[Fotostory] "SWEET GIRLS AND BAD BOYS..."

  • Ja...so süß wie er ist wird er bestimmt ein Frauenschwarm, aber ich hoffe, er wird dadurch nicht zu eigebildet (als ob das bei sims ginge). Und hoffentlich wird er anständig bleiben und seinen Eltern keine schande oder zu grpße arbeit machen!...Die Händchen sind so süß!
    Ich liebe Baby's! die sind so zerbrechlich und auf einen angewiesen...:D
    Das klingt bestimmt ziehmlich primitiv...tut mir leid!
    Aber hoffentlich geht es bald weiter ...aber ich will dir jetzt keinen stress machen, falls du das denkst!
    ich wünsch dir frohe ostern und noch ein schönes WOchenende!


    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke AsukA ...das klingt nicht primitiv...ich finde babys auch megadolle süß!!! ich wünsche dir und natürlich auch meinen anderen Lesern schöne Ostern und ein schönes Wochenende.
    :applaus :p :applaus
    Heaggdl Alex

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • So nun geht es weiter...

    Dieser Tag war ganz schön turbulent dachte ich mir...zum Glück ist das Baby aber gesund und munter



    Ben brachte mich nach Hause und ich fragte ihn ob er noch einen Film mit mir anschauen wolle...Er nahm meine Einladung begeistert an. Ich war froh jemanden bei mir zu haben und nicht alleine im Haus zu sein. Stacie war in letzter Zeit so gut wie immer bei David, aber ich freute mich für sie, denn anscheinend hatte sie jetzt auch ihren Partner fürs Leben gefunden.




    Wir kuschelten uns aneinander und genossen den Film. Etwas später gerieten wir denn ins Plaudern...



    "Und wie läuft es bei dir so in der Liebe?", fragte ich Ben.
    "Naja, ich glaube ich habe mich in ein Mädchen verliebt, weiß aber
    nicht wie ich ihr das sagen soll, denn ich habe Angst, dass sie meine
    Gefühle nicht erwidert..."
    "Zeig deinem Schwarm einfach deine Zuneigung mit...deiner
    Aufmerksamkeit oder so...", antwortete ich ihm.
    "Ich werde es versuchen.", sagte er dann nach einer kurzen
    Überlegung.





    Er schaute mir tief in die Augen und mir wurde klar, dass ich dieses Mädchen war. Seine Lippen kamen meinen näher und wir küssten uns... Doch durch diesen Kuss wurden meine Gefühle so sehr durcheinander gewirbelt, dass ich in Tränen ausbrach.



    "Tut mir Leid!", brachte er schließlich kaum hörbar und sichtlich erschrocken von meiner Reaktion hervor.
    "Nein es ist nicht deine Schuld..!"schluchzte ich.
    "Was ist es dann? Bec du weißt du kannst mir alles erzählen -einfach
    alles.", sagte er dann vorsichtig.
    "Es ist...es ist wegen Marc..."
    Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und war irgendwie erleichtert es irgendjemandem anvertraut zu haben.



    Als ich ins Bad gehen wollte um mir die Tränen aus dem gesicht zu wischen, stand Ben auf und umarmte mich.
    "Es wird alles wieder gut. Mach dir keine Sorgen, Kleines...Ich bin immer für dich da und werde dich beschützen."
    Erst jetzt wurde mir klar was für ein toller Kerl und vor allen Dingen guter Freund Ben doch war. Er blieb über Nacht noch bei mir und mir war das auch recht.



    Beim Frühstück....
    "Ben, ich könnte schwanger sein...", sagte ich.
    "Allerdings...möchtest du das ich mit dir zum Arzt fahre?", fragte
    Ben.
    " Ja, ich denke schon..und Ben?"
    "Ja?"
    " Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast...".
    " Tu ich doch liebend gerne.", antwortete er.
    "Und übrigens erwidere ich deine Gefühle, also brauchst du keine
    Angst zu haben..." sagte ich und sah, dass sich ein Lächeln auf seinem Gesicht breitmachte. Ich lächelte zurück.


    So das war es mal wieder...hoffe es gefällt euch und freu mich auf die Kommis.
    Heagggdl eure Alex

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Super Fortsetzung allerding gingen mir die handlungen in diesem kapitel ihrgendwie etwas zu schnell.

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Ich find die Fortsetzung ist gut gelungen.
    Ich finde es echt toll das sie sich Ben anvertraut hat, wär auch schlimm wenn nciht da sie beste Freunde sind!
    Sie soll Schwanger von dem A**** MArc sein, das ist ja der blanke Horror!
    Wenn das so ist, ist das so .... *keine Worte find*
    Deine Bilder sind spitze wie immer!
    Mach weiter so!

    Lg J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Das ist süß ^__^
    Ben ist sowieso viel süßer als Marc! :D
    Sie soll diesen Schwachkopp aufn Mond schießen :p
    Deine Bilder haben so eine supi qualität, die Gesichtsausdrücke passen immer gut zum Text :)
    Bin gespannt wies weitergeht :misstrau
    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • danke für eure kommis...jap ich finde auch, dass ben viel süßer ist als Marc...tja marc ist wirklich voll das piep
    freut mich, dass euch die bilder gefallen...

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hi Sims 7787!
    Deine FS gefällt mir immer besser!
    Die dinge passieren echt schnell aber das macht nix :)
    Hoffentlich ist Becky nicht von dem hässlichem Kerl schwanger
    Ih finde deine sims´sehr hübsch-vor allem Rebecca
    Alle deine Paare passen gut zusamman und Jimmy ist soo süüüüß
    mach weiter so !
    lg
    ~PrinCeSs~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hab die FOrtsetzung erst jetzt gelesen. Ich wünsche Becky wirklich nicht dass sie wegen diesem PIEPPPPP!!!! schwanger ist. Und wenn, dann hoffe ich werden Ben und Becky diesen PIEPPPPP! anzeigen!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Wie süß ^^ Die beiden Passen total gut zueinander :strike
    Hoffentlich passt die Aufschrift von Ben's T-Shirt nicht zu ihm,
    aber ich denke und hoffe mal nicht.
    Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung.

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Hallo leute mir tut voll leid dass ich schon so lange net mehr weitergeschrieben habe...werde aber versuchen so bald wie möglich weiterzumachen.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und bleibt mir als Leser treu!!
    heagggdl alex

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hii Hoffentlich dauert es nicht mehr sooo lange bis du weiter machst.
    Aber ich werde warten. Freu mich schon auf eine Fortsetzung,
    da mir die Story sehr gut gefällt!

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Hey...die Fortsetzung war echt gut ..:D
    Nur einbisschen wundere ich mich, dass sie die Vergewaltigung so leicht wegsteckt!


    OMG....vllt. steht sie immernoch unterschock. Aber ich freu mich, dass Ben so lieb zu ihr ist und für sie da ist. Die sind echt so ein süßes Paar!
    <3 Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • huhu,
    bin hier grad erst reingeschneit und muss sagen ich bin begeistert!
    die story......*nicht die passenden worte find* einfach toll! :applaus
    hoffe es geht bald weiter! ;)
    ganz liebe grüße ~Jule~

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • hallo leute danke für eure lieben kommis...ich hoffe ich kann morgen weiterschriebn...tut mir echt leid wegen der wartezeit^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Jetzt kommt endlich eine Fortsetzung...tut mir voll Leid, dass es so lange gedauert hat und das sie nicht sehr lang wird...



    Ben und ich machten uns auf den Weg zur Praxis von Dr.Garner. Sie war nach Liz Erzählungen echt nett und höflich, doch als wir beiden im Wartezimmer saßen, gingen mir tausende von Fragen durch den Kopf...
    Was ist, wenn ich schwanger bin? Soll ich das Kind denn abtreiben? Wie könnte ich sowas nur tun?! Was wird Ben dazu sagen..? Was ist, wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein will, wenn ich schwanger bin??
    Okay...es wird schon nicht sein, und wenn doch, wird Ben sicher zu mir halten, versuchte ich mich schließlich zu beruhigen.
    Mit heftigen Herzklopfen und nervösen Verhalten ging ich in den Behandlungsraum.
    Doctor Garner führte ein paar Tests durch, stellte mir Fragen, aber zum Glück nicht über den Vater des Kindes (ich denke sie war der Meinung, dass ben, mein Begleiter der Vater war) und machte einen Ultraschall und konnte schon nach wenigen Sekunden sagen:


    "Herzlichen Glückwunsch, Rebecca, Sie sind schwanger!"


    Ich versuchte ein Lächeln aufzudrücken und ging dann recht schnell wieder ins Wartezimmer. Vor dem Fahren ließ ich mir noch einen Termin zu nächsten Untersuchung geben.



    Zu Hause zog ich mich um...ich war ziemlich durcheinander und wusste wirklich nicht was ich jetzt machen sollte. Ach ja und die Ärztin hatte erwähnt, dass ich schon im 4 Monat war!!! Ich konnte dementsprechend keine Abtreibung mehr machen. Mit Ben hatte ich noch nicht richtig gesprochen...er hatte wahrscheinlich an meinem Gesichtsausdruck, das Ergebnis abgelesen.



    Am Abend betrachtete ich mich im Spiegel und musste feststellen, dass mein Bauch schon etwas gewachsen war, was mir aber früher nicht aufgefallen ist.



    Nach einem langen Telefonat mit meinen besten Freundinnen, denen ich ja erst jetzt die ganze Geschichte erzählt hatte und nach einer Unterhaltung mit Ben, kam ich schließlich zu dem Etschluss das Baby zu behalten. (ich hatte zwar ohnehin keine Wahl..aber ich wollte mir über die Entscheidung trotzdem im Klaren sein)
    Plötzlich klingelte es an der Tür, aber Ben ging schon hin.


    Ich konnte es nicht fassen, wer vor der Tür stand....ich war sprachlos genauso wie Ben, doch er bekam schnell wieder freie Gedanken und begann diese Person(deren Name ich ungerne erähne) anzuschreien und sich fast zu prügeln.




    Zum Glück konnte Ben sich noch beherschen und es blieb bei einem "Rauswurf"








    So das war die Fortsetzung..ich hoffe ich kann am WE weiterschreib...
    Heagggdl und schreibt schön kommis^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Dann bin ich mal die erste die einen Kommi schriebt ^^
    Die FS ist wirklich gut! Ich hatte für Sie echt gehoffet,
    das sie nicht schwanger ist,
    aber ok, sie scheint es nun relativ gefasst aufgenommen zu haben...
    Aber Bens verhalten ist echt süß ^^

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Super fortsetzung :up

    Hab mir schon gedacht dass sie schwanger ist und find es gut
    dass sie sich entschlossen hat es nicht abzutreiben.
    Das ist total lieb von Ben dass er sie unterstürzt.
    Doch was will Mark hier?
    Vielleicht hat er erfahren das sie schwanger ist und ist gekommen
    um sich zu endschuldigen.:kopfkratz
    Kann aber auch ein anderer Grund sein.
    Die Bilder waren mal wieder klasse :rolleyes
    Und ich hoffe du machst bald weiter...
    Lg Terry :augzu

    [center][SIZE=3]When dreams learn to fly[/SIZE][/center]

  • hallihallo,
    eine tolle fortsetzung, was mark hier macht frag ich mich auch, es muss ja nen grund geben oO
    Wie der auf dem letzten bild guckt, das ist der hamma *sich kaputtlach*
    die bilder sind wieder supi!!
    LG ~Jule~

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • ähm...ja also ich finde es toll, dass sie das Baby behällt. das Zeigt von großem Mut. Nur Komisch ist das sie auf dem 2. Bild noch keinen bauch hat und beim 3. schon...-,- :D Aber das ist ja nicht so wichtig :D
    Tut mir Leid wenn ich nur soweinig geschrieben hab!


    Mach bald weiter :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]