• Hi Leute!
    Sorry schon im voraus (Katzenfutter *g*) für die Frage.
    Ich hab ein Lesben pärchen. Die beiden haben den sympathiewert 100 und lieben sich. sie könn(t)en aber nur bei einer der beiden einziehen, sie sollen aber zur anderen :-(!!! ich weiß echt nicht woran es liegt hab schon viel probiert. Wisst ihr ne Lösung?
    Danke im voraus, Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Ach mach dir keine Sorgen...ich finde nicht dass das eine bescheuerte Frage war...aber naja...


    wenn du zur anderen ziehem möchtest...tja, dann solltest du halt nicht mit der Person spielen sondern mit der anderen...dann kannste fragen ob sie einziehen möchte...nenn mal bitte die namen sonst kann ich das besser erklären...weißt du... wenn ich das so arschbehindert (sorry) erkläre dann rasten meine Finger aus und ich kotze und koche vor WUT!!! AAAAARGH
    oops, sorry......

  • Wahrscheinlich is eine von den beidne ziemlich extrovertiert....oda??


    Dann klappt's einfach net, weil die eine zu schüchtern is, die andre zu fragen, oda umgekehrt...ach was weiß ich.... :-)


    Es hat mir eine Freude gemacht, dir helfen zu können!

  • LESBEN SIND GEIL!!!!!!!


    ------------------
    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

  • Hihi! Ich hab auch ein Lesbenpärchen daheim und es ist immer soooo süß, wenn sie sich küssen! Manchmal so ganz vorsichtig und manchmal total *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*.... :O
    Und ein Herzbett hab ich ihnen auch schon reingestellt und jetzt kommen sie garnimmer rausaus dem bett! *lol*
    Find das super von maxis das sie das auch mit homopärchen programmiert haben und ned nur für heteros...

  • ich habe so eine richtige "Rammelbude" erstellt *g*. Ein Mann ist im Haus und 7 Frauen. Das macht echt Spass. Da knutschen sie jeden, und jeder gibt jeden ne Ohrfeige ist echt voll cool. *G*


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Nix da die haben das nicht programmiert...die Sims wissen noch nicht einmal ob das ein anderes Geschlecht ist oder nicht.


    Männer sind auch Frauen und Frauen sind Männer....die unterscheiden sich nicht