*schmunzel* *mir ein Handtuch hol* *meinem Hund begegne* *mir noch ein Handtuch hol*
-
-
uuuuh, Hundeschlabber, DAS kenn ich auch... Wenn der Hund meiner Eltern sich auf die Hinterbeine gestellt hat, kam der mühelos in mein Gesicht...
-
DAS konnte mein alter hund auch, obwohl ich so groß bin
-
was war das für einer?
-
ein ziemlich großes exemplar von einem berner-sennen-hund
-
Der Hund meiner Eltern war Collie mütterlicherseits, und Schäferhund/Berner Sennen-Mischung väterlicherseits -
Guten Morgen!
Euer Unterhaltungs-thema amüsiert mich.
-
also auch ziemlich groß.
ich hab mal ein hund gesehen, der war bestimmt einen meter HOCH -
Wenn man meiner Millie (Neufundländer) begegnet und sie einem auch nur die Schnauze aufs Bein legt - sofort nass :D.
-
morgen härzchen! :hug
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst. -
Neufundländer finde ich auch toll... Keks, hast du auch einen "neuen" Hund?
-
Wenn man meiner Millie (Neufundländer) begegnet und sie einem auch nur die Schnauze aufs Bein legt - sofort nass :D.
:roftl
Guten Morgen Heldin, Joey und Keksy hab ich ja schon begrüßt.
:knuddel -
nein :suse
wir mussten unsern alten hund hergeben, weil meine mum eine tierhaar-allergie hatte. das war vor etwa einem jahr. und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen! :suse -
nein :suse
wir mussten unsern alten hund hergeben, weil meine mum eine tierhaar-allergie hatte. das war vor etwa einem jahr. und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen! :suse
Das ist hart.
Wir mussten unseren hergeben, weil wir umgezogen sind und die dort keine Hunde haben wollten.
Ich habe ihn schon seit 7 Jahren nicht mehr gesehen. -
Härzilein, hattest Du nicht gerade noch einen Sim als Ava?
-
@ härzchen: das ist auch hart. 7 jahre ist ne laaaaaaange zeit.
-
Härzilein, hattest Du nicht gerade noch einen Sim als Ava?
Ja, aber die Augen sahen so... unheimlich aus. Auf dem Snapshot sah's ganz normal aus. :misstrau
Zitat@ härzchen: das ist auch hart. 7 jahre ist ne laaaaaaange zeit.
stimmt -
hm, unser Schrödi ist schon tot... muss so 8 Jahre her sein...
-
okay, trauerminuten um!
armer schrödi! was war er für ne rasse?
-
Ja, Trauerminuten um.
:lachen ich kann nicht mehr....