Filmerkennen

  • Zitat von Powersurge

    Nope, sorry; ich meinte den ersten. :D Mach weiter. ;)


    k


    "ich spür die gier, die gier, die gier nach tempo in mir"


    have fun

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • ne sry leider falsch

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Zitat von Baby Engel

    *ma wieder hoch schieb*
    Mag mir jetzt mal bitte einer sagen das die Lösung richtig is.


    Baba Jule


    top gun ist völlig korrekt sry für die späte antwort

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Ich finde es echt schade, dass alle, die hier mal an der Reihe wären, den Thread vergessen und es hier nie weitergeht. Ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit und poste ein neues Zitat. Wenn Baby Engel hier wieder mal reinschaut, darf sie natürlich ein eigenes posten.


    - Leo, ganz ruhig.
    - ICH BIN GANZ RUHIG!!!
    - Mach mal Urlaub.
    - ICH BEFINDE MICH IM URLAUB!!!


    Ein Film mit Bill Murray. ;)


    Dann ratet mal schön!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hm, den kenne ich. Das ist dieser Film mit Richard Dreyfuss, wo er den Psychater spielt und Bill Murray den Patienten, der diese Babyschritte-Therapie macht. Mir fällt nur der Titel nicht ein, vielleicht komme ich ja noch drauf, aber um den dürfte es sich handeln, oder?


    LG Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Stimmt, Cleo, genau den Film meine ich. Er heisst "Was ist mit Bob?" Du bist dran! :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Achja, jetzt fällts mir wieder ein *g*.Hätte nicht gedacht, dass ich trotzdem dran komme, na dann hier mal das nächste Zitat:


    "Ich liebe Ihre Tochter X , ich liebe sie mehr als alle andere. Aber ehrlich gesagt habe ich ein bißchen Bammel davor Ihr Schwiegersohn zu werden. Dieses Wochenende hat in mir erhebliche Zweifel hervorgerufen ob ich die Chance hätte, in Ihrer Familie überhaupt zu überleben."


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Cleo

    Achja, jetzt fällts mir wieder ein *g*.Hätte nicht gedacht, dass ich trotzdem dran komme, na dann hier mal das nächste Zitat:


    "Ich liebe Ihre Tochter X , ich liebe sie mehr als alle andere. Aber ehrlich gesagt habe ich ein bißchen Bammel davor Ihr Schwiegersohn zu werden. Dieses Wochenende hat in mir erhebliche Zweifel hervorgerufen ob ich die Chance hätte, in Ihrer Familie überhaupt zu überleben."


    Grüße Cleo



    öhm.. wie hieß das noch? meine braut ihr vater und ich oda so?^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • guut dann mach ich ma weiter :D^^


    "Ich bräucht' nen Hotel"
    "Was? Ein Hotel?... Frag einfach"
    "Ich weiß nicht was du meinst."
    "Gott, 3Liter Bier und du schaffst es immer noch nicht zu fragen,
    du hast mich angerufen, weil du auf der Straße sitzt."
    "Nein, nein... sekunde, ich hab nicht..."
    "Klar hast du das, nun frag endlich, lass das Vorspiel und frag einfach."
    "Wär das für dich 'nen Problem?"
    "Ist es ein Problem zu fragen?"
    "Könnt ich bei dir übernachten...?
    "Ja"

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Ist das nicht dieser Film, wo Patrick Swayze in einer Bar als "bouncer" arbeitet? Ich hab den mal auf Englisch gesehen, ich weiss gar nicht, ob der Film überhaupt auf deutsch übersetzt wurde. Jedenfalls heisst er "Road House". Ist es der?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Nein, der ist es nicht.
    Noch ein bisschen mehr dazu: Die Szene spielt in einem Auto (ach nee^^^), es schüttet in Strömen, die Leute halten unter einer Brücke und die Fahrerin dreht sich um, mit ner Knarre in der Hand und sagt:" Es gibt hier im Moment nur eine einzige Spielregel: Du steigst ein, oder du steigst aus"

  • @The_Slayer: Danke (fürs "Gelten-lassen"). :kuss


    - - - - - - - - - - - - - -
    "Hier. Nimm ein Taschentuch. In den entscheidensten Momenten deines Lebens warst du immer ohne Taschentuch."
    - - - - - - - - - - - - - -


    Viel Spaß beim Raten.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ein kleiner Tipp: Der Film ist der Klassiker schlechthin!
    (Also schon ein ganz kleines bißchen älter. :tuschel )

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page