[Video] ~" Gothlow City"~ Der Sim-Actionfilm

  • Ich habe dieses Video schon seit 2 Wochen im Kopf und konnte es endlich umsetzen ^^ Ich hoffe euch wird der Film gefallen. Ich werde ihn "Stückchenweise" präsentieren- Aufgrund der Tatsache, dass ich net alels auf einmal fertig machen wollte ^^ sondern euch gerne schon den ersten Teil präsentieren wollte... WIe viele es werden, kann ich net sagen ^^



    ________________________________

    ~* Gothlow City *~

    Kapitel 1: Wie alles anfing...3:05 Min.
    Kapitel 2: Ein neues Leben2:45 Min.
    Kapitel 3: Eine neue Identität1:26 Min.
    Kapitel 4: Die Maschine 1:35 Min.

    _________________________
    Kritik und Lob (also kurz um Kommentare) sind seeeeehr gerne gesehen ^^ Okay, ich muss gestehen, dass erste Ding is noch recht "öde" aba das ist der Aufbau ^^

    Mfg ich

  • Ehm wow darf ich jetzt wieder atmen?
    Das is ja echt uff der Hammer ... mit mega Liebe zum Detail!
    Das das noch keiner kommentiert hat :eek:
    Machst du das beruflich ^^? Könnte man ja fast meinen.

  • Ich find den ersten Teil auch ziemlich gut gelungen ^^
    Fänds toll, wenn mehrere Teile folgen würden, auch wenn ich mir sicher bin, dass das ne Meeeegaaaa Arbeit ist x_x
    Die Szenen wurden richtig gut umgesetzt und vor allem der Sturz vom dach hat mir supi gut gefallen *__*


    Zur Story: Uhhaa, da gings ja schon richtig ab in den ersten Minuten o_o
    ...was mich wundert ist, das die Frau dn Sturz vom Dach überlebt hat ö_ö
    *jedenfalls hoff*

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Danke für euer Lob ^^ ich muss gestehen, dass Das video voll schnell fertig war- vllt 2-3 stunden.... mit Bauen und so weiter bearbeiten...


    Und ich wollte gelich in den ersten Minuten loslegen ^^ net erst 10 Minuten lan gunwichtiges Geschwaffel.... ^^

  • ich jkomm mit dem 2ten Teil gut voran- vllt is der schon ehute abend fertig ^^

  • den anfang mit den gebäuden finde ich echt zu schön!
    aber das doofe daran ist, dass du die kamera ruckartig geführt hast. naja.


    dieses video errinert mich stark an 'catwoman'.
    wenn die idee von deinem video daher kommt, dann weiß ich schon wie's weitergeht ;)

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • richtig geil :applaus:applaus:applaus
    könntest du mir sagen wir du das machst ( oder besser gesagt wie das fast allemachen :P ) den text im film zu haben? welches programm hast du ?? :D
    un wie hast du das geschafft das die von gebäude runterstürtzt?? :)

  • ach leute ^^ ein "Meister" *lol* verrät doch nicht seine tricks ;) ^^
    Den Text... ganz einfach... :P ich arbeite Mit MAGIX VIdeo DeLuxe 2005 (ne veraltete Version- aba die tuts für mich noch) ^^

  • wow richtig geil, sieht nach ner menge arbeit aus!
    Werde die nächsten teile mit verfolgen!
    Was ich mich frage ist wie diese frau diesen sturz überlebt haben könnte bzw wie sie die story weiter erzählen will wenn sie tot ist. Naja
    ich bin gespannt. Wirklich super
    aufnahmen vor allem die vermischung mit sims city (ist es doch oder?)
    ist genial.
    lg
    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • ööööööhm- nö ^^ is alles mit Sims 2 ^^ loool...
    wer weiß ;) vllt erzählt sie die geschichte ja auch ausm Himmel :P ^^ oder wird wiederbelebt? Oder liegt jetzt im Koma? Oder wat weiß ich? ^^ ach ne... ich weiß es ja... Kapitel 2 is ja aschon fertig- Upload läuft beretis ^^

  • Finde die Videos auch richtig gut. Ist ja sehr löblich, dass du ohne Geschwafel anfängst... aber das schreibt man doch nicht hin. Mein Freund und ich haben uns kaputt gelacht... aber der REst ist gut


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Die Melody... *uff* netz irgendwo... ne seite, wo Unurheberrechtlichgeschützte musik ist.... die man verwenden darf,...

    Das Geschwafel? ^^ doch das musste ich sagen.... ^^ XD

  • Uii Uii Uii!
    Einfach Kalsse Video!
    WIE BEKOMMST DU DAS HIN?
    Die Katze ist einfach süß!Erst rettet sie Charlotte das Leben und dann sitzt die da herzallerliebst auf der Couch und guckt sie an!*katze knuff*
    MEGAHYPERSUPER LOB!
    Atinuviel(Datkitty)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke für das Lob ^^ Jaja... Die Katze is wohl sowas wie ne "Heilige", ne? ^^

  • Hab' die Videos gerade Geguckt: finde sie echt toll!!
    frage mich wie die vom haus runterfällt und warum sie nicht tot ist...
    Warum belauscht die "Auferstandene" denn diese komischen Typen?

  • loool... Also sie war ja schon tot.... und wurde dann von der kAtze wiederbelebt.... ^^
    Und sie belauscht sie, weil sie wohl neugierig is, ne? ;) ^^ und errinnert sich danna n die nacht davor ^^