Die Person über mir³

• @ Nussi: meintest Du mich? So würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich find ihn schon einfach klasse, ja

@ Emilie: hat räääächt

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Pee-Enn-t mit mir :D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• hustet... :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• fühlte sich ignoriert

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich blix nicht mehr... Emilie... Nussi hat doch den Lippenstift, nicht ich?!

Okay, Wasser

die Person über mir hab ich lüüüüp

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• (das ist aber nicht mein wirklicher Name *seufz*)

die PÜM...kennich zwar nich richtig aber magich auch weil viel Karma mir gegeben hat. :D

btw

Zitat

.hatn Lippenstift als Gift...

...wird von mir geknudelt.

hatn lippenstift bezog sich auf zickchen weil zu spääähääät

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• is sunaa .

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• :hug ich mal zurück xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• muss mir die daumen drücken, da ich jetzt einen neuen ava für dat sunaviech bastel (zuerst muss der nämlich gezeichnet werden)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• bekommt von mir die daumen gedrückt :D *schon auf das ava freu*

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• kommt ausm ricola-land und darf sich dh deswegen heute schon angucken... wie gemein xD

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• erfährt, das die folge heute sowas von tollich war :love (nja wie imma halt :D)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]