Hab runde Poolecken genommen... Hm, doof. Sonst ist glaube ich nix von Seasons. :rolleyes Weiß nicht, ob das trotzdem geht.
Danke das Du es schön findest
-
-
Ich finds auch total schön. Aber ich habe keine Campus Jahre ...
So, nun bin ich aber müde genug.
Gute Nacht :gutenacht:sleep -
finds auch toll. aber ich hab kein pets...schade
-
das wohnheim is wirklich hübsch... wie lange hab ich nich mehr sims ins college geschickt?? zeit, das mal wieder zu machen xD
och neee morgen muss ich um halb 9 aufstehen :suse -
Ja, ist ja ein CAMPUS-Gelände
Gute Nacht!!! -
Gute nacht wawalein!!! :hug :knuddel
-
Hab runde Poolecken genommen... Hm, doof. Sonst ist glaube ich nix von Seasons. :rolleyes Weiß nicht, ob das trotzdem geht.
Danke das Du es schön findestdie rutsche ist mir direkt aufgefallen... die hab ich nämlich nicht. wenn die kein download ist (du hast ja gesagt es sind keine drin), dann ist die von vier jahreszeiten. schade..
-
das wohnheim is wirklich hübsch... wie lange hab ich nich mehr sims ins college geschickt?? zeit, das mal wieder zu machen xD
och neee morgen muss ich um halb 9 aufstehen :suse
Danke *rot werd* Ja, mach das auch sehr ungerne! Nervig irgendwie *g* Aber dafür gibts ja den InSimWieso um halb 9?
-
die rutsche ist mir direkt aufgefallen... die hab ich nämlich nicht. wenn die kein download ist (du hast ja gesagt es sind keine drin), dann ist die von vier jahreszeiten. schade..
Stümmt... Die auch *g* Bestimmt noch mehr *hm* -
weil ich um 10 bei meiner oma sein muss... goldene hochzeit &so...
-
Oh, naja is doch auch schön, aber bestimmt langweilig oder?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.:angry
-
jep, langweilisch... *gähn* *müde bin*
ich geh jetzt mal ins bett... augenringe kurieren &so...
nachtii an alle :hug :knuddel
wawalein, hab dir ne bn geschriben -
zickchen du tust mir leid...zum glück hab ich mit meiner fam recht wenig zu tun
-
Gute Nacht Zickchen!!!! :hug Danke werds sie gleich lesen und beantworten
-
cya zickchen :hug
das kann doch nicht sein, hier ist es immernoch so waaarm ><
-
Hier ist es auch noch total warm
Wie soll man da schlafen? :suse
-
gar nicht
wenns sein muss mach ich durch - koffein ist genug da. ich hab da so schöne wick energy bonbons...
-
*lol* Hm, nee ich versuch nachher zu schlafen. Aber erst spiel ich noch Sims
Muss den Kleenen ja noch vom Campus kriegen... :angry
-
gar nicht
wenns sein muss mach ich durch - koffein ist genug da. ich hab da so schöne wick energy bonbons...
hach, die kenn ich auch. die sind ziemlich stark.. xD schmecken aber nich wirklich gut, find ich. -
joah. das rote innere schmeckt i-wie nach bier. die teile mag ich total, hat mich heut abend wach gemacht, jetze lutsch ich schon wieder eins.