Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ...das schaffst du schon Doxxy-chan!

Viel Glück und ausdauer!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Guten Morgen, Ihr Lieben!

ich bin leider bei der Arbeit... die feinen Zeiten mit Ferien sind vorbei... schon lange... Dafür war wenig Verkehr, ist auch was wert!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Dingens-Schatz! Neuer Ava! Und ganz vielsprachig heute?!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• würde es mir auch, wenn ich frei hätte... ich wollte ja heute (20 nach 5, meine normale Zeit) mal gerade GAR nicht aus dem Bett...

Außerdem bin ich bei meinen Sims mit dem zur-Simwelt-bringen der 4. Generation durch (sind alle Babies)... da wäre ich am liebsten daheim geblieben und hätte ein paar der süßen kleinen zu Kleinkindern aufgezogen (sind ca. 30)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Kleine süße schreiende Kleinkinder <333 niiiiiedlich *kraisch*
    Ich hab gerade meine family für die fs erstellt. harhar.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Morsche, Nicole!

Die Generation davor waren noch mehr... ich glaube, 52... Ich hab aber rigoros keinen Sim mit Familien-Laufbahn gemacht, damit ich nicht wieder tausend Familien mit 6 Kindern habe...

Und ich spiele gleichmäßig. Daher sind jetzt in jedem Haushalt Babies... (gestern schon wieder Zwillinge... )

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Knacker habe ich noch nicht... in einer Familie sind die Eldies 2 Tage davor, in der anderen einen. Meine allerersten Sims wohnen mit Enkelin und deren Mann sowie der Urenkelin zusammen, und sind nicht viel älter als die Enkelin, weil sie so oft das Lebenselixier getrunken haben... Ich weiß auch noch nicht, ob ich mich je von denen trennen kann :D

Ich finde es recht leicht, zurechzukommen... Es haben alle Erwachsenen alle Fähigkeiten voll, alle haben ewige Platinlaune, und die der 2. und 3. Generation haben alle studiert und Summa cum laude abgeschlossen...

Man muss halt stur sein und dran bleiben... Es war auch nicht immer leicht...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• huhu !!

Ich hatte eine familie in der fünften Generation, dann sin meine spielstände flöten gegangen und ichm usste nochmal von vorne anfangen. :angry

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• super! Davor würde mir ja ohne Ende grauen. Ich mach brav alle 4 Wochen eine Datensicherung meines Spielstands und auch meiner Downloads... aber selbst DAS ... wenn es dann nach 3 Wochen crashen würde, wäre trotzdem ganz arg viel weg...

Armes Moonlight!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• viel Spaß! (ich bin nicht neidisch, NEIN, ich bin nicht neidisch... grml grml grml)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich werde jetzt mühsam beginnen das nochmal schaffen ...

Es ist die Hölle mit zwei Paar Zwillingen im Haus ...

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• harharhar s'Keralli is neiiiidisch. muhahhaah

bäh, watt hass Du ne fiese Charakter :P

Dingens ist hämisch!

Moonlight: yeah, Zwillis... frag mich nicht danach! Ich kann es mal grad gar nicht leiden, wenn im Zwillinge-Thread alle rufen "wää, ich hatte noch nie welche, ich will welche haben... Die wissen nicht, wovon sie reden.

Meine zweite Sim-Geburt waren gleich Zwillinge... ich meine, wie übel ist das, man hat von nichts ne Ahnung, die Eldies überleben immer nur gerade so von Tag zu Tag, und dann Zwillinge... seitdem haben natürlich alle in der Familie ständig welche...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• najaa soo oft auch wieder nicht, aber meine ERSTEN waren schon zwillinge... Die eltern habens nich überlebt. (Es war die zweite Schwangerschaft, bei der ersten ist die mutter gestorben... Kommt davon wenn man beim essen einschläft)

soo und ich werd mich jetzt meinen generationen witmen

bb

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ich hatte dann mittlerweile 9 Paare in den 4 Generationen... beide Hauptfamilien haben das Zwillingsgen...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• simply! du blöde kuh! warum musst du uns so einen schrecken einjagen!!!!!!!

ihr könnt doch gar nich wissen, ob das ein aprilscherz war o_O

war's aber. na toll. total unglaubwürdig rübergebracht -.-

na ja.

ich hab ja seit vorgestern tierisch gut drauf, HAUSTIERE, omg, ich muss aufhören, dauernd tierisch gut drauf zu sagen. die zeiten sind vorbei.
    auf jeden fall, sobald ich meine tolle katze in meiner familie hatte, wurde das mädchen von dieser sozialtusse abgeholt, weil's nicht in die schule gegangen ist und die mutter arbeiten war... da stand noch so was wie "es ist keine gute idee, xy alleine zu hause zu lassen", und ne minute später kam das sozialamtauto und das mädchen wurde abgeholt... noch bevor die mutter überhaupt wieder von der arbeit zurück war. wie unfair ist das bitte??
    ich hätte natürlich beenden können, ohne zu speichern, so hätte ich das mädchen ja wiederbekommen, aber ich hatte der katze in der zeit schon so viele kommandos beigebracht, und die wollte ich nich verlieren.
    mein bruder lässt in seiner familie übrigens den jungen andauernd nicht zur schule gehen, und da passiert nie was, auch wenn er die warnung bekommt.

weiß vllt jemand ob/wie man abgeholte kinder wiederbekommen kann?