Perverse Sites

  • eigentlich garnix, denn du kannst dir ja nicht nen beeper anbinden, der dann einen laut von sich gibt wenn du was falsch eingibst *g*


    ansonsten: bei so perversen seiten gibts ja immer 1000 und 1 popup beim aufruf. dagegen kann man ne software installieren, die das verhindert.


    [ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]</p>

  • schnell wegklicken!!! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • bei der einen guten Anime Site, auf die ich immer gehe kommt sone Werbemeldung, dsie sich erst nach 10 min. öffnet, und die ich vorher nicht wegmachen kann, und die ist dann so klein, dass man es nicht sieht, aber da muss man in demMom bestimmt zusätzlich bezahlen...

    [center]



    [/center]

  • Wisst ihr was mir aml passiert ist? Ne, wahrscheinlich nicht :D ! Also ich wollte mal auf wissen.de gehen, da hab ich mich vertippt und wisen.de eingegeben und plötzlich kam ich glaube ich zu einem Sex-Shop, habe natürlich sofort weggeklickt! Meine Güte, hoffentlich passiert mir nicht nochmal sowas! :(:D

  • Ach Gott.... ich wollte mir das ICQ runterladen und ich habs mit icq.de versucht....was war da? Erraten....nur das aller dümmste war, mein 21 jähriger Bruder steht hinter mir und schreit, ich solls da lassen und abhauen....*kopfschüttel* Ich hab ihn mit großen, erschreckten Augen angesehen, hab den Kopf geschüttelt und bin raus gegangen...ich will nicht wissen, was mein Bruder dann am PC gesucht hat.......*schäm*


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • MEine jüte.. Diese sites nehmen berühmte NAmennur mit anderer ÄNdung damit mehr leute kommen..udn wisst ihr was mal bei mir passiert ist?? So ein Programm hat sich automatich installiert..habe es gleich gelöcht aber es kamm immer wieder..musste den ganzen PApierkorb löshcen


    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Little Panti ]</p>