[Video] Like a drug - Only stronger - TRAILER

  • eigentlich ist es kein besonders großartiges video, doch hier gibt es nicht viele und da dachte ich, ich stelle den Trailer zu meiner dritten FS auch mal hier hinein...


    ich könnte jede menge tipps gebrauchen, denn es ist mein zweites video und ich bin absoluter neuling was videos angeht


    also - her mit den tipps und nun zum video:



    *Like a drug - Only stronger - TRAILER*

    (Quelle: MyVideo )

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Also, dafür dass es dein 2tes Video ist...ist es einfach...GEIL °_______°
    fällt mir echt kein anderes Wort für ein O_O
    Ich fand den Trailer richtig schön..und ich werde jetzt auch gespannt die FS verfolgen *-*;
    Weiter sooo ^.^
    LG, die Yui <3~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Danke :) freut mich wirklich ^^ dafür, dass ich so garkeine ahnung hatte, wie es aussehen soll, welche musik passt und mir auch was unsicher war - ob das programm (windows movie maker) so das whre ist, weil ich kein anderes habe :) es gibt ja wirklich atemberaubend tolle videos - von daher bin ich nun schon etwas stolz auf das 2te video und - kann also nur noch besser werden :)

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]