Euer Traumberuf

  • Ich fänd ehrlich gesagt auch nen Beruf bei nem Unternehmen interessant, wo man in einem modernen komfortablen Büro hoch oben in einem Hochhaus oder Wolkenkratzer arbeitet.

  • irgendwas in richtung psychologie,ganz klar.was anderes kommt für mich gar nicht in frage.
    was ich genau machen will,weiß ich noch nicht,aber es muss was mit psychologie zu tun haben.ich find die psyche des menschen soo spannend und faszinierend...!

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Also wenn ich mein Abi hab *lol* Dann möchte ich irgendwas studieren, gehört einfach dazu. Aber was, das weiß ich nicht. Ich kann mir ein Kunststudium vorstellen oder Germanistik oder sowas. Auf jeden Fall möchte ich was kreatives oder etwas mit Sprachen machen, das sind so meine Begabungen, die ich auch hochschätze, denke ich...
    Als ich klein war, wollte ich Tierärztin oder Friseuse werden, aber Friseuse mit Abitur ist irgendwie komisch *g*
    Ich würde auch gerne was Gemeinnützes machen, zum Beispiel in Afrika mit Kindern arbeiten. Auch wenn man da von der Hand in den Mund lebt (der Ausdruck gefällt mir).
    Aber egal was ich später mal mache, selbst wenn ich in meinen Beruf noch so wenig Kreativität stecken kann, privat möchte ich immer meine Phantasie in Geschichten oder Bildern verarbeiten.
    Wäre schön, einfach einen Bestseller zuschreiben von dem ich leben könnte *g*


    Ich würde auch gerne irgendwas beim Dreh von Filmen machen, ich stelle mir das so intressant vor, die ganzen verschiedenen Leute und die verschiedenen Gegenden, ich würde dann gerne die Kostüme machen oderso, halt, was zu mir passt, aber ich glaub das kann ich mir eh aus dem Kopf schlagen :-)


    Am liebsten möchte ich mit meinem Geschriebenen Geld verdienen *hoff*

  • Also ich möchte später gerne Fotografin werden, wobi das aber bestimmt schwer werden würde, da ein Job zu finden (oder?!)
    naja oder etwas mit Kindern. Also Grundschullehrerin oder so!

  • traumberuf*TRÄUM*
    In einen Hotel die küche!Ich liebe es zu kochen!!
    Das ist mein Traumberuf!davon träume ich schon jahren! :D:D

  • Ich werde wahrscheinlich irgendwelche Sprachen studieren und was ich danach mache weiß ich noch net.-.-
    Psychologie interessiert mich auch extrem,aber aber ich bin zum reden mit fremden Menschen nicht geschaffen.
    Ansonsten wollte ich auch gerne mal SChriftstellerin werden,aber das is ja kein Beruf.Man kann ja auch "Nebenberuflich" schreiben,ne. :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von ~Lina~

    Ansonsten wollte ich auch gerne mal SChriftstellerin werden,aber das is ja kein Beruf.Man kann ja auch "Nebenberuflich" schreiben,ne. :wink


    Sag sowas nicht! Es gibt Schriftsteller die können ganz gut leben davon....und das wär wirklich ein Traum,...meiner! :D
    Und nicht nur so nebenbei.....Nebenberuflich :nein

  • Zitat von Mikki

    Sag sowas nicht! Es gibt Schriftsteller die können ganz gut leben davon....und das wär wirklich ein Traum,...meiner! :D
    Und nicht nur so nebenbei.....Nebenberuflich :nein


    Ja klaro,ich will ja eigentlich auch hauptberuflich Schriftstellerin werden,aber es gibt nie ne Garantie,dass du gleich einen Bestseller schreibst.
    Ich weiß,ich bin da sehr pessimistisch,aber ich schreibe für mein Leben gerne :seelove und wenns halt nicht hauptberuflich klappen sollte,dann mach ichs nebenberuflich. :cool:


    Du willst auch schriftstellerin werden?Cool....bin ich ja dann net die einzige...lol :liebe

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von ~Lina~

    Du willst auch schriftstellerin werden?Cool....bin ich ja dann net die einzige...lol :liebe


    Und du willst auch was mit Psychologie machen? :D Dann bin auch ich da nicht die Einzigste ^^ :D Nur, ich weiß nich, ob ich mich tagtäglich mit Personen zusammen setzen kann und ihnen zuhören kann..Außerdem ist das Studium nicht gerade einfach u. wenn man fertig ist, hat man noch längst nicht gleich ne Praxis :D Bleib dann doch eher auf dem Mediengestalterin-Trip.. :) Oder eben irgendwie was anderes Soziales :kopfkratz

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von ~Lina~

    Du willst auch schriftstellerin werden?Cool....bin ich ja dann net die einzige...lol


    Schön, dann sind wir ja schon zu dritt :-)
    Habt ihr zufällig eine Idee wo man hinschreiben kann, an welchen Verlag und so? Ich würde nämlich gerne mal mein frühzeitiges Glück versuchen *g*

  • Zitat von Märzhase

    Schön, dann sind wir ja schon zu dritt :-)
    Habt ihr zufällig eine Idee wo man hinschreiben kann, an welchen Verlag und so? Ich würde nämlich gerne mal mein frühzeitiges Glück versuchen *g*


    Ich hab vielleicht was dazu gefunden, wo du das hinschicken kannst.
    http://www.frieling.de/


    Außerdem gibts hier noch einen großen Katalog, vielleicht wirst du da fündig:
    http://www.bellnet.de/suchen/kultur/literat.htm


    Trotzdem viel Glück!

  • Mein Traumberuf ist was mit Musik was nie langweilig wird und die Musik darf mir dabei auch nicht über werden, ich kann mir zwar nicht vorstellen das sie das wird, aber es ist oft so... schade eigentlich... ich glaub den Beruf gibts net :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ich wollte immer delfintrainerin werden :nichtsweiss keine ahnung warum naja doch ich liebe delfine die rocken einfach :yeah und ich liebe schwimmen...naja einfach beides kombinieren...oder ich wollte auch mal in einem jugendzentrum arbeiten...

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Harmony Du kannst doch irgendwie was mit Meeresbiologie machen. Da bist du auch mit Delphinen zusammen. Delphine sind auch meine Lieblingstiere. Die sind einfach nur schön!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich möchte unbedingt Model oder Schauspielerin werden !!! :)
    Vielleicht werde ich schon bald damit anfangen!!!Ich will mich in einer Agentur bewerben,aber für Schauspielerin?Wo muss ich mich da bewerben?Mit 13,bin ich noch zu jung oder habe ich trtzdem eine Chance?

  • Zitat von Miss_SimCity

    Ich möchte unbedingt Model oder Schauspielerin werden !!! :)
    Vielleicht werde ich schon bald damit anfangen!!!Ich will mich in einer Agentur bewerben,aber für Schauspielerin?Wo muss ich mich da bewerben?Mit 13,bin ich noch zu jung oder habe ich trtzdem eine Chance?


    Soweit ich weiß muss man doch auf eine Schauspielschule gehen. Soweit ich weiß, ist eine sehr gute in Hamburg. So viele gibts von denen leider nicht.


    Mit deinem Alter:
    Weiß nicht, vielleicht kann man 13-jährige gut gebrauchen. Viele Stars haben ja auch schon in jungen jahren angefangen. :D


    Schauspielerei ist was schönes, würde ich auch gerne machen. :)


    Gruß
    The Garditsch

  • Jo, Schauspielschule wär da wohl das beste, aber das sind halt meistens Internate und ich finde auf sowas sollte man wirklich nur gehen wenn man sich vorher genaustens informiert hat und auch ne gewisse Begabung hat, wenn das vorhanden ist, dann würd ich dir das echt empfehlen, weil du dann bessere Chancen hast als Leute die beinem Casting entdeckt wurden...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich wollte auch Schauspielerin werden, Schriftstellerin, .....


    Nun will ich aber schon seit mehreren jahren Tierärztin werden! Ja, klar...jetzt denkt ihr sicher...das ist doch so en Beruf, den man in der Grundschule liebt...NEIN!!!!!


    ich will immer noch Tierarzt werden....das wird ne harte Studienzeit....hab was von 11 Semestern gehört :tuschel


    Aber ich liebe Tiere und ich liebe an diesem Beruf, dass jeder tag anders ist!!! :knuddel

  • Nach meinen Praktikum wäre ich ganz gerne Netzwerktechniker.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich weiss gar nicht was denn mein Traumberuf waere...
    Als ich klein war wollte ich Ballerina werden *tanz* :)
    Mein Traum waere es in einer Band zu spielen, aber das sehe ich jetzt wirklich als keinen Beruf.
    Schauspielerin waere wirklich super, ich liebe Schauspilerei. Auch nicht unbedingt im Film, Theater ist auch sehr schoen. Aber von einer Karriere als Model oder Schauspielerin traumen nehme ich mal an gaanz viele Maedchen...


    Okay, ich habe wirklich Schwierigkeiten mich fuer einen Beruf zu entscheiden, das sollte ich aber langsam mal tun...was finde ich denn gut...Ach ja mag Komputer, ein Spiel zu programmieren waere wirklich super!!
    Psychologie ist auch wirklich sehr interessant!
    Ausserdem mag ich Sprachen...ich wuerde vielleicht mal gerne Buecher, Gedichte uebersetzen. Oder was kann man noch mit Sprachen machen?


    nuja
    byebye

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]