Sims agieren nur in großem Abstand zu Objekten

  • Hallo,

    seit ich Jahreszeiten installiert habe, kommt es immer wieder vor, dass meine Sims unter freiem Himmel ihre Aktionen mehrere Meter weit von dem entsprechenden Objekt entfernt ausführen. Ob sie nun im Garten Unkraut jäten, in ihren Gewächshäusern herumgraben oder durch das Teleskop schauen, immer sind sie relativ weit weg von dem Unkraut usw. Sie führen aber immer die richtigen Bewegungen aus, was zum Teil schon recht lustig aussieht, wie eine Art Pantomime. Wollen sie dagegen in den Whirlpool hinein, versinken sie im Boden und erscheinen dann plötzlich doch im Whirlpool. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Liebe Grüße

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • hast Du Hacks oder Downloads im spiel?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei einigen Objekten habe ich auch das Problem, dass sie weit entfernt vom Gegenstand agieren. Denke es ist ein Bug.
    Habe zwar einige Downloads, aber keine Hacks im Spiel.

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • hast Du Hacks oder Downloads im spiel?



    Ja, ich habe eine Unmenge von Downloads und ein paar Hacks, auf die ich nicht verzichten will.

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Nimm doch einfach mal probehalber den Downloadsordner raus und probiere dann. Kann ja auch ein Bug sein (wie Schnurpsel schon vermutet hat). Dann weißt du wenigstens, woran es liegt ;)