Filmerkennen

  • Zitat von Sakie

    Das nächste:


    "Es ist ein Kunststück, als Vegitarier so fett zu werden."


    "Ice Age" ??? :kopfkratz

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    "Ice Age" ???


    Richtig!!! :up

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Dann versucht euch mal an diesem Zitat:


    "Mach die Augen auf, damit ich weiß, dass du mich hörst."

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Dann versucht euch mal an diesem Zitat:


    "Mach die Augen auf, damit ich weiß, dass du mich hörst."


    Ist es vielleicht der Film......."Während du schliefst"?

  • yogy: Schöner Film, aber leider nicht der gesuchte.


    2. Zitat: "Monogamie? Bitte! Ich kenn dich doch gar nicht."

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @all: Hey Leute! Ihr habt doch nicht etwa schon aufgegeben? :erstaunt


    Gut, dann noch ein Tipp: Die Regisseurin ist Nancy Meyers.


    (Wenn ich einen der Schauspieler nenne, wird es wirklich zu einfach.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Alf

    Hm... Vielleicht "Was das Herz begehrt"?


    Alf: Absolut richtig! :applaus


    Wie kamst Du drauf? *neugier*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO


    Wie kamst Du drauf? *neugier*


    Wegen Nancy Meyers. Da "Was das Herz begehrt" ein ziemlich aktueller Film war, ist mir ihr Name noch ein Begriff. Dann kam noch dazu, dass das Zitat mit der Monogamie zu der Rolle von Jack Nicholson passt.


    Neues Zitat:


    "In Hollywood gibt es für Frauen nur 3 Altersstufen: Babe, die Staatsanwältin und Daisy und ihr Chauffeur. Und jetzt gerade will ich jung aussehen... jung... Science Fiction-jung."

  • Klingt nach "Club der Teufelinnen"... Sagt das nicht die, welche von Goldie Hawn gespielt wird, zum Schönheitschirurgen? :kopfkratz


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Pupsi007

    "SingSing?" "Ja, ich find den namen auch komisch für ein Gefängnis. SingSing mein ich. Hört sich eher wie ein Opernhaus an oder so."


    *rat* Pulp Fiction vielleicht? Habe den Film mal vor Jahren gesehen, aber würde dazu passen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • oh! tschuldigung, ich wßte nicht, dass man erst ein zitat nennen darf, wenn man es erraten hat!
    aber wenn ichs schon geschrieben hab
    tipp: mein film ist schon recht alt. und nicht so brutal wie pulp fiction

  • Ist das einer dieser "Reine Nervensache"-Filme mit Robert DeNiro und Billy Crystal? Falls das stimmt, dürft ihr gerne ein neues Zitat posten - ich bin bis Freitag weg. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]