[Video] Like a drug - Only stronger - TRAILER

  • eigentlich ist es kein besonders großartiges video, doch hier gibt es nicht viele und da dachte ich, ich stelle den Trailer zu meiner dritten FS auch mal hier hinein...


    ich könnte jede menge tipps gebrauchen, denn es ist mein zweites video und ich bin absoluter neuling was videos angeht


    also - her mit den tipps und nun zum video:



    *Like a drug - Only stronger - TRAILER*

    (Quelle: MyVideo )

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Also, dafür dass es dein 2tes Video ist...ist es einfach...GEIL °_______°
    fällt mir echt kein anderes Wort für ein O_O
    Ich fand den Trailer richtig schön..und ich werde jetzt auch gespannt die FS verfolgen *-*;
    Weiter sooo ^.^
    LG, die Yui <3~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Danke :) freut mich wirklich ^^ dafür, dass ich so garkeine ahnung hatte, wie es aussehen soll, welche musik passt und mir auch was unsicher war - ob das programm (windows movie maker) so das whre ist, weil ich kein anderes habe :) es gibt ja wirklich atemberaubend tolle videos - von daher bin ich nun schon etwas stolz auf das 2te video und - kann also nur noch besser werden :)

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Muss Yuiri zustimmen. Ist echt toll geworden. Ein klitzekleiner Tip/Verbesserungsvorschlag: Ich fand es sehr schade, dass die Musik am Schluss einfach so abgehackt wird. Vielleicht könntest du dort die Musik so langsam leiser machen, bis man nichts mehr hört. (Hoffe, du verstehst was ich meine.)
    Und vielleicht, die Schrift(dingsda, du weisst schon ;)) etwas länger stehen lassen. Hatte zum Teil etwas Mühe, das zu entziffern in der kurzen Zeit. (Was aber sicher auch an YouTubes Qualität liegt.)
    Ja, habgentlich nichts Gosses zu bemängeln.

    LG raya

  • mir ist auch aufgefallen, dass youtube die schrift irgendwie verzerrt - mal sehen was ich da mache, vielleicht ändere ich die farbe.. dürfte auch schon helfen :) aber mit der musik - hast du eine idee wie ich das mit dem move maker so gestalte?


    honey :)

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • halli hallo
    honey-can lass dir nichts von den anderen sagen...
    dein video ist einfach genial...
    youtube ist schuld an der schlechten grafik...
    nicht du...
    stells doch auch zu my video rein...
    aber das was ich gesehen habe ist voll cool...
    voll viel mit gefühl und so...


    de zaje

  • danke :)


    ich habs mir auf meinem pc nochmal angesehen und hatte mich schon gewundert, da es bei mir wirklich klar war .. *grummel* ich schau mal bei "myvideo" :) danke für den tipp! *smile*

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Ich find das Video auch toll.
    Die Stimmung gefällt mir.
    Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll. (lol)
    Echt super, nur halt etwas verschwommen.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • habe es nun auch bei MyVideo hoch geladen, finde die Qualität besser, wenn man es zentriert und geladen hat :)

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • wooooooooow
    genial! super schöne aufnahmen! Super toller Schnitt!
    Keinerlei Kritikpunkte!
    Die Musik passta uch super dazu, sag mal von wem istd as lied und wie heißt es?
    Hört sich irgendwie nach robbie williams an.
    Ich schau mir die fs auch mal an denk ich....
    lg
    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • @hasiDELUX
    das erste video? also den ersten link? ist beides dasselbe video, nur in anderer qualität ;) ehm ja, das ist von sims2 - sims 1 gehen ja keine videos :)
    aber ich glaube ich verstehe dich total falsch gerade ^^


    Fyxin: Danke :) Ehm das Lied ist von Robbie Williams - richtig geraten :)
    Es heißt "Love Somebody" und irgendwie passte es zu Chellen und seinem Charakter am besten :)

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • sorry, wie man das mit der musik leiser machen kann, hab ich echt keine ahnung^^ höre das immer nur bei anderen videos.
    achja, das mit der schrift ist in ordnung, lag wirklich an youtube (hab mirs nochmal auf my video angeguckt ;))

  • ich glaube, das ist mit dem windows movie maker leider nicht drin.. hätte es auch gerne so, aber ich kriegs nicht hin... naja... irgendwann, wenn ich mal geld haben sollte - in ferner zukunft *lol* hol ich mir mal ein anderes :) momentan reicht der Move maker noch für meine bescheidenen zwecke ;)


    ja, auf my video ist es wirklich besser - zwar immernoch nicht so gut wie im oroginal, aber da macht man nix :)


    guten morgen übrigens ^^


    EDIT: habe es neu gemacht und nur bei MyVideo eingestellt. Die Schrift ist in weiß wesentlich besser zu lesen wie ich finde... :)

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Finde es auch echt gut geworden. Tolle Atmosphäre! Da kriegt man selbst auch Lust, Videos zu drehen.... Ist ein Trailer? Will den ganzen Film sehen ;)


    Und ja, die weiße Schrift ist besser.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • ist der trailer zu meiner FS, die in ihren anfangs-schuhen auch hier irgendwo herumschwirren müsste ;)


    Danke :)

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]