Filmerkennen

  • Zitat von Trinity2803

    hmmm ....also mal was leichtes


    Zitat: "Ich hab eine Melone getragen"


    Ganz leicht.....Dirty Dancing!!!!

  • Zitat von Alf

    Dann mach weiter, wenn du dir sicher bist ;)



    Wenn du meinst!


    Dann mach ich auch was leichtes...."Und sollten wir uns nicht mehr sehn.....Guten Morgen, Guten Abend und Gute Nacht!"

  • Na vielleicht..... "Kindergarten Daddy"?


    Einfach so rumraten darf man ja nicht....also wart ich mal ne Antwort ab!

  • ich weiß nicht, ob ich das fragen darf, aber spielt julia roberts vielleicht die hauptrolle? :)

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Nein, spielt sie nicht mit. Hier noch ein Zitat:


    "Nein Mutter, ich brauche kein Blinddate, besonders nicht mit einer verbal-inkontinenten alten Junfer, die raucht wie'n Schlot, säuft wie'n Loch und sich anzieht wie ihre Mutter."

  • "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück"?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • JULIA ROBERTS SPIELT NICHT MIT!!!!


    Und die Antwort von Lacront is richtig ^^' *auch grade sagen wollte* -,-

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von ^*BluCantrell*^

    Mona Lisas Lächeln


    :haue wo sollte dort in dem film so ein zitat vorkommen??? ou man...logisch denken...*hmpf*


    machst du dann weiter Lacront? oder warten wir obs richtig ist? *g*

  • Na gut, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es richtig ist, hier das nächste Zitat:


    Ich bin eine kleine, ziemlich schwarze Frau in einem Glaskasten! Und obendrauf steht "Telefon"! Hilfeee!!!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von ^*BluCantrell*^

    Mona Lisas Lächeln


    Ähm... wie oft willste noch so Zeug schreiben, dass es 100 % nicht is?! An deiner Stelle, würde ich mal auf die Posts vor dir achten... Ist ja nur 'n Tip, könnte helfen. :p

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von Hobbes

    Ist es ein Film mit Whoopi Goldberg?


    Ja, die "kleine, ziemlich schwarze Frau" ist Whoopi! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]