Euer Traumberuf

  • kuckuck! :)
    wat is denn euer traumberuf??
    *neugierigbin*
    also ich will auf jeden fall wat mit'm comp machen,aber grafik-design lockt mich auch....


    vielleicht habt ihr ja schon euren traumjob?!
    schreibt mal...brauch noch ideen... :D:D:D


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also ich werde auch mal grafik-designer.


    ich hab schon viel erfahrung gesammelt (z.b. meine tollen logos/banner: http://djmarki.simkea.de/beispiel.jpg
    oder die megageilen bilder von sims unter http://djmarki.simkea.de/bilder.htm )


    da ich erst 13 bin und schon so viel mit grafiken zu tun hatte werde ich auch später vielleicht mal erfolgreich sein ;)


    ja, aber wenn du noch überhuptnix damit zu tun gehabt hattest, dann kann ich davon abraten


    auch nicht schlecht: bei pro7 hamn se so tolle glastüren mit dem 7erlogo drauf in den büros. ich würde auch mal gerne im bereich tv tätig, weil vor den kulissen alles wunderbar aussieht und dahinter gehts zu wie die sau :D
    faszinierend

  • Also ich mächte mal Medizin studieren und dann Gerichtsmedizinerin oder normal Ärztin.
    Wenn das net klappt vielleicht auf ne Polizeischule.....

  • ich hab nicht gesagt, dass ich kulissen machen will!
    übrigens bin ich erst 13 und habs immerhin schon so weit gebracht


    den anderen leuten gefallen meine sachen jedenfalls (besonders die sims-bilder)

  • also ich will auch mal was mit nem comp machen.


    alles was mit pc zu tun hat mache ich gerne. ich arbeite auch gerne mit computern zeit ca.10 jahren oder so ja das kommt hinne :D


    naja was genau ich machen will weiss ich noch nicht :D


    und nu cu ;)

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • jetzt hackt doch nichtalle auf dem armen jungen rum!!!


    wenn es ihm gefällt es zu erwänen dann soll er doch ;)

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • @officekeil
    wieso das denn?