morgen....
-
-
wenn ich für Fotos "pose", sehe ich auch besser aus...
Also dass ich keinen Freund hatte, hat mir in dem Alter auch oft was ausgemacht... aber nicht immer....
Wenn man mal älter ist, dann unterliegt man diesen Gruppenzwängen auch nicht mehr so...
Und da dachte ich, ich gehe mal mit gutem Beispiel voran
edit: guten Morgen, confi! -
langsam aber sicher wird man ja sowieso paranoid, ganz viele leute aus meinem freundeskreis machen grade eine diät und jammern über ihr aussehen - zu allem überfluss hab ich grade ein buch über ein magersüchtiges mädchen gelesen - mittlerweile traut man sich kaum mehr, schokolade zu essen :rolleyes sofort wird einem ein vortrag über kalorien gehalten.
-
sowas kenne ich....meine bekannte macht auch immer diät und geht joggen aber stopft an manchen tagen ne ganze packung chips in sich rein - das bringts echt- mann muss doch mit seinem ausehen zu reiden sein sonnst kann man sich selbst ja nicht kzeptieren oder ?
edit: ich liebe schokii -
schokolade ist für mich ein grundnahrungsmittel.
-
nee, kann ich gar nicht mal so sagen...
Aber ich esse insgesamt furchtbar gern, und daher immer zu viel...Obwohl ich bis ich 30 war auch einen hohen Grundumsatz hatte, und immer schön schlank war... -
Moin miteinander :wink.
-
doch schokiii , ist lebenselexier....
habt ihr tipps gegen husten und schnupfen ?
Hallo cassio -
Husten: Holunderblüten
Schnupfen: Sinupret (ist apotheken- aber nicht verschreibungspflichtig)
Hallo, cassio! Du kannst mich angucken, in meinen Benutzernotizen! Wawa hat assistiert, was das Zeug hielt! -
Danke , ich werd sinupret mal ausprobieren,
-
und tonnenweise schoko!
hilft doch sicher auch gegen irgendwas :rolleyes
-
Danke , ich werd sinupret mal ausprobieren,
ist pflanzlich, hat nur ganz wenige Nebenwirkungen, und bei mir immer super geholfen -
ja bestimmt....aber naja ich glaub nich das mein magen das gerade verträgt...
-
ich nehm an du meintest die schoko
-
ja war aber zu spät *wie so oft*
-
geht mal mit der Schokolade in den Süßigkeiten Thread
Ist ja nicht auszuhalten... Schokolade... :süßesZeug,das
-
@ s'Keral: Danke für den Hinweis.
Allerdings kann ich immer noch nicht nachvollziehen, was Du jetzt an Dir so "unhüpsch" findest :nixweiss. Von mir gibts auch ein paar Bilder, allerdings weiß ich nicht aus dem Kopf, welche posts :kopfkratz. Hat SarahO reingestellt, sind vom Oldie-Treffen bei ihr. Mensch, ist das schon lange her... kommt mir garnicht so vor.
Naja, :alt eben ;). -
so, ich schreib dann mal an meiner bakk arbeit weiter...
bis später! -
"Bakk Arbeit"... irgendwie peil ich's wieder nicht... was'n das?
@ cassio: ich dachte, ich hätte jetzt alle überzeugt :seufz -
bakkalaureatsarbeit. vor dem magisterstudium muss man seit ein paar jahren das bakkalaureatsstudium absolvieren.
früher hat das diplomstudium = magisterstudium 4 jahre gedauert.
jetzt is das ganze an internationale standards angepasst worden, nach 3 jahren macht man das bakk und nach weiteren 2 jahren is man magister.ich bin also in kürze bakkalaurea (so ein bescheuerter name :rolleyes)