• Kennst das einer von euch???


    ist eine Art von Kampfsport, verbunden mit Aerobic (wie auch immer das geschrieben wird)



    Macht das jemand von euch, oder weiß wo ich infos finde??? (oder wie es richtig gechrieben wird?? *g*)


    [ 25. Dezember 2001: Beitrag editiert von: *CappuchinaSichAufDasJahr2002Freu* ]</p>

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Jo, ich mach Tae Bo, einmal die Woche ne Stunde (net viel, abba hab nur so selten Zeit). Gib doch mal in ne Suchmaschine "Tae Bo" ein, da wirst bestimmt was finden.


    <a href="http://de.fitness.com/exercise/groupfitness/taebo.htm" target="_blank">Hier</a> zum Beispiel.


    Tae Bo kommt von TAE-kwon-do (die Kicks kommen daher) und BOxen (die Punches). Und dann eben mit cooler Mukke (Safri Duo in 240 bpm haut echt rein)


    Willst dus auch machen? Ich finds tierisch stressig, bin danach immer tot, abba irgendwie isses echt gut für den Körper (naja, anegblich auch für die Seele, abba davon merk ich nix).


    Snuffi


    [ 25. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DenHIV-InfiziertenGedenkendes Snuff ]</p>

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke...


    Ich bin am überlegen... Wir machen nämlich immer Teile von Tae Bo als aufwärmtraining beim Tanzen und ich find es immer voll cool...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Du kannst es ja mal ausprobieren, in einem Fitnesstudio zum Beispiel, die bieten sicher so Probestunden an.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich mein, das is sowieso so ne Sache, also bei uns kommt immer jeder dann, wenn er grad Lust hat, denn was man da verpasst, das lernt man dann halt inner nächsten Stunde. Soooviel neues passiert da ja net.


    Also ich würds an deiner Stelle machen, vielleicht gefällts dir ja wirklich.


    Snuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich will das demnächst mit meiner mum machen ,) wenn ich zeit finde, da ich schon 4 stunden die woche mit handball mache (zumindest in der saison) und sonst auch 2 stunden...und dann noch schule, aber freuen tu ich mich schon drauf ;)

    [center]



    [/center]