Filmerkennen

  • :huchi ok ok.
    mal sehn....


    Ohh,das muss ich dich entäuschen,tut mir Leid...aber ich hab eine ,ähm,Mandelentzündung...


    Oh,ist das nicht chic,das musst du dir ansehn...


    gehn sie mir aus dem Weg...



    2 Regierungsagenten sind drin,Sir


    das sollte jetzt mal reichen.

    Liebe Grüße an alle Oldies


  • boa, wat soll dat'n fürn fIlm sein hä?!
    ich sag einfach mal

    Armee der Finsternis


    ^^miao

  • Hey...ich glaub ich habs....oder auch nicht :D :


    "Der Tod steht ihr gut" ?!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich will jetzt auch mal mitraten.
    Vielleicht ist es ja Wild Wild West
    Soweit ich weiß spielt doch da Kevin Kline mit !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Holly

    Ich will jetzt auch mal mitraten.
    Vielleicht ist es ja Wild Wild West
    Soweit ich weiß spielt doch da Kevin Kline mit !


    Ja! :)
    Darfst weitermachen :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Aaalso gut:


    "Aber was, wenn wir es die ganze Zeit nicht mit einem lebenden, sondern mit einem Toten zu tun hatten ?"


    Ich, weiß, es ist ein blöder satz, aber das ist der einizige der hängengeblieben ist. :augdrück

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Würde vom Sinn her noch irgendwie zu The Sixth Sense passen, aber es wird im Film ja nie ausgesprochen, dass Bruce Willis die ganze Zeit über tot war. :D Ich komm' leider noch nicht drauf. Wie wär's mit einem kleinen Tippchen? :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Na gut, hier ist der Tipp: Der Film war ungefähr letztes Jahr um die Zeit bei uns im Kino. ist also nicht ganz so alt wie the Sixth Sense. Außerdem ist es ein anderes Genre.Der Film hat kaum was mit Horror zu tun.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Holly

    Na gut, hier ist der Tipp: Der Film war ungefähr letztes Jahr um die Zeit bei uns im Kino. ist also nicht ganz so alt wie the Sixth Sense. Außerdem ist es ein anderes Genre.Der Film hat kaum was mit Horror zu tun.



    so was komisches wie "die nacht der lebenden looser"?...dat hat ja auch nix mit horror so wirklich zu tun oda!?

  • Zitat von Hutzi

    so was komisches wie "die nacht der lebenden looser"?...dat hat ja auch nix mit horror so wirklich zu tun oda!?


    Nein tut mir leid, der isses nicht.
    Soll ich vielleicht ein neues Zitat reinstellen, weil ihr euch so schwer tut ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Holly

    Nein tut mir leid, der isses nicht.
    Soll ich vielleicht ein neues Zitat reinstellen, weil ihr euch so schwer tut ?


    Ja, bitte. Und vielleicht noch ein paar Schauspieler, die dort mitspielen. :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hmm...bin mir nicht sicher aber das könnte doch auch "der Wichser" sein... aber im grunde hab ich keine ahnung hehe..naja ich sag mal der Wixxer :)

  • Zitat von Dotty

    hmm...bin mir nicht sicher aber das könnte doch auch "der Wichser" sein... aber im grunde hab ich keine ahnung hehe..naja ich sag mal der Wixxer :)


    Stimmt !!! Hatte schon bedenken, dass es keiner rausbekommt !!!
    Du bist dran, Dotty !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Boah, Mann! Ich bin ja sowas von dämlich - ich habe den Film gerade erst vor kurzem gesehen! Da hätt' ich echt drauf kommen müssen... Im Nachhinein ist man eben immer schlauer. :D Dann mach' mal weiter, Dotty!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Yuppi :) !! hehe *freude*
    Hier mein Zitat: (ich finds einfach, aber ich weiß ja auch den Film LOL)


    "[Wasser 'plätschern'] [Telefon klingelt] 3900 Dollar! 3900 Dollar!!!"


    Ich hoff ich hab das soweit richtig gemacht :)
    viel spaß

  • Ich rat einfach mal, denk dass müsste :


    "Pretty Woman"


    sein?!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Party Animals???

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]