Ja vielen Dank ich pass auf
Irks: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst
Ja vielen Dank ich pass auf
Irks: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst
halloho zusammen :hug
anfahren ist doof, ich krieg das nach zehn fahrstunden noch immer nicht richtig hin (vorallem an kreuzugen... gucken, blinken, kupplung, lenken, gas... wah!)
doxxy dann kannst du dich ja auf anfahren am berg freuen...
starten, kupplung treten, gang rein, bremse lösen kupplung kommen lassen & beim schleifpunkt gas geben. vor dem ganzen nicht vergessen die lenktradsperre zu lösen. von meinem auto hab ich nur noch lenkrad & blinker, autoschilder und einen teil des grills mit dem mazda schriftzug
vomessenzurück bin!
huhu und habt ihr mich vermisst?
sers askuka :wink
Jaaaaaa PAP ! Oh eine Schwester
Ich hab einen Schirm gefunden Jule
*PAP-Fahne schwenk*
schirm? meiner is schöner. :hehe
Ja ich wollte eigtl einen schwarzen aber ich hab keinen gefunden Ich guck bei Gelegenheit nochmal^^
*Fahnemitschwenk*
PAP muss ich auch mal wieder lesen das wird mir die wartezeit zu eclipse versüssen^^
...:D ihr seit echt ein verrückter haufen, mit sehr langen signaturen!
Ich find das Buch so toll Was ist Eclipse?
pah! meine sig is nich lang
Meine schon ;D
eclipse is der dritte band(twilight & new moon sind die ersten zwei :love) bald kommt der in englisch raus. (86 tage? oda so? :kopfkratz) nja ich versteh da eh nix, aba ich kann nich warten bis die sich bequemt haben das in deutsch zu übersetzen
Zitatpah! meine sig is nich lang
Zicki-chan, das war nicht böse gemeint!
...tut mir leid!
Zicki-chan, das war nicht böse gemeint!
...tut mir leid!
ach schon gut asuka-chan
(du weisst was gut für dich ist :hehe)
Ich bin ma weg und fahr ein bisschen an
Bye bye :wink :heppy
bai lauriii :kuss
baba lauri :wink
ich werd mich nun auch mal hinters steuer klemmen und raus fahren bei diesem tollen wetter kann whisky ja noch etwas auf die wiese raus zu luzifer und außerdem muss ich meiner mom noch das muttertagsschänki geben
hab euch dolle lieb! :hug