äähm... natürlich!
...nicht
hört sich unlustig an : /
äähm... natürlich!
...nicht
hört sich unlustig an : /
es gibt schlimmeres... ist natürlich nicht das, was ich machen würde, wenn ich es mir hätte aussuchen können... ist im Büro, ist viel mit Fremdsprachen... :basstschu, wie der Pfälzer sagt ("passt schon")
Moin
*aufmeinalterundheutigegeburstagedeut*
Ich dachte immer, ich möge es, im Büro zu arbeiten... aber das ist definitiv nichts, aber auch gar nichts, für mich. Ich muss mich zwischendurch bewegen, nach draußen. Und das nicht nur in den Pausen. Archäologe ist wohl eher was für mich, als Architekt... oder Förster, aber dafür kenn ich mich da zu wenig aus xDD
Abgesehen davon, dass meine Eltern mich wirklich köpften, wenn ich Förster würde xDD
Herzlichen Glückwunsch Nichthund!
Da isse ja! Datkitty! Herzlichen Glückwunsch :D!
Danlööööö
guten morgen
hm... kann mir jemand die inflation, deflation und stagflation so erklären, dass auch ein vollidiot (also moi) das kapiert? :misstrau
ach, du bist datkitty xD
doppelt soviel Herzlichen Glückwunsch
(auch wenn du eine Nickklauerin bist ; ) )
Ich dachte immer, ich möge es, im Büro zu arbeiten... aber das ist definitiv nichts, aber auch gar nichts, für mich. Ich muss mich zwischendurch bewegen, nach draußen. Und das nicht nur in den Pausen. Archäologe ist wohl eher was für mich, als Architekt... oder Förster, aber dafür kenn ich mich da zu wenig aus xDD
Abgesehen davon, dass meine Eltern mich wirklich köpften, wenn ich Förster würde xDD
das meinte ich mit "würde ich nicht machen, wenn ich die Wahl hätte"... wenn man jung´ist, weiß man einfach noch nicht, was genau so ein Beruf denn ist, und die Eltern reden einem rein...
Aus heutiger Sicht wäre ich Gärtner oder Konditor oder Wollladenbesitzerin oder am besten reich geworden
ach, du bist datkitty xD
doppelt soviel Herzlichen Glückwunsch
(auch wenn du eine Nickklauerin bist ; ) )
naja, jetzt ist sie ja Nichthund (<--- originellfind)
Inflation ist, wenn der Wert von allem steigt.
Also wenn ein Brot aufeinmal 10 statt 5 Euro kostet
(In der Nachkriegszeit waren das sogar tausender^^)
Bei der Stagflation bleibt das Verhältnis von Gütern zu Geld immer gleich
und bei Deflation sinkt der Preis
so in etwa : P
@ Nichthund: das war eine Pager-Message, die können nur Wipp-Member machen. Und Mods.
aso
Dankö dafür
ich dachte, das sei persönlicher und was Besonderes
So, ich verabschiede mich mal, der blöde T-Online-Browser regt mich auf. Sagt mir alle zwei Minuten, er würde das Simsforum nicht finden :misstrau. Opera tut das nie :knuddel. Außerdem müssen meine lieben Sims den Collegeabschluss machen :D! Wünsche euch noch viel Spaß.
Alles anzeigenInflation ist, wenn der Wert von allem steigt.
Also wenn ein Brot aufeinmal 10 statt 5 Euro kostet
(In der Nachkriegszeit waren das sogar tausender^^)
Bei der Stagflation bleibt das Verhältnis von Gütern zu Geld immer gleich
und bei Deflation sinkt der Preis
so in etwa : P
also mit wert meinst du den preis.
und bei der stagflation ist es doch so, das etwas aus der inflation und etwas aus der deflation gleichzeitig stattfindet. z.b. es hat mehr güter und trotzdem steigt der preis.
hm... ich glaub ich muss das doch noch genauer anschauen...
Jaja, ich geh ja gleich wieder ich will nur noch schnell gratulieren.
Häppie Bösdai Kittüüü. :hug
Edit: Auf wunsch von Olli: Hundii :hug
nenn sie bitte Nichthund : P
: DingensamKragenpackundimForumfesthalt