nene, hab nich gesagt, dass ich ins bett muss muss gleich noch mit meinem hund raus -.-
-
-
Da freu ich mich drauf!!!!
ich hab grad ne Schreib-Wut :misstrau kenn ich gar nicht von mir
-
@wawa sowas ist toll
ich betreib grad eigen-lektüre.
die gute dr. francis ist schon ganz zapplig & wütend, da die anderen charaktere ihr vorübergehend die show gestohlen haben.
mus smich auf den neuesten stand bringen, an welchem punkt ich mit ihr aufgehört hab...
sag mal wawa, du hältst deine charaktere nicht zufällig auch für absolut eigenständige persönlichkeiten? -.- ich gesell mich zu hauser in die klappse. -
Natürlich sind das eigene Charaktere! Man muss sich schon ein wenig in sie einfühlen und "denken" wie sie
(eben QCC: "Ey, isch werd Fritteuse!" *gröhl*)
-
Zitat
(eben QCC: "Ey, isch werd Fritteuse!" *gröhl*)
:roftl :roftl
ich hab ne idee.
ne absolut fantastische grandiose geniale idee!! :applaus :applaus -
(Die olle Francis inne Fritteuse schmeißen? :roftl)
Was? Was? WAAAAAAAAAAAAAAAAS???
-
@wawa ich hab mich eben in hausers hirn eingeklinckt.
und ich weiss, was er als nächstes tun wird.(du eben nihiiiiicht *ätsch*)
-
Ui, hört sich spannend an! *freu*
bin bei Kapitel 3
Boah, das geht runter wie Öl! Eine Idee nach der anderen.... :applaus
Weißt Du eigent. noch wo Du das Blut bei Sarah her hast? Gibbet dat auch für Kinder? *bösen Plan hab*
-
@wawa gib bei mts "blood" ein
da hab ich die blutpfütze her & das im gesicht :hehe *mich schon auf bösen plan freu*
-
SUPER! Hab da jetzt vieles gefunden was ich gesucht habe
Gemein sowas mit Kids zu machen... Na ja, ist ja ne Story-Familie, die muss sowas eben aushalten *räsuper*
-
@wawa da is ne badewanne mit blut, die ich unbedingt mal in meine story einbauen will *miträusper*
sry das ich mich solange nicht gemeldet hab.
hab eben die fortsetzung fertig geschrieben. -
hab ich gesehen, aber das passt nicht zu meiner Geschi... *hehe* SO brutal wirds net
Ui, fertig?
-
jupp... stell ich jetzt on
-
:megafroi Jaaaa! Hab auch schon 1,5 Seiten :misstrau innerhalb von 2 Stunden....
-
@wawa ist doch tollich!!
*grummel* das verdammte foto lässt sich nich hochladen. es wird angenommen, aber dann ises nich da -.- -
MIST!!!!!!!!!!! Hab ne Spinne geshene *waaaaah* und mich so erschreckt, dass ich mein Glas vom Tisch geschmissen hab
-
@wawa
ises kaputt?
menno -.- so kann ich nich fortsetzen :suse -
ja, und meine Hand auch :angry
Dat war mein Lieblingsglas :suse -
armes wawa :knuddel *tröst*
-
Danke. Jetzt juckts und krabbelt es überall.... *horror* :hua Ich hab totale Panik vor Spinnen....