Euer Traumberuf

  • oder auslandsreporterin.Wenn du die jeweilige Sprache kannst,dann hast ja schonmal einen Vorteil,ne

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Auslandsreporterin bzw. -korrespondentin klingt cool ;)
    Daran habe ich gar nicht vorher gedacht gehabt :eek: :D Hey Danke an euch beide!!!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi,
    Ich wollte schon immer Modedesinger werden. Muss ich etwa Abitur machen oder nicht? Freue mich auf jede Antwort.


    P.S. Wie findest ihr diese Job? Danke
    Tschüss Arne Ex-Benutzername BluCantrell und BigBims :tocktock

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • hi erstmal...
    ich finde modedesigner auch ganz interessant. man muss bloß sehr gut zeichnen können. Abi??? Bestimmt. aufjeden fall musste Mode studieren. Aber ob man dann auch noch eine (Lehr)stelle bekommt ist die zweite frage. man kann zwar richtig Geld damit machen, aber nciht jeder modedesigner wird berühmt. ich meine ich würde es auch gerne machen. Hier ein kleiner tipp:
    Bei Weltbild kann man sich ein Modezeichnen Buch bestellen. Da kann man alles lernen. Vom crassen Rock bis zu einer mega-Schlaghose ^^
    Nein...aber ich bestelle mir das Buch auch. denn das ist bestimmt wirklich gut erklärt und interessant gestaltet!
    Hoffe ich konnte dir helfen. Stell doch mal eine Zeichnung von dir hier rein!!!
    Yamyom

  • Also ich finde den Beruf auf jeden Fall sehr interessant! Wär für mich glaube ich nichts, wiel es mir zu unsicher wäre, ob man nu wirklich das wird, was man sich erträumt hat... Wobei das ja eigentlich bei jeden Job is .oO

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi Nirvana!


    Ich verschieb mal den Thread in den Traum-Beruf-Thread.
    Du könntest dich bei Arbeitsamt über diesen Beruf informieren, da können die dir sicherlich genaueres über die Vorraussetzungen sagen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich würde gerne kinderärztin werden

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • für mode-design muss man doch auch ne schneiderlehre machen O_o


    ich möchte (es dauert ja sowieso noch 1 1/2 jahre) bwl studieren, danach weiß ich noch nicht, vielleicht managerin im bereich export oder marketing...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hi Leutz,
    mich hätte mal interessiert, welche Berufe ihr mal ausüben wollt, bzw. schon ausübt...und, welchen Abschluss man dazu braucht !

  • also ich denk, dass ich mal arzt werden will. ob Zahnarzt, kinderarzt oder normaler arzt das weiß ich noch nicht. Aber dafür braucht man ja nen Abiturabschluss und den werd ich auch in 4 jahren machen. und dann danch noch jura und so nen zeugs studieren. ich weiß nciht, ob ich das packe....
    Ich werd auch nächstes Jahr Praktikum beim Zanharzt machen.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hi Sabse!


    Wir haben schon den einen oder anderen Beruf-Thread.
    Ich hab deinen mal hier rein geschoben.
    Benutz bitte die Suchfunktion, bevor du einen Thread eröffnest. ;)


    Ach, einen Traumberuf habe ich nicht. Verraussetzungen für Berufe findest du z.B. im Internet (oder beim Arbeitsamt).


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • journalistin in einem magazin, vorzugsweise magazine wie stern/spiegel/pm. +träum+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich leren im Augenblick Europakorrespondent.
    Ich will irgendwas mit Tourismus machen und Hotelfachmann
    war wir zu strssig. Jetzt bin ich in der Ausbildung.
    EIn normaler Realschulabschluss reicht. Mann mus nur gute Englisch-
    kenntnisse haben, und auch neue Fremdsprachen erlernen
    (is mit in der Ausbildung). Das is Spanisch und Französisch.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Simsfanatiker

    also ich denk, dass ich mal arzt werden will. ob Zahnarzt, kinderarzt oder normaler arzt das weiß ich noch nicht. Aber dafür braucht man ja nen Abiturabschluss und den werd ich auch in 4 jahren machen. und dann danch noch jura und so nen zeugs studieren. ich weiß nciht, ob ich das packe....
    Ich werd auch nächstes Jahr Praktikum beim Zanharzt machen.


    Warum willst du Jura studieren, wenn du Arzt werden will? Macht da nich Medizin mehr sinn?!?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich möchte mal Hebamme werden! :seelove
    Ich fand schon mit 7 meine Kleine Nachbarin so süß und habe mich oft um sie gekümmert.Und im Fernsehen habe ich auch immer "Hallo Baby" oder "Schnulleralarm" geguckt.Ich finde Babys einfach süß :kuss
    Meine Mutter sag immer das der Beruf zu mir passen würde.:D

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • hm wie wärs mit Sportreporter *g oder Auslandskorrespondent, find ich spannend. MIt PC würd ich nichts machen, herrscht doch bestimmt inzwischen ein Überangebot an "Fachleuten".

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Zitat von Beachvolleyball

    hm wie wärs mit Sportreporter *g oder Auslandskorrespondent, find ich spannend. MIt PC würd ich nichts machen, herrscht doch bestimmt inzwischen ein Überangebot an "Fachleuten".


    *grins* auch so einer. Wie oben gesagt. lerne ich Europakorrespondent.
    Eigendlich total geil. Kann zwar nicht richtig Franuösisch und
    Spanisch, aber das lerne ich ja noch. Englisch kann ich.
    Auslandskorrespondent und Europakorrespondent ist doch
    irgendwo das selbe, oder?
    Also ich habe meinen Traumberuf gefunden.
    Da hat man mit Leuten zu tun. Hängt net vor nem PC. Eigendlich
    ein schöner Beruf. Man muss sich nur mit anderen Leuten
    auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch unterhalten :)
    Na okay, noch ein bisschen mehr aber sonst.


    Is mein Traumberuf!!! :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Eben SpassTeufelchen. Wir hier alle sind ja schon irgendwie PC Spieler, würd das aber alles als Hobby ansehen und nie als Beruf. Da dreht man doch irgendwann durch oder?


    Lieber raus und bsichen mit Menschen was zu tun haben oder Aktiv Sport treiben :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Jou, einer der mal meiner Meinung ist :strike
    Wenn du bsp. Europakorrespondent werden willst, oder bist :) kannst
    du dich als Animateur in Hotels bewerben und da kannst du dann ja Sport
    machen mit deinen Mädels ;) wie Beachvolleyball.
    Und dann kanste jeden Tag JetSki fahren, :kopf wenns ein Hotel am Strand ist.
    Ich glaube, wenn sowas wie Auslandspraktikum gibt, mache ich das
    is der Türkei (meinem Lieblingsurlaubsland) :luvlove
    Das ist der Vorteil. Lauter geile Jobs gehen vom Europakorrespondenten ab.
    Ein kleiner Tipp für die, die Sowas in der Richtung machen wollen. :strike

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]