Filmerkennen

  • *hochschieb*


    Marguerida! Du darfst das nächste Zitat posten! :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Lacront

    *hochschieb*


    Marguerida! Du darfst das nächste Zitat posten! :)


    ICH???? Danke erstmal fürs hochschieben. Ich bin es absolut nciht gewohnt, das ich beim Zitateraten mal richtig liege, das ich das völlig vergessen habe *sorry*


    Na dann will ich euch mal nicht länger warten lassen:


    Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, höre auf dein Herz. Und wenn es die Antwort mal nicht kennt, dann schließe die Augen und denke an deine Eltern. So wirst du jedes Hindernis überwinden und all deine Probleme meistern. Und am Ende bist du der Gewinner, nur du allein.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat

    Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, höre auf dein Herz. Und wenn es die Antwort mal nicht kennt, dann schließe die Augen und denke an deine Eltern. So wirst du jedes Hindernis überwinden und all deine Probleme meistern. Und am Ende bist du der Gewinner, nur du allein.


    Die unendliche Geschichte? *blindrat*

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Zitat von Izumi

    Die unendliche Geschichte? *blindrat*


    Nein. Das ist es nicht

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ich kenne das! Das habe ich erst kürzlich irgendwo gehört oder vielleicht sogar hier im Thread gelesen. Komme aber noch nicht darauf. Ich bräuchte noch ein Tippchen. :) *liebguck*


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Lief vor gar nicht allzu langer Zeit im TV.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • War das nicht dieser Bollywood Film? Wie hieß der denn noch gleich :kopfkratz
    Könnte zwar jetzt in nem anderen Thread nachschauen, aber das wäre ja irgendwie gefuscht :D. Nee, mir fällt der Titel nicht ein...aber der müßte es eigentlich sein.


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von SarahO

    Das ist "In guten wie in schweren Tagen".
    Der ist ja so schön! :love


    Aber leider geschnitten!!! *argh* RTL II *grr* Um eine Halbe Stunde mit ein paar sehr guten Szenen.


    Zum Glück habe ich die DVD ungeschnitten, zwar nur mit Deutschem Untertitel, aber besser als eine geschnittene Version.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Marguerida: Der Film geht noch 1/2h länger? :eek: Unglaublich!


    @all: Dann ratet mal hiermit weiter:


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wie lange sind Sie schon in Besitz von totem Mann?"
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Viel Spaß beim Raten!
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Klingt für mich irgendwie nach einem asiatischen Kampffilm. Fragt mich jetzt bloss nicht, warum. :D Wie wär's mit einem weiteren Tippchen, Silke? *liebguck* :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Lacront: Mit dem Kontinent liegst Du schon mal ziemlich gut. ;)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Vielleicht solltet Ihr einfach sagen, was Ihr mit so großer Mühe verschweigt."
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also ich komme damit noch nicht drauf. :nixweiss Wie wär's mal mit Schauspielern, Erscheinungsdatum, Storyline oder so? *liebguck* :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich bräuchte auch nochmal nen Tipp, BITTE !!!!!!

    [CENTER]Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt


    Sie entscheiden für uns.
    Ja, sie leiden für uns.
    Unser Dunkel wird durch sie erhellt -
    das sind die klügsten Männer der Welt.
    [/CENTER]

  • An Zitaten fehlt es mir nicht, damit kann ich euch noch reichlich eindecken. ;)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    XXX (romantisch):"Ich werde wohl nie vergessen, wie er dastand und seine Hand nach mir ausstreckte, als wäre ich ..."
    YYY (realistisch):"... eine von seinen 26 Frauen."

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ähhmm...vielleicht "Anna und der König" ??? :kopfkratz

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von kipferlkatie

    ähhmm...vielleicht "Anna und der König" ??? :kopfkratz


    katie: Ja genau, Du hast es erraten! :applaus
    Ich wusste doch, dass das mit den vielen Frauen hinweis-gebend ist. ;)
    Du bist dran.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    katie: Ja genau, Du hast es erraten! :applaus
    Ich wusste doch, dass das mit den vielen Frauen hinweis-gebend ist. ;)
    Du bist dran.


    schön :D ich habs auch endlich nochmal geschafft ^^
    also neues "Zitat":::


    X: Kannst du den Zettel für mich unterschreiben?
    Y: Was ist das?
    X: Nichts. ....


    Ich glaub, das ist zu einfach xD
    Aber mir ist nichts Besseres auf die Schnelle eingefallen. *g*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]