Euer Traumberuf

  • Mhh ich hab twar noch mein ganzes Leben vor mir. Aber ich denke ich würde gerne was mit singen,tanzen und schauspielern machen. Jetzt denken vielleicht manche von den "erfahrenen" [gg]: Das will doch jeder werden als Kind.


    Nunmal ehrlich ich will am liebsten Musical-Darstellerin werden. Weil das einfach mit Phantasie und meinen 3 Lieblingsbeschäftigungen zusammenhängt und du kannst dich anderen präsentieren.


    Wenn´s nicht klappt würde ich gerne Deutsch Musik und Sport als Lehrmittel studieren und an der Grundschule tätig werden.


    Oder Schriftstellerin könnt ich mir auch wahnsinnig gut vorstellen verdient man zwar nicht sooo viel aber was tut man nicht alles für seine Träume wenn die Träume was für jemanden tun *ggg*

  • Mein erster Wunsch wär eine erfolgreiche Mangaka zu werden :D so wie Naoko Takeuchi oder Yuu Watase :D einfach genialö sowas!


    wenn das nicht klappt wäre ich gerne Mode designerin!ich liebe es klamotten aller art zu entwerfen und fantasie hab ich auch genug! :D


    naja und wenn das nicht klappt dan weiss ich auch nicht ^^"aufjedenfall im bereich design krativität und sowas ^^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich würde gerne was mit Kosmetik,oder genauso wie kari Modedisignerin werden:D :rolleyes

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ich würde gerne inner fernseh redaktion arbeiten, da hat man viel abwechlung, und mir gefällt das hammermäßig, sonst auf jedenfall in den medienberreich... vielleicht auch moderatorin, lol, meine freunde sagen immer das ich nur am grinsen bin den ganzen tag... und das ich gerne und (zu)viel rede...


    *Milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Hmm..-.ich will so hinter der Bühne arbeiten..so als Regisseur oder so was..ddas macht bestimmt total Spaß...auserdem kommt man mit Promis in Kontakt:D


    Und wenn nicht,.,,dann Schauspielerin:D
    Und wenn DAS nicht klappt...dann weiss ich nich,.,...vielleicht Dolmetscher?ich kann gut Englisch und lern jetz auch Französisch!:)


    @massiver-ton: und wie stellst du dir das vor das du dann zum regisseur wirst?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • also ich werde kindergärgnerin weil ich kinder liebe und gern mit ihnen zusammen bin

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • In einer Werbeargentur...das finde ich auch cool

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    @massiver-ton: und wie stellst du dir das vor das du dann zum regisseur wirst?


    Ne,aber so jemand der für die Sachern für HINTER der Bühne erangiert,das alles glatt abläuft und so...da hätte man Kontakt zu Stars und kann sich nicht blamieren:D


    Hab hier soagr den passenden Smilie dazu:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wie ich vorher in dem Topic geschrieben habe will ich vielleicht Lehrerin am Gymnasium werden, aber ich habe auch andere Sachen in Betracht, gezogen, und da gibt es so viele Möglichkeiten, dass ich mir auch nicht helfen kann.


    Studiengänge die mich interessieren würden wären :


    - Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaften (Komparistik)


    - Englische Philologie (Anglistik)


    - Deutsche Philologie (Germanistik)


    - Sozilogie


    - Sozial-und Wirtschaftsgeschichte


    - Pädagogik


    - Philosophie (Reformstudiengang )


    - Sprechwissenschaft (mit Psycholinguistik)


    - Neueste Geschichte und Zeitgeschichte


    - Politologie


    Da kann auch vieles miteinander kombiniert werden.



    Das blöde dabei ist, ob ich Lehrerin werde or eines dieser Sachen mache, es hilft mir nichts, ich muss noch mein kleines Latinum machen :kotz Wenn mir in der 7.Klasse jemand gesagt hätte ich würde mal sowas studieren hätte ich das aber eh nie geglaubt und ich hätte bestimmt nicht 5 oder 7 Jahre diesen Mist durchgehalten.Also wird das auch nicht so schlimm :)

  • Ich will unbedingt Medizin studieren und wenn das nicht klappt geh ich auf eine Schauspielschule oder mache eine Gesangskarriere. :D



    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :kiss :wink :bunny

  • hi,
    also ich würd gern hebamme werde.find den beruf sehr schön,man kann so viel erleben und erfahren.find ich einfach super wie man das wunder der natur mitbekommt (ausser man bekommt selbst´n kind:D))
    nur leider gibt es hier in NRW wenige schulen und wenn haben die im jahr bestimmt bis zu 900 bewerbern,wo dann schliesslich nur 15(!!!!) genommen werde...leider...
    aber was solls.
    muss also fachabi machen im solialen bereich!
    wünscht mir glück,dass ich´s schaff

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also ich will unbedingt Programmiererin werden! Bin momentan dank meiner Ausbildung auf dem Besten Weg dahin! *freu*
    bye

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Also falls es jemanden intressiert::D


    Ich will nach dem Abi (mit meiner Freundin, weil sie den gleichen traum hat)
    nach L.A. ziehen, Schuauspielunterricht nehmen und dann Schauspielerin werden. Aber natürlich in America und nicht nur in Deutschland.


    :wink WÜNSCHT MIR GLÜCK!!!

  • Mangaka ^_^" ---> siehe eure beste zeichnung-->und dan meine bilder--->manga 4ever^.^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Mangaka ^_^" ---> siehe eure beste zeichnung-->und dan meine bilder--->manga 4ever^.^"


    Also, bei dir kann ich mir aufjedenfall vorstellen, dass du mit deinen Zeichnungen mal total berühmt wirst. die sind echt teilweise besser als die im TV, oder in den Manga-Büchern ! Und dann können wir später mal sagen " woow mit der hab ich immer gechattet usw..." :up !!


    Also ich will später mal Stewardess oder sowas werden (pilotin, irgendwas am Flughafen, oder mit Urlaub,...)

  • naja, da ich schon mitten in der ausbildung bin und es mir super gefällt, werde ich nach der ausbildung in meinem beruf weitermachen. ich lerne industrieelektronikerin bei vw. danach will ich vielleicht studieren und meine technikerin machen. Damit kann man richtig gut Geld verdienen - naja, ist ja auch nicht ganz ungefährlich.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallöchen!!!!!


    Also ich wollte euch mal unbedingt sagen was mein Traumberuf ist...mein Traumberuf ist INARCHITEKTIN...das ist schon ein komischer Traumberuf doch es hat auch sehr viel mit Kunst und Kreativität zu tun...und das liebe ich halt...ein anderer Traumberuf wäre von mir noch Sängerin..auch wenn es eigentlich kein richtiger Beruf ist liebe ich es zu singen...ich singe eigentlich über all...in der Dusche,in der Schule:D...u.s.w


    Tschaui
    Eure Nelli


    @PS:Bei wem ist es denn so das er einen Traumberuf hat und der auch in Erfüllung ging oder geht?????

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]