Euer Traumberuf

  • ich habe mich jetzt bei 10 firmen für ba-studium industrie beworben. aber mein absoluter traum würde mit einer karriere bei daimler chrysler im personal oder verwaltungsbreich in erfüllung gehen. in den nächsten 7 tagen krieg ich bescheid ob ich beim finaltest teilnehmen darf! mann bin ich aufgeregt

    [center]



    [/center]

  • Also ich würde gern "Giraffenfüttererin" werden.
    Ich weiss das gibts nicht aber ich schmus lieber mit Tieren.Ich könnte auch niemals Tierarzt werden da ich kein Tier einschläfern kann un wenn mir dann was schief geht bei ner OP mach ich mir Vorwürfe bis zum Selbstmord.
    Ich würde gern Architektin werden.<<Muss man aber für studieren un da hab ich keine Lust drauf,meine Kunstlehrerin hat gesagt ich soll erst schauwebgestalterin werden.
    Ich hätte gern einen Job der (natürlich will ja jeder)gut bezahlt ist.
    Weiss nicht mehr genau ob ich Architektin werden will.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also als ich noch gaaanz klein war wollte ich erst Stewardess werden (aber nur weil meine schwester pilotin werden wollte und ich anhänglich war :P ), dann Tierärztin, dann Parfümverkäuferin (loool) und momentan weiß ich nicht so genau. Mich würde auch sowas wie Innenarchitektur interessieren doch ich weiß ja nicht genau wie das alles funktioniert (bin erst 13 ;) ) und wenn das mit zu viel Mathe etc. zu tun hat kann ich gleich Adieu sagen weil ich eine Niete in mathe bin und es hassen :vom

    Take your chance and fly away

  • Mein Traumberuf wäre Testerin der neuen Sims Spiele^^
    und wenn das net klappt muss ich halt mein ABI zu ende machen und als Staatlich anerkannte Lebensmittelkontrolleurin mein Geld verdienen
    oder ich werde dass, was alle von mir erwarten, eine Autorin

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!


    Natürlich grüße ich auch alle meine Freunde :knuddel


    :thance [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=2]Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden [/SIZE][/FONT]:thance

  • Also hi erstmal!
    Wenn ich in 3 Jahren meine Schule in der Maria Ward RS fertig hab, werd ich dann an die Uni gehen, Architektur von Häusern studieren und werde dann Innenarchitektin.
    Wenns nicht klappt dann werd ich Schauspielerin(bin jetzt eh noch für 2-3Jahre im Theater) oder Kosmetikerin

  • Früher wollt ich immer Meeresbiologin werden,da ich Delphine und alles was mit Meer zu tun hat liebe.Dann Köchin,Rezeptionistin,Lehrerin,Web Designerin,Architektin,Physiotherapeutin und jetzt hab ich keinen Plan davon.Irgendwie interessiere ich mich wieder für Meeresbilologin.Früher wollt ich es nicht mehr werdeb weil ich dann von meiner Heimat wegziehen müsste was ich jetzt aber gern tun würde.
    Aber ich bin froh wenn ich mal meine Matura/Abi in 4 Jahre schaffe xD

  • Ich kann mich net recht endscheiden. entweder Psychologin, schauspielerin oder mangaka. Lol muss ich mal gucken. :D wor auf alle fälle ein richtig guter sein der mir richtig spass macht. :D

    SAAAAAAAWAKOOO

    [INDENT]Herzschlag 27.8.'05
    [/INDENT]

  • So Eventorganisator wär auch sehr toll, als realistischere Alternative.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Traumberuf? - Zahnarzt , denn erstens verdient man da gut und zweitens kommt einem da keiner dumm daher :D - ne Spass,... niemals wollt ich das sein *igitt* andern im Mund rummachen *wähhh*


    Mein Traumberuf wär Kindergärtnerin gewesen oder wie man heut so schön sagt, Lehrerin für die Vorschulstufe.

  • Hmz, also ich fänd' Radio- oder Fernsehmoderatorin ganz interessant, aber das ist wahrscheinlich noch ein langer Weg...xD
    Ansonsten find' ich aber auch etwas mit Journalismus recht cool...
    Tja, halt irgendwas mit den Medien... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Nach dem Abi werde ich wahrscheinlich Journalismus und Psychologie studieren =) Finde beide Fachbereiche interessant und cool.
    Im Journalisten-Bereich habe ich ziemlich viel Erfahrung, da in der bekanntesten Hamburger-Zeitung schon einige meiner Artikel abgedruckt worden sind, wie in verschiedenen Wochenblättern und in der Schul- und Schüler-Zeitung ;)
    Psychologie werde ich mal schauen.. Ab dem nächsten Jahr wähle ich das Fach Psychologie und werde mal sehen, wie es ist (habe auch schon einige Bücher zu verschiedenen Themen über Psychologie gelesen) :)
    Außerdem, versuche ich meine Leichtathletik Karriere voranzutreiben (sieht im Moment nicht schlecht aus) und im Bereich Tanz noch einiges versuchen <3
    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Mein Traumjob heute ist Schriftstellerin.
    Früher, als ich noch zu faul war und nicht wusste, was das Leben so alles bereit hält, wollte ich Hotelfachfrau oder Reiseleiterin werden.

  • Mein Traumberuf ist es, einmal Comiczeichner zu werden, aber ich weiß, dass das eh nie sein wird. Nach der 10. mach ich erstmal eine Ausbildung als Werbedesigner.
    Früher wollte ich immer Erfinder werden, aber das ist ja kein richtiger Beruf, sondern man hat nur eine Idee und dann wird man Millionär. Den Traum hab ich in der Grundschule aufgegeben, weil ich kein Baumaterial hatte und in der Zwischenzeit mir welches zu beschaffen alles schon erfunden war. Am liebsten wäre es mir, wenn ich einmal in den Walt Disney-Studios zeichnen würde, aber so weit wird es wahrscheinlich nicht kommen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • meine absoluten traumberufe sind:
    Journalistin (größter wunsch: CNN oder BBC!!!)
    Regisseurin
    Biochemikerin (aber nicht in der pharmaindustrie *gähn*)
    oder Sprachwissenschaftlerin (jaja...)
    neue wünsche:
    übersetzerin (jetzt nicht unbedingt bücher, vllt business gespräche und so^^)
    psyschologin (aber nur ein bisschen. da verdient man nix! xD)

  • Reiseverkehrskauffrau :applaus
    Vor allem weil ich mich selbst total für andere Länder interessiere. Schade ist nur, dass der Beruf schon so oft durch das Internet abgelöst wird (nix gegen das Internet ;) ). Ich find n jedenfalls toll und hoff das ich da vielleicht nen Ausbildungsplatz bekomm.

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Irgend ne Managerin xD

    Dauert auch noch ein bissl..Deswegen hab ichs noch net so klar vor Augen xD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Journalistin steht bei mir an erster Stelle.
    Ich würd allerdings auch gerne was mit Sprachen machen. Ich weiß es noch nicht genau, Hauptsache irgendwie abwechslungsreich.
    Früher wollte ich mal Psychologin werden, aber da bin ich pleite bevor ich die Ausbildung beendet habe.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]