Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • meine haare und ich. ein thema für sich.
    manchmal liegen sie wunderbar und ich bin in fotolaune.
    und manchmal brauch ich 20min mit meinem besten freund, dem glätteeisen.
    meine haare sind nicht glatt. auch nich lockig. auch nicht wellig..einfach...wild. hm.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • mpf ich hab dünne haare, und angeblichen androgenetischen haarausfall. allerdings wachsen meine haare nach und nach einem halben jahr sind sie wieder voll. d.h. diffuser haarausfall, haare fallen aus, weil irgendwas nicht stimmt und wachsen dann nach. für die ärzte bin ich ein hypochonder. aber haarausfall bis 300 am tag bilde ich mir nicht ein...

    aber sie wachsen nach, zur zeit seh ich etwas zerrupft aus, da hier und da immer wieder sterzel nach oben stehen als hät ich in eine steckdose gefasst aber ich bin happy, da sage noch mal ein arzt ich hät mit 40 ne frauenglatze :P

  • Neeh, darfst du nich, süße kleine Grinsekatze XD
    Doch natürlich ^-^

    Jaah, ich bin auch ne Plondine <3
    & stolz druff xD

    bööh, ihr seid alle zu schnell für mich ._.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich hab plötzlich locken... tjaaaa wer weiß wo die herkommen... ich hatte früher NIE locken... immer schöne, glatte haare... am anfang waren die locken mehr so wellen, das sah richtig bescheuert aus... jetzt rollen sich meine haare mehr so... hab mich langsam damit angefreundet;) obwohl ich schon manchmal wieder gern glatte haare hätte, ohne sie mir erst zu glätten...
    hmja... naja gibt schlimmeres ;)

    edit: brünettchens sind aber auch toll xD ♥

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab iwie n ziemlich komisches plond.
    Alles mitdrin XD

    @Eisplume: Jaah! Dat mach ich auch immer, aber ich fahr immer an Strand + Meer. Da ist so schönes Salzwasser <3

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • jaah...nur das problem ist, ich bin blond. und hab hellere strähnchen. und dunklere strähnchen. und ich will nich wissen, wie das nach dem chlor aussieht ._.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • bei mir werden die dann auch immer total hell xD ich hatte iwann auch mal so eklige orange strähnen in den haaren, [keine angst, schon laaaaange her xD] danach sind wir aber zum glück sofort in sommerurlaub gefahrn:D da ham sich die stähnchen dann blond gefärbt^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jah, deswegen hab ich im Sommer auch voll komisches plond. Mit gaanz hellen Strähnchen & dann wieder etwas dunkleren XD aber ich mag's.

    @Piru-Kätzchen XD: Hätte man mir dat inner schule erzählt, hätt ich sofort gelacht XD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • im winter bin ich... nya geht so... bleich kann mans nicht nennen... aber imm sommer.....xD hmmmmmmmmmm schön braun :)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]