Wie weit seit ihr so??

  • Ich wollte mal fragen, wie weit ihr alle so mit dem Spiel seit!! Katzenfutter, mecker jetzt nicht, weil ich das gefragt hab!!!

  • Hm was verstehst du unter wie weit ?
    Also ich hab gerade eine nachbarschaft erstellt, in der alle meine verwandten und freunde wohnen, ich hab versucht die sims wie die richtigen menschen aussehen zu lassen und ihr charakter ist auch ähnlich, nun spiele ich gerade mich und meinen freund...wir sind beide im beruf auf stufe 6 er als spielehersteller und ich als oberärztin...ein kind haben wir auch gerade bekommen >lucas< und nun hab ich mein oberes stockwerk ausgebaut. unser vermögen bewegt sich so um die 50000 (und ich hab ausnahmsweise mal nicht gecheatet *lol*)
    ich hoffe du konntest dir jetzt ein bild von meinem erfolg oder misserfolg machen
    bis dann >Triny<


    PS: jeder kann fragen was er will und ob katzenfutter was dagegen hat wäre und ist mir persönlich ziemlich egal


    ------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

  • das freut mich, naja ich hab jetzt fast eine ganze Nachbarschaft aufgebaut. Obwohl manchmal cheate ich auch gerne.


    cya soulfly

  • Hey Simgirl cheaten ist ganz einfach beschiss machen ,wenn man zuwenig Geld hat ,sich viel machen oder wenn man nicht weiterweiss ,was überspringen oder unsterblich sich machen.
    Was ich jetzt aber allgemein mein nicht auf die Sims bezogen.


    ------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • cheaten heißt übersetzt (ist ein Englisches wort) schummeln.

  • Applaus!!! Applaus!!!
    Katzenfutter hat ja mal jemandem weitergeholfen *lol* (soll jetzt keine Kritik sein @Katzenfutter)
    weiter so!!!


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • ich bin jetzt über 200 tage, hab 2 sims, einer lebende legende, anderer broadwaystar. mein haus ist schon über 180.000 wert. will nich angeben !


    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Hi, ich habe eine Familie mit 2 Kindern,Vermögen ca. 60000, eine anderen Familie noch ohne Kind (hoffentlich nicht mehr lange), und 2 Singels die ich am verkuppeln bin. Also guten Rutsch allen Tschau ICE2000

  • Mal in Langenscheidts Taschenwörterbuch - Englisch nachschauen


    Also hier steht:
    to cheat = betrügen, schummeln, mogeln


    wenn du im Spiel [strg][alt][c][shift]gedrückt hälst kannst du "cheaten"
    (zu deutsch wir erinnern uns "schummeln, betrügen, mogeln")


    Also jedenfalls kannst du für mehr Geld "rosebud" eingeben und um Sachen und Sims zu bewegen "move_objects on"


    Mehr Cheats findest du hier irgendwo auf der Seite...


    ---
    cya soulfly

  • Also ich hab eine Großfamilie (Simmann, 2x1Simfrau (man gönnt sich ja sonst nicht ) 2 Kinder nur mit 1+ im Zeugnis), mein Haus hat jetzt den Wert von 300.000, beide Elternteile sind in ihrem Job führende Fachkräfte und ich hab 18 Freunde.


    ---
    cya soulfly
    ...achja und ich hab gecheatet

  • Hi!
    Ich habe das cheaten zwar auch mal ausprobiert, aber hab wieder "legal" angefangen meine Sims zu spielen. Ich finde es schöner, wenn sie "hart-erkämpft" durchs Leben gehen. Aber jeder wie er mag!
    Ich habe eine süße kleine Familie: Mama, Papa, 2 Kinder (beides Jungs). Sie haben ein 2stöckiges Haus mit allem Drum und Dran und sind sehr erfolgreich (Kinder sind Streber 1+). Sim-Eltern haben alle Fähigkeiten erreicht und verdienen ordentlich Geld. Meine Hütte hat schon einen super-Wert!
    Tja, so sieht es bei mir aus.
    Colly


    ------------------

  • Also ich war auch mal ziemlich erfolgreich, hatte ne familie, mann, frau u. Kind. Die Frau war Lebende Legende und der Mann ziemlich hoch (im Job). Das Haus war auch ziemlich schön und groß.
    Aba als ich das add on installiert hab, mußte ich das eigentliche spiel neuinstallieren und alles ist verlorengegangen !!!
    Jetzt bin ich grad dabei was neues aufzubauen.
    Grüßle an alle
    Cu Lorry


    Ps: ich cheate aber auch mal ganz gern *g*!


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!