Euer Traumberuf

  • Also dann ratet mal was ich werden will... genau DJ!!!! Was sonst *ggg*
    Naja aber so richtig Geld verdienen kann man damit ja wohl nich... dann wäre ich gern... ähm... naja weiß nedde vielleicht Lehrer :D

  • figaro, des heißt glaube ich graphiker... oder grafik designer



    also mein traumberuf ist und bleibt hotelfachfrau, oder hotel.tycoon... -fg-


    nem aber des würde ich echt gerne machen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Figaro
    Also sooo viele wollen Grafik design machen! Was ist das eigentlich genau??!?!?!?!


    grafiker ist ein sehr großer begriff, es gibt grafiker für fotos, mode.......!
    ich würde gerne was mit bildbearbeitung am pc/fotographie, oder werbemedien machen. mache jetzt dann ein praktikum.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra


  • Wir haben seit diesem JAhr an unsrer Schule ne Theater AG..das ist schonmal der erste Schritt....wenn ich die Realschule beendet habe schaue ich das ich auf ne Schauspielschule komm...die nächste ist bei mir in München..so c.a.2 1/2 Stunden von mir entfernt...:rolleyes:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ihr habt wirklich tolle vorstellungen von euren Berufen! ! ! Glückwunsch! Wenn ich da bei mir so schaue, weiß ich ehrlich gesagt überhaupt noch nicht, was ich weren möchte! Mein Onkel ist Tierarzt und ich hab schon oft bei ihm zugeschaut. Es hat mich fsziniert! ! !! Ich kann Blut sehen und innere Organe auch! Aber ich möchte kein naturwissenschaftliches Profil nächstes Jahr wählen (ist mir zu kompliziert), sondern musisches! Gefällt mir irgendwie besser! ! Vielleicht mal Schauspielerin (was ich eher nicht glaube und auch nicht schaffen werde) oder Schriftstellerin (hab schon ein schönes Buch geschrieben und eine etwas kleinere Geschichte). Steckt aber viel Arbeit drinn und Erfolg haben möchte ich ja auch. Kurz: Keine Hanung, was ich werden möchte!!!

  • okay, dann ma ich: ich gehe zurzeit an eine jugendlichen schauspielschule. Es finde es toll, weil ich eher zu den talentierten gehöre. Ich kann mich super in eine andere rolle versetzen. (Habe ich am fasching gelernt!:D ) Aber eigentlich ist das nur hobbiemässig. Ich bin erst vorn paar wochen im zoo in der meeresabteilung schnuppern gegangen. Ich möchte nämlich meeresbiologin werden! So komme ich überall hin, und kann endlich unabhängig von meinen eltern zu meinen freunden reisen! Juchu! Hats denn hier im forum irgendwelche biologen oder solche, die das auch werden möchten? Oder kennt sich jemand super mit meerestieren aus? Der soll mir doch bitte eine PN schreiben, ja?:love

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • tjaa..gerne, seeehr gerne, würde ich schriftstellerin werden...:) aber der beruf is mir zu unbeständig, es dauert zuu lang bis man da mal erfolg hat, ich bleib da lieber gleich realistisch. ich geh im sommer erst mal auf ne ''schule für sozialassistenz'' (für 2 jahre), d.h. ausbildung zuerzieher/in, heilpädagogin, etc. jaa, ich werde dann erzieherin..:rolleyes ich weis, es ist kein herrausragender beruf, wenn ich mir eure berufswünsche hier anschaue..aber ich liebe kinder über alles und will das zu meinem beruf machen:) wer weis, vielleicht verbinde ich das dann ja mit dem beruf schriftstellerin und schreibe bücher für kinder --> kinderbuchautorin :)

    [center][/center]

  • Naja es gibt da wirklich tolle Berufe die mich interessieren würden, z.B Anthropologe, Ozeanograph, Meterologe usw.


    Aber am liebsten möchte ich Chemiker werden, und wenn sich die Gelegenheit gibt möchte ich noch zuätzlich Mineralogie studieren, das ist echt interessant!

  • Mei Traum beruf ist Architekt irgenwo in der Schweiz!!!!
    Wenn man Architekt ist kann man nämlich sein meisterwerke ansehen und Fotos schießen ist doch ne dolle Sache!!!! :D

  • @Valvaris: was ist denn Mineralogie?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also ich hab zwei Traumberufe:


    Seit ich klein war wollte ich schon immer Pilotin werden, ich hab mich auch beworben, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Naja und da ich auch gerne Menschen helfen will, wär der richtige Beruf dafür Ärztin. Da ich aber kein Abi (vom Gymi) hab. Mach ich mein Fachabitur und will danach Medizin studieren.


    Ich kann mir aber gut vorstellen, das ich später mal als Mediendesignerin mein Geld verdiene. Letztes Jahr war ich beim Zeichen-Test und das malen hat mir totalen Spaß gemacht, sie wollten mich aber dann doch nicht, haben aber gesagt das ich Talent hab was nur noch ein bisschen verfeinert werden muss.



    Naja mal gucken was das alles bringt.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi,
    ich bin etwas spät dran aber für mein Traumberuf ist es noch nicht zu spät:D !!


    Ich will Bankkauffrau oder Moderatorin werden. Na, das 2 klappt eh nie also bleibe ich bei Bankkauffrau.
    Wenn es nicht so gefährlich wäre, wäre ich auch gerne beim CIA oder so.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • mhm.... was ich mal werden will, naja am liebsten ja schauspielerin :D das wird aber niemals passieren, also muss ich mir wohl was anderes suchen. dann warscheinlich fotografin... oder musik/kunst lehrerin... :D *lol*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hmm..-.ich will so hinter der Bühne arbeiten..so als Regisseur oder so was..ddas macht bestimmt total Spaß...auserdem kommt man mit Promis in Kontakt:D


    Und wenn nicht,.,,dann Schauspielerin:D
    Und wenn DAS nicht klappt...dann weiss ich nich,.,...vielleicht Dolmetscher?ich kann gut Englisch und lern jetz auch Französisch!:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ja genau Ressiseurin wäre echt geil...
    Aber das schmink ich mir mal sofort ab. *lol*


    *edit* journalistin wäre auch noch cool

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Konditor und später ein eigenes Cafe, das wär mein Traum. Wird sich aber nicht erfüllen :( , da ich 100% später irgendeinen langweiligen Akademiker-Beruf ergreifen werde bei dem man viel Geld verdient ...