Euer Traumberuf

  • kuckuck! :)
    wat is denn euer traumberuf??
    *neugierigbin*
    also ich will auf jeden fall wat mit'm comp machen,aber grafik-design lockt mich auch....


    vielleicht habt ihr ja schon euren traumjob?!
    schreibt mal...brauch noch ideen... :D:D:D


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also ich werde auch mal grafik-designer.


    ich hab schon viel erfahrung gesammelt (z.b. meine tollen logos/banner: http://djmarki.simkea.de/beispiel.jpg
    oder die megageilen bilder von sims unter http://djmarki.simkea.de/bilder.htm )


    da ich erst 13 bin und schon so viel mit grafiken zu tun hatte werde ich auch später vielleicht mal erfolgreich sein ;)


    ja, aber wenn du noch überhuptnix damit zu tun gehabt hattest, dann kann ich davon abraten


    auch nicht schlecht: bei pro7 hamn se so tolle glastüren mit dem 7erlogo drauf in den büros. ich würde auch mal gerne im bereich tv tätig, weil vor den kulissen alles wunderbar aussieht und dahinter gehts zu wie die sau :D
    faszinierend

  • Also ich mächte mal Medizin studieren und dann Gerichtsmedizinerin oder normal Ärztin.
    Wenn das net klappt vielleicht auf ne Polizeischule.....

  • ich hab nicht gesagt, dass ich kulissen machen will!
    übrigens bin ich erst 13 und habs immerhin schon so weit gebracht


    den anderen leuten gefallen meine sachen jedenfalls (besonders die sims-bilder)

  • also ich will auch mal was mit nem comp machen.


    alles was mit pc zu tun hat mache ich gerne. ich arbeite auch gerne mit computern zeit ca.10 jahren oder so ja das kommt hinne :D


    naja was genau ich machen will weiss ich noch nicht :D


    und nu cu ;)

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • jetzt hackt doch nichtalle auf dem armen jungen rum!!!


    wenn es ihm gefällt es zu erwänen dann soll er doch ;)

    immer schöm fit bleiben

    sim guard

  • @officekeil
    wieso das denn?


    @alleanderen: ich kann sogar html und wsh programmieren (ich wüsste nicht, dass das noch ein anderer meiner klasse kann)

  • Hi!!!
    Mein Traumberuf ist: Schauspielerin. Ich glaube viele Berufe können Spaß machen. Als Schauspielerin hätte ich viele Möglichkeiten, könnte mal ne Zicke, ein liebes Girl, ne Punklady... . So viel verschiedenes machen. Ich glaub, nach der Schule geh ich auf ne´Schauspielschule!!!
    liebe Grüße, Britney.


    Wer hat Lust mit mir über Sims und alles mögliche zu quatschen?!? Schreibt mir doch ne Mail unter: funnysimsfan@emailtoday.de


    Mein Briefkasten verhungert!!!!

  • wie wärs it ::::::


    tierärztin oder schauspielerin ...... :eek:
    ich bin 14 und reite für mein leben gern also auch reitprofi :eek:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJmarki:
    <STRONG>ich kann sogar html und wsh programmieren (ich wüsste nicht, dass das noch ein anderer meiner klasse kann)</STRONG>[/quote]
    Booooaaaaaah
    sorry
    aber sowas regt mich auf

  • Endlich sind wir mal einer Meinung, Soulfly :D ... Ich möchte Informatiker\in werden.

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Mei Traumberuf: STEWARDESS


    Da sieht man viel von der Welt und lernt viele nette Leute kennen!!!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]