mails werden verschickt mit Infos und Fragen zur SZ und als "Kettenbriefe" weitergeschickt...Mit anderen Worten Rob: Wir denken, fühlen, glauben, ... an und mit euch!! :D;) :D[/quote]
    Super, vielen Dank. Gut das zu hören :) Ihr macht uns wieder Hoffnung :) Bald (hoffentlich schon morgen) werden wir dann auch wieder ein eigenes Forum haben :) Und wenn alles glatt geht, werden wir über die letzten Wochen hoffentlichen schnell vergessen (und wir uns dann auch endlich mal unserem geilen Feature widmen können ;)).


    Also vielen Dank, das ihr hinter uns steht. Das hilft sehr :)


    Robärt

  • Also ist das gesamte mit den Monatsbeiträgen an Xame gescheitert,war fast klar,ich wünsche euch aber allen viel Erfolg und vor allen an Robärt ,denn ihr wart in letzter Zeit die beste deutsche Seite und es würde einen die Imformationen fehlen,wo man schöne Downloads herbekommt.

  • Vielen Dank :) Zu den Monatsbeiträgen möchte ich mich nicht groß äußern. Ich denke mal auf lange Sicht könnte sowas für alle unvermeidlich sein...:/


    Aber naja, mit unserem neuen Host werden die Seiten erstmal nix kosten :) Und News gibt es ab morgen auch wieder (verzeiht, aber heute schaffen wir das nicht mehr; seit 8:30 Uhr ohne Pause an der Kiste). Ab morgen stehen wir dann auch wieder zu 100% zur Verfügung :) (leider erstmal nur auf SubDomains, es dauert etwas die anderen Domain rüberzuholen).


    Und dann nochmal ein fettes Danke für das Lob, das aber besonders auch für Harder gilt, der hier fast nur am rotieren ist ;)


    Robärt


    [ 13. Juni 2001: Beitrag editiert von: Robärt ]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dagobert:
    <STRONG>hi,
    ihr habt mir vielleicht einen schrecken eingejagt. ich will nichtsahnend auf die simzoneseite gehen und dann das...
    gott sei dank hat sich der schock gelegt, als ich die guten nachrichten hier gelesen habe. das wär hart gewesen, nach dem simplanet, der ja leider im märz schluß machte, jetzt auch noch die simzone.
    aber ein bißchen glück gehört eben auch dazu.
    :D:D :D</STRONG>[/quote]


    SimPlanet????!!! Musst du mich daran erinnern? *heul* GermanSims und der Simszone wünsche ich alles Gute und das sie , nicht wie SimPlanet, untergehen. :)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • tja, sims-funworld hat als erste seite darüber berichtet
    (oder zumindest die erste, die nicht davon betroffen war)

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>[...],denn ihr wart in letzter Zeit die beste deutsche Seite und es würde einen die Imformationen fehlen,wo man schöne Downloads herbekommt.[/quote]
    So, ab sofort fehlen diese Infos den Usern nicht mehr, denn ab heute sind wir wieder (fast) richtig online :). Es fehlen zwar noch einige Dinge (die wir aber bald wieder in die Seite implementieren werden), aber News wird es ab jetzt wieder regelmäßig (und in gewohnter Qualität) geben :).


    Leider sind wir im Moment nur über www.simcityzone.de zu ereichen :( Wir hoffen, dass aber auch bald die Domain www.simszone.de umgeschaltet ist.


    Waren harte Tage und gibt noch viel zu tun,... also man sieht sich :)


    Robärt