Filmerkennen

  • nene -.-
    Hach supi ist wohl doch net so leicht muhihihii (verzeiht mir meine schadenfreude höhö) :D

  • Gabrielle Union spielt in dem Film mit....weiß net ob euch das weiter hilft :|


    viel Spaß muhihi *schadenhabvorfreude*
    bis denne :Frenzii

  • entscheiden ; hehe
    aber na gut :) Bad boys 2 ist richtig !!! yey *konfetti* Mach weitaa

  • Zitat von Dotty

    entscheiden ; hehe
    aber na gut :) Bad boys 2 ist richtig !!! yey *konfetti* Mach weitaa


    da hab ich aber glück gehabt, dass du das noch mal durch gehen lassen hast ;)


    okchen, hier ist mein Zitat:


    "...Nicht einmal wenn sie das Messer sehen, sondern wenn sie spürn, wenn das Messer in sie eindringt"


    böse, aber gut :lecka

  • argh mein kumpel armin sagt 8 Millimeter?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hutzi

    hmmm da hat denin Kumpel wohl recht :)...määnsch, ihr seit immer so schnell!


    Du bist;)


    so, diesmal ein zitat von meinem kumpel und ned von mir (is ned so meine art film)


    "Hört nur, ich glaube ich rieche was!"

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Vielleicht hab ich dieses Mal mehr Glück :D
    Sagt dass nicht Dan Akroyd in

    "Ghostbusters"


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • menno...>.< wen nich das nächste mal etwas erraten hätte, hätte ich genau das Zitat genommen..ich find das einfach klasse *loooooooool*
    Und ich ess nen besen wenns nicht aus ghostbusters is...
    Santine hat recht....>.<

  • ja Santine, du hast recht :-) und warst die schnellste, du bist dran :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Schön, mal wieder dran zu sein.
    Ich denke, dass hier dürfte nicht allzu schwer sein:


    X: "Es wird schon nicht regnen!"
    Y: "Das sagst du jedesmal, und jedesmal regnet es!"


    Viel Spaß beim Raten.


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ooooh... jaaa... Sinn und Sinnlichkeit,dieser Film ist sooo schön :-))

  • Zitat von morgenklee

    sinn und sinnlichkeit xD



    Richtig geraten.... :thiva Du bist dran...! *lach*


    Märzhase: Da hast du allerdings recht...der Film ist wunderschön... :seelove

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Baah ich mag den Film gar nich so sehr musste
    den aber irgendwann mal ertragen O:o schule
    oder so (oder ne freundin hat mich gezwungen
    den zu gucken xD..)

    nya mir fällt zur Zeit irgendwie nix ein, tut mir
    sorry, will jemand andres weitermachen o:O?


    :herzlichs
    kleechen

    [move=left][/move]

  • Zitat von morgenklee


    nya mir fällt zur Zeit irgendwie nix ein, tut mir
    sorry, will jemand andres weitermachen o:O?

    :herzlichs
    kleechen


    Darf ich statt dir weitermachen? Mir wäre da nämlich gerade was eingefallen...


    mfg
    mitzi :häppy


    Edit: Da mir @Morgenklee erlaub hat weiterzumachen, hier mein Zitat: "Ich habe gesagt Siamkatzen und nicht Siamesische Zwillinge!" (Ist ziemlich leicht denke ich...)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]