Nur noch Jungen ?

  • Also ich habe zwar noch nicht so drauf geachtet, habe in letzter Zeit aber auch nur noch Mädchen bekommen, was mich zwar freut...aber ich will den Stammbaum ohne Adoptionen weiterführen.
    Und immer neue Sims zuerstellen macht mir auch keinen Spaß.
    Hoffe das geht wieder weg!!! (Aber nicht so das ich dann nur noch Jungen bekommen!!!, nee nee alles schön ausgeglichen-so soll das sein![Junge-Mädchen-Mädchen-Junge etc.])

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • @ J@mie 07: Ja, ich habe das selbe Problem, ich habe gestern wieder ein Kind bekommen - natürlich ein Mädchen.. :misstrau Ich hoffe, dass das wirklich nur Zufall ist und ich doch mal einen Jungen bekomme.., aber nach ich glaube nun schon sechs Kindern seit VJ, natürlich alles Mädchen, denke ich nicht, dass ich auf einmal nen Jungen bekomme, naja.. man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ;)!

    [SIZE=4]Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen. [/SIZE]


    [SIZE=4][SIZE=2](Christian Friedrich Hebbel)
    [/SIZE]
    [/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ *Waldbeere*: ICh habe jetzt mal draufgeachtet und musste leider feststellen das cih wirklich nur noch Mädchen bekommen, Zwillinge und Einzelkinder-alles Mädchen, nicht das ich keine haben wollen würde, aber ich will mal nen kleinen Rabauken...
    Hoffe das geht bald wieder weg...

    Lg J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Wie ist das denn bei Euch mit den Charakteren der lieben Kleinen? Ich habe lauter sehr nette Sims, und wenn es nach der Genetik ginge, müssten die Kinder ja auch supernett sein. Leider haben aber ca. 75 % seit 4JZ nur jeweils einen Punkt auf nett...


    Wie schaut's da bei Euch?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ s'Keral: leider habe ich darauf noch gar nicht geachte....
    aber sobald cih was mitbekomme sag ich dir Bescheid...

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • s'Keral... das ist bei mir auch so. Immer. Das nervt...


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Meine war Zwillinge, 2 Junge.
    Und dann kriegte mein Sim das 3. Baby es ist Mädchen.

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • s'Keral... das ist bei mir auch so. Immer. Das nervt...


    das ist auf jeden Fall neu. Ich bin in der 4. Generation (und in der 3. hatte ich 52 Sims, glaube ich... da waren nur die adoptierten "gemein" (oder griesgrämig, oder wie das im Spiel heißt), der Rest hat schön die Nettigkeit von den Eldies geerbt.


    Ich habe auch versucht, ob es an der Behandlung während der Babyzeit liegt, nee, tut es nicht. Dann muss ich wohl alle erziehen... :seufz... Dabei sind es um die 30...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also ich hab 4JZ jetz auch seit gestern und ich muss sagen ich hab keine probleme. bekomme jungen und mädchen (oft zwillinge) und die charaktere sind unterschiedlich. die meisten sind unblaublich aktiv :eek:

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • UNTERSCHIEDLICH sind die Charaktere... bis auf eben diesen einen Punkt "nett"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich glaub das hängt mit den Eltern zusammen, bei der einen Familie bekomm ich nur Mädhcen, bei meiner derzeitigen Lieblingsfamilie kommen nur Jungen-und die sehen alle glitzegleich aus und haben auch den exakt selben Charakter (Dummerweise Jungfrau obwohl nur ein Punkt nett :/) Glücklicherweise kommen in allen anderen Familien nur gemischte Varianten vor ;) (Falls die überhaupt über 2 Kinder haben)

  • Hi,
    ich habe letztens auch geschrieben, dass ich nur noch Jungen bekomme und auf den Beitrag, dass es möglicherweise an der Familie liegt, habe ich geantwortet, dass ich das nicht glaube. Jetzt wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Habe eine (nicht selbstgestaltete) Familie gewählt und mit ihr gespielt und was ist passiert? - Ich bekomme nur noch Mädchen. :)
    Endlich mal wieder! *freu*Aber ich verstehe nicht warum bzw wie ihr alle Zwillinge bekommen könnt. Hab das Spiel seit Anfang an und spiele auch so zwei drei mal die Woche recht lange und habe noch nie Zwillinge bekommen, wurde noch nie von Aliens entführt etc. Finde das voll traurig, möchte auch mal dass meinen Familien was lustiges oder außergewöhnliches passiert... :(
    lG
    Lena

  • Hallo!
    Bei mir war das mit den Jungen, Mädchen und Zwillingen auch schon so.
    In einer Familie gabs fast nur Zwillis, in der anderen nur Mädchen. Ich glaub, dass das irgendwie vererblich ist oder so.
    Wegen den Aliens oder Zwillingen: Das ist normal, da ist immer eine Warscheinlichkeit, dass deine Sims Zwillis bekommen oder von Auserirdischen entführt werden. Und die ist, glaube ich ziemlich gering.
    Am Anfang hat das bei mir auch ewig gedauert. Aber es gibt ja cheats für Zwillis und Alienentführungen.;)

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Zwillinge sind furchtbar. Ich geh immer am Stock, bis die Kinder sind. Wünsch sie dir nicht... :angry
    Ich hab... 10 Paare... mindestens... (ohne Hacks und Cheats)... meine zwei Hauptfamilien haben einfach das Zwillingsgen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • na ich möchte es zumindest mal sehen, wie das ist und alles. Kann mir schon vorstellen, dass es stressig ist. Würde trotzdem mal gerne welche haben. Woran kann es denn liegen dass ich keine bekomme. Kann es sein, dass wirklich manche Familien keine bekommen? Sollte ich mehrere Familien ausprobieren. ICh bin nämlich eine die eine Familie über mehrere Generationen spielt.

  • Oh, da hast du aber viel Arbeit.
    Ich weiß, wie das ist. Am Anfang wollt ich auch immer Zwillis und als ich dann den cheat dafür entdeckt habe, hab ich nur noch welche bekommen! Das ist mir aber dann vergangen, jetzt bleib ich lieber bei einem Kind pro Geburt...

    Übrigens: Ich hab 4JZ schon länger, aber bei mir ist das nach wie vor gemischt mit den Geburten von Jungs und Mädchen.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • lena5311
    Vielleicht hast du einfach nur pech!:confused:
    Ich glaub, dass aber bei jeder Familie die Warscheinlichkeit besteht, Zwillinge zu bekommen...
    Falls wirklich keine mehr kommen, gib halt den cheat forcetwins ein.
    Hast du Jahreszeiten?

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • na ich möchte es zumindest mal sehen, wie das ist und alles. Kann mir schon vorstellen, dass es stressig ist. Würde trotzdem mal gerne welche haben. Woran kann es denn liegen dass ich keine bekomme. Kann es sein, dass wirklich manche Familien keine bekommen? Sollte ich mehrere Familien ausprobieren. ICh bin nämlich eine die eine Familie über mehrere Generationen spielt.



    entweder die Familie hat das Zwillingsgen oder eben nicht... darüber gibt es aber einen ganzen Thread, der heißt "Zwillinge" ;) (passend, nicht wahr?)

    lena5311
    Vielleicht hast du einfach nur pech!:confused:
    Ich glaub, dass aber bei jeder Familie die Warscheinlichkeit besteht, Zwillinge zu bekommen...
    Falls wirklich keine mehr kommen, gib halt den cheat forcetwins ein.
    Hast du Jahreszeiten?



    der Cheat funktioniert bloß nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @ s'Keral
    Der Cheat funktioniert nicht?
    Bei mir funktioniert der immer.:confused:
    Hab von einem gehört, der irgendwie die Warscheinlichkeit für Zwillinge erhöht, mit Prozent und so. Der soll nicht funktionieren.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • wir sind hier wirklich im falschen Thread, um das zu diskutieren. Er funktioniert nicht bei jedem, okay :angry

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]