Filmerkennen

  • @c.fraggle: Falls die bisher genannten Filme nicht richtig geraten sind, dann hätte ich gern noch einen Tipp. :wink

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ohoh leute, sorry. aber ich war gerade in einer heißen klausurenphase....mein studium hatte mich echt fest in den klauen.


    ddas zitat läßt sich erweitern: möge es die größte party unseres lebens werden. möge die party niemals enden.



    der film spielt in new york und ist mit ryan philippe


    fraggle

  • Fein, als du den Schauspiler und den Schauplatz genannt hattest, war es klar :)


    So, da dies mein 1000. Beitrag wird *freu* und ich jetzt seit genau nem Jahr hier registriert bin *nochmal freu*, gibt's ein Zitat aus nem echten Kultfilm für euch *dumdidum*:



    "Ach übrigens, ich habe gerade auf den Fisch gepinkelt!!"

  • Zitat von magenta666

    "Ach übrigens, ich habe gerade auf den Fisch gepinkelt!!"


    "Der Rosen-Krieg" mit Michael Douglas und Kathleen Turner.
    Bin ich mir ziemlich sicher. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • magenta666: Bei Filmen, die zu dieser Zeit liefen, kenne ich mich eben bestens aus. ;)


    Hier euer neues Zitat:
    "Klappt wie Butter auf's Brötchen schmieren."

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Es ist ein wunderschöner Liebesfilm. :amor
    In der Szene sagt das die Tochter zu ihrer Mutter.
    (Wenn ich mich recht entsinne, probiert sie grad ein Hochzeitskleid an.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich rate jetzt ganz spontan: My Big Fat Greek Wedding?

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur :p


    Nütze die Jugend frohe Stunden,sie wissen nichts von Wiederkehr,einmal entflohen sind sie verschwunden,zurück komm keine Jugend mehr!

  • Hm, als erstes wäre mir jetzt "Während du schliefst eingefallen" aber dazu passen die Zitate irgendwie nicht :roftl.
    Könnte aber auch der sein, mit dieser Ellen...(aus der gleichnamigen Serie) Mir fällt aber der Titel gerade nicht ein. Ich meine Bill Pullmann spielt da so einen sehr schrägen Typen, der nicht einsehen will, dass seine Verlobte ihn nicht mehr will...naja, sollte es die richtige Richtung sein, vielleicht hilfts ja jemand anders weiter, oder ich erinnere mich doch noch :D .
    Obwohl das eigentlich eher ne Komödie ist...
    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Cleo: Du bist schon sehr nah dran.
    Aber "Während Du schliefst" ist mit Sandra Bullock. ;) Und nicht der zu erratende Film.
    Der Rest stimmt allerdings. :up Du brauchst also nur noch den richtigen Filmtitel!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ist es "Mr. Wrong"? Da spielen Ellen DeGeneres und Bill Pullman mit und auch von der Storyline her könnte es stimmen. Habe den Film allerdings noch nie gesehen. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja,.... das ist "Schlaflos in Seattle".....eindeutig....


    ....und mein Beitrag "Spam" ...auch eindeutig