Genau, und dieses Wissen müssen wir benutzen, um die bösen Freimaurer zu besiegen.
-
-
*lachkrampf*
Aaaah! Doxxy ist 17, Heldin 16 und ich 15! Jede ein Jahr jünger! Noch ein Zeichen! XD -
Bei mir kam gerade diese tolle Meldung: 'Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.'
Wenn das kein Beweis ist! Jetzt haben wir sie! -
@Hinata:11-6 ist doch 5 oder?
Noch ein Zeichen
Tut mir leid, habe mich zu schnell beeilt, verzeih xD
-
Tut mir leid, habe mich zu schnell beeilt, verzeih xD
:roftl zu schnell beeilt :roftl -
jetzt machst du dich noch über mein Deutsch lustig xD
-
jetzt machst du dich noch über mein Deutsch lustig xD
Nein, aber nicht doch, niemals! (Das Schlimmste nach einem Lachkrampf sind diese Bauchschmerzen, findet ihr nicht auch? :D) -
...:) wenn mann euch "zuhört" muss man sich vorlachen den bauch halten *totlach*
-
Nein Asuka, nicht totlachen! *wiederbeleb*
-
.....danke! Du hast mir das leben gerettet! Ich steh ewig in deiner schuld :D:D:D
Schade ich muss jetzt gehen! Ciao hel
-
Nein, aber nicht doch, niemals! (Das Schlimmste nach einem Lachkrampf sind diese Bauchschmerzen, findet ihr nicht auch? :D)
pf :angry
Nein! Doxxy wie konnte ich das nur behaupten xD
-
.....danke! Du hast mir das leben gerettet! Ich steh ewig in deiner schuld :D:D:D
Schade ich muss jetzt gehen! Ciao hel
Wer hat dir das Leben grerettet????
CIAO! Hoffe bis bald
-
Ich! Ich! Ich!
ZitatNein Asuka, nicht totlachen! *wiederbeleb*
-
-
Ach, ich komme iwie nicht mit...
ich könnt mich wegschmeißen
-
nee, nicht machen, ich zerr dich nicht aus der tonne xD
-
Ach, Asuka wiederbeleben geht klar, aber Hinata willst du noch nicht mal aus der Tonne zerren? Das muss ja die große Liebe sein.
... -
Ganz pöse Doxxy!:D
*sich totlach*:roftl -
Ach, Asuka wiederbeleben geht klar, aber Hinata willst du noch nicht mal aus der Tonne zerren? Das muss ja die große Liebe sein.
...Wie kannst du nur :suse
Ich opfere mich für dich auf und dann das... *heulend in der Ecke stehen*
-
*Hinata tröst* *mit Doxxy schimpf*