[Fotostory] "SWEET GIRLS AND BAD BOYS..."

  • hey

    da hab ich ma ne frage dann. Machst du des weiterhin so schnell also wie des einige monate später kommt des jetz öfters? oder erklärst du dann ab einem bestimmten Punkt/bestimmten Kapitel langsamer und ausführlicher?

    sonst aber wie scho gesagt SCHÖNE FOTOSTORY!!




    Also nächstes Mal wird es schon etwas ausführlicher und langsamer kommen. (ich gebe mir mühe:p )
    Ab und zu werde ich natürlich ein bischen "vorspulen" aber nicht mehr so oft...*versprochen*

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Huhu!!!!

    Also da bin ich mal wieder!
    Danke Danke danke, dass du mich benachrichtigst!
    Das ist echt leib von dir.
    Also die neue Frisur von Rebecca finde ich echt hübsch und dir Kleider auch! Ich bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht!
    Vll. ist der Mark ja garnicht so schlimm! Und Liz Baby wird doch bestimmt ganz zuckersüß!Echt jetzt!

    Mach bald weiter!
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich benachrichtige meine Leser doch gerne...!:applaus
    Tja ob Marc wirklich unschuldig ist, dass wirst du nächstes Mal sehen...

    Ich hoffe ich kann bald weiterschreiben ist im Moment n bissel blöd wegen der schule und so...(meine mum meckert schon, dass ich mich mehr mit der schule befassen soll, als mit den Sims 2) naja das ist ja eigentlich mein problem und es interessiert wahrscheinlich sowieso keinen...:p

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • also ich wollte nur mal sagen dass es in den nächsten tagen wahrscheinlich weitergehen wird *freu denn ich hab ferien*
    und wie gesagt jetzt gehe ich die story langsamer an...
    schreibt schön weiterhin kommis damit ich meine "inspiration" bekomme...:roftl

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!!
    Mal gespannt was jetzt passiert!

    Ich hoff....es wird nichts schlimmes...hoffentlich bleibt alles beim guten...
    obwohl: Das bööööse triumphiert!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Schöne fs!!
    Deine Sims sind echt hübsch, vorallem Stacie, aber mit der neuen Frisur sieht Rebecca auch voll süss aus!!
    Bin ja mal gespannt auf das date mit Marc:D
    Ich finde auch, das die story etwas zu schnell vorangeht, aber das weisst du ja schon:D

    naja werd auf jeden fall mal weiterlesen...
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Hallo Leute...es tut mir echt Leid dass es immer noch nicht weitergeht, aber ich habe in letzter zeit nicht so viel zeit (hört sich lustig an) am pc zu sitzen und außerdem fehlt es mir an Idden..SORRY
    Ich hoffe echt ich kann in nächster Zeit weiterschreiben...
    eure alex

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hey, die FS hört sich bisher echt gut an.
    Deine Sims sind total hübsch! Schade das das mit Ben und Rebecca
    nix geworden ist, aber sie scheint ja glücklich zu sein....


    Das sie sich nun auch mit Marc treffen möchte, find ich gut.
    Aber der soll n Bad Boy sein? omg solche kann ich ja garnicht ab *g*.
    Bin echt total gespannt, wie der so drauf is. BEstimmt son
    ober macker ^^.


    ok, werde auf jeden Fall weiter Lesen!

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • So nun geht es seit langer Zeit endlich weiter:

    Kapitel 2 (Teil 2)



    "Man was soll ich nur anziehen?", ging es mir durch den Kopf als ich meinen Kleiderschrank durchwühlte. Ich hatte nur noch eine Stunde Zeit mich fertigzumachen bis Marc kam. Also geriet ich langsam in Panik. Nach ungefähr 20mal umziehen und anprobieren hatte ich endlich das perfekte Outfit gefunden.



    Dieses Kleid fand ich echt hübsch. Es war enganliegend, aber nicht zu aufreißerisch. Es war elegant, aber nicht zu schick. ich fand es passte gut zu mir und war das Richtige für den heutigen Abend.
    kurz nach dem ich das Essen vorbereitet hatte, kam Marc auch schon. Er sah meiner Meinung nach voll niedlich aus.



    Das "Candlelight-Dinner" verlief richtig gut und voll romantisch. Wir unterhielten uns nett und hatten Spaß. Marc kam ein bisschen machomäßig rüber, aber das störte mich eigentlich nicht.



    "Wollen wir es uns in deinem Zimmer gemütlich machen?", fragte er mich mit einem Lächeln im Gesicht. Wie kann man bei diesem verführerischen Blick nur "nein" sagen, dachte ich und stimmte zu.
    oben angekommen setzten wir uns auf mein Bett...



    Kaum saßen wir, verspürte ich die unheimliche Lust ihn zu küssen. Er kam näher und ich konnte seinen heißen Atem auf meinem Gesicht spüren. So einen leidenschaftlichen Kuss hatte ich lange nicht mehr gehabt. Er streichelte mich zärtlich, aber dabei fühlte ich mich eher unwohl, denn so weit war ich doch noch nicht.



    Als er sich schließlich über mich beugen wollte, unterbrach ich ihn. "Marc ich glaube ich bin noch nicht so weit.", sagte ich vorsichtig.
    "Och komm schon...", versuchte er mich zu überreden.
    "Nein, ich meine es ernst hör bitte auf!" sagte ich immer mehr mit einem mumigem Gefühl im Bauch.
    "Ich will aber..!"zischte er.
    "Aber ich nicht" Ich versuchte mich aus seinen Händen zu befreien, doch es gelang mir nicht, denn ich merkte erst jetzt, wie stark Marc doch war. Ich fühlte mich schlagartig gar nicht mehr hingezogen zu ihm. Ich konnte mich nicht wehren...


    geht gleich weiter..

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Nachdem er es getan hatte ging er recht schnell nach Hause ohne sich zu verabschieden. Naja sein "Tschüß" wollte ich mir auch nicht anhören. Ich wollte ihn nie wieder sehen...



    Ich war wütend und zugleich traurig. Ich fühlte mich schrecklich...
    Warum habe ich nicht auf Ben gehört ging es mir durch den Kopf.Er wollte mich doch davon abhalten. Er wollte mir weißmachen, dass Marc nicht so war wie ich dachte...und was mache ich?? Ich ignoriere meinen besten Freund und dann stellt sich auch noch heraus, dass er Recht hatte. Es war schon relativ spät also versuchte ich zu schlafen.



    Am nächsten Morgen wachte ich früh von einem Albtraum geplagt auf. Ich hörte, dass Stacie schon da war und Frühstück machte.



    Ich ging ins Bad und wollte meine Erinnerungen an den gestrigen Abend mit einer heißen Dusche dämpfen. Ich beschloss diesen "Vorfall" so gut wie es ging zu vergessen.
    Als ich nach unten ging, hörte ich das Telefon klingeln und wollte rangehen, doch Stacie war schneller. Also beschloss ich nach Draußen zu gehen um etwas frische Luft zu schnappen. Plötzlich kam Stacie aufgeregt zu mir.



    "Es ist soweit!!"rief sie in einem fast schreiendem aufgeregtem Ton.
    Ich verstand sofort und war blitzartig genauso aufgeregt wie Stacie.
    "Brad hat gerade vom Krankenhaus angerufen... das Baby kann jeden Augenblick kommen...!"
    Stacie und ich liefen so schnell wie es nur ging zum Auto und rasten zum Krankenhaus. Liz Wehen hatten schon eingesetzt, doch das baby bekam sie erst nach 3 qualvollen und schmerzenden Sunden.
    Sie hatte einen süßen kleinen Jungen geboren. Brad und Liz nannten ihn Jimmy.



    Der kleine Prachtkerl hat Mamas Augen und ist ist unheimlich schnuckelig.



    Hier ist Jimmy nochmal in Papas Armen. Liz und Brad sind überglücklich und sehr stolze frischgebackene Eltern.


    So das wars mal wieder...Ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung und ihr bleibt mir treu und schreibt schön viele Kommis!!:roftl :p

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Huhu,
    endddlich geht es weiter :)
    wie vorher auch: einfach super :applaus
    Du lässt die Story spannend weiterlaufen.

    Ich warte jetzt schon gespannt auf den nächsten Teil :)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Oh man, dieser Marc ist ja echt scheiße!
    Aber das Baby ist wirklich süß!
    Mhm, ich bin mir nich sicher,
    aber du hast du schonmal gezeigt,
    wie brad aussieht?


    EDIT: hups xD ok du ahst ihn shcon gezeigt.
    Mein fehler ^^

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Pfui was ist das denn für einer???:eek: :angry :rauch
    Womöglich ist sie jetzt auch noch schwanger??
    Das Baby ist voll süüüüüüüss!!!!
    freu mich auf die Fortsetzung:D
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Je supi FS ich möchte auch gerne mal ne FS machen aber habe sims 1 das ist da voll blöd :( naja mach meiter soo!!!

  • Hallo Leute...danke für eure schönen Kommis *freut mich*
    ich werde versuchen so schnell wie möglich weiterzuschreiben...

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Marc ist ja so ein Mistkerl,er sah auch schon sch**** aus, meiner Meinung nach!!!
    War denn überhaupt niemand zu Hause bei ihr der ihr hätte helfen können?
    Komisch das sie das so locker nimmt o.Ô
    Ich hoffe Ben wird noch mehr als nur ein bester Freund!?
    Die Kleidung ist mal wieder voll der Hammer!
    Deine Bilder sind auch gut, also es gibt zur Zeit echt keine Kritik...

    MfG J@mie 07

    P.S. Mach bitte weiter so und das schnell!!

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]



  • Hi J@mie danke für das liebe Lob...
    Nein es war niemand zu Hause...(wie gesagt Stacie war ja bei David)
    Ich freu mich echt über dein Kommi...ob das noch was mit Ben wird wirste sehen..:p

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hey, das war aber eine coole Fortsetzung...aber Mark ist sowas von einem....PIIIIIIIEP und dieser PIEEEP soll sich doch sein lächeln in seinen PIIIIIEP stecken und damit glücklich weden...So ein PIIIIEP und PIIIIIEP, PIIIIIEEEEEPPP ,PIEEEP ....!
    Puh das musste ich jetzt los werden.ABer was fällt dem ein?!
    Sowas ist strafbar! ...Ich hasse diesen PIIIIEEEP!
    Hoffentlich rutscht er "ausversehen" auf einer treppe aus und stürtzt kopfüber in die Tiefe...Tut mir leid, dass ich jetzt so ab drehe, aber meine Freundinn wurde auch vergewaltigt und jetzt hab ich sie seit fast nem halben jahr nicht mehr lachen gesehen und wenn man nur von diesem Jungen spricht bricht sie heulend zusammen...ich finde es wiederlich wenn jemand einem so etwas antut!
    Aber das Baby ist echt zuckersüß! zum knuddeln...um den reisen sich bestimmt irgendwann die mäddels :D
    lg jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • danke AsuKa für dein kommi..deine piepshow war echt cool...das mit deiner freundin tut mir leid...ja solche typen sind echt das letzte:angry
    tja ich hoffe auch dass jimmy ein frauenschwarm wird..:applaus

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]