Immer wenn ich spielen will, heißts, ich soll wieder weg vom Computer
Das heißt wohl, ich mach zu viele andere Sachen am Compi
-
-
Ich geh jetzt einfach mal bereits erwähntes Sims spielen.
-
naja, bei mir sagt das keiner
Mein Mann will natürlich Zeit mit mir verbringen, das ist dann so ein ... "indirektes" nicht-Dürfen...
aber das erlege ich mir ja selbst auf. Menschen sollten immer wichtiger sein als Sims... -
Joey, irgendjemand hat hier mal was von Sims im Fenster spielen gesagt. Wie geht das? oO +doof bin+
-
kA... bin da auch die Flasche.
Aber ich weiß, dass Wawa das gesagt hat -
Mir ist langweilig, ich geh sims spiel'n! Tschüssi! :hug
-
Guten Tag, guten Tag, ist es schlimm, wenn ich frag, ob im UU-Fred noch ein Platz für mich frei ist? *schnell sing, damit das Reimschema weiterhin passt*
-
Heldin!!!
Komm rein, es gibt Frühstück. Tee, Kaffee, Kakao, Milch? Oder was anderes?
Hier, Erdbeerkuchen. Obstsalat ham wir mittlerweile aufgefuttert. -
Hab zwar schon gefrühstückt, aber noch mal schadet ja nicht *g*!
Schade, kein Obstsalat mehr? Na ja, Erdbeerkuchen tut's auch :D. Kakao wär super! (Hab ich schon ewig nicht mehr getrunken, fällt mir gerade auf :misstrau) -
ich hab da besonders feine Trinkschokolade, mit Rosenwasser, magste davon Kakao haben?
-
Oh ja, gerne! Klingt lecker. :lecka
Kann dir auch irgendetwas Gutes tun? Irgendwelche Wünsche, die dir auf der Seele brennen? -
strick mir bitte eine Brückentag
ich bin müde. Ich hab ein steifes Genick. Ich sitze bei der Arbeit. -
Du Arme. Ich mach mich gleich an die Arbeit!
... :misstrau macht es was, wenn die Maschen ziemlich ungleichmäßig sind? Bin nicht so darin geübt... -
Hauptsache, Du wirst schnell fertig, damit ich den dann gleich nehmen kann...
naja, wenigstens war die Autobahn einigermaßen leer... -
Guten Morgen....
maaan ich muss so ein dummes Plakat machen, für die Praktikumsausstellung.. ich hab absolut kein Bock und keine Ahnung, was ich drauf schreibe... darf ich das verschieben? bitte erlaubt mir das, dann fühle ich mich besser *gg*
-
Mist, ich glaube, das Stricken zieht sich noch etwas hin, heute wird das nichts mehr :D. Tut mir sehr, sehr Leid.
Oh, AllAboutStyle hat ein Update! (*hust* Tschuldigung.) -
ja, schieb mal ein bisschen, nimm Dir einen Plakatbrückentag...
Heldin ist wenigstens hier, um uns zu unterstützen... aber ansonsten :Brückentaghabernichtmag -
Mist, ich glaube, das Stricken zieht sich noch etwas hin, heute wird das nichts mehr :D. Tut mir sehr, sehr Leid.
Oh, AllAboutStyle hat ein Update! (*hust* Tschuldigung.)
vielleicht kannst Du den Brückentag anderweitig anfertigen und dann uploaden... so wie für die Sims?! -
s'Keral du arme : (.. was arbeitest du eigentlich?
-
internationale Handelsfinanzierungen... ich nehme mal an "Forfaitierung" und "Syndizierung" sagen Dir jetzt nix...