Euer Traumberuf

  • Mein absoluter Traum war etwas im Informatik-Bereich zu machen. Diesen Traum konnte ich mir nach 3 Jahren anstrengende Ausbildungsplatz suche endlich verwirklichen. Nun mache ich eine Ausbildung als Informatikkauffrau und würde diesen Job bei dieser geilen Firma niemals aufgeben wollen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • hört sich jetzt zwar ein bischen naiv und zu viel erwartend an aber : ich möcht gerne naja rockstar werden dann ein bischen schauspielrn und modeln udn naja ich wär ja so gerne ein star..... (und glaubt mir ich kennedie schlechten seiten des star da seins ) Und so schlecht bin ich garnet ich kann gut schauspielrn , alle meine freundinen sagen ich hab ne sehr schöne stimme und immer wenn wir singstar spielen dann fangen die an davon zu labbern wie ach so schön ich auch singe und so. auserdem hab ich eine gute figur . Kann ganz gut tanzen naja udn das alles was ich gerade gesagt hab is die reine WAHRHEIT ..... ich glaube das reicht fürs erste



    LG MIMI


    :D :d

    :p RoCK Is NaSTy :p

  • hi ich möchte gerne schauspielerin ich weiß zwar net warum aber irgendwie find ich mach des spaß meine freunde und ich haben uns schon zu so nem theater teilchen angemeldet

    :roftl hihi

    :p ist ja witzig :p