Der Ultimative Unterhaltungsthread

• hmm ja am besten müsste man noch eitel sein XD denn mit dieser Kombi - da bekommt jeder angst vor dir :D

was ja auch der sinn des ganzen ist *harhar* :hehe

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• das gefällt mir
    :teuflisch

mir auch und wie :hehe

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• hmm naja vielleicht sollte ich meine charakter einstellungen mal ändern (:lachen)
    denn ich bin eig das perfekte gegenteil ich bin nicht eitel... nicht arrogant (naja vielleicht ein klitze kleines bisschen) und so weiter... vielleicht bekomm ich so ENDLICH den gebührenden Respekt, den ich schon seit längerem verdiene
    MUAHAHAAAA

und dann geht's an die Weltherrschaft...

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• hmm naja vielleicht sollte ich meine charakter einstellungen mal ändern (:lachen)
    denn ich bin eig das perfekte gegenteil ich bin nicht eitel... nicht arrogant (naja vielleicht ein klitze kleines bisschen) und so weiter... vielleicht bekomm ich so ENDLICH den gebührenden Respekt, den ich schon seit längerem verdiene
    MUAHAHAAAA

und dann geht's an die Weltherrschaft...

die welt ist hart, meine liebe, und nur wer sich behaupten kann bekommt annerkennung... obwohl ich dir zustimmen muss, Genies wie ich werden nicht selten über lange zeit ignoriert & bekommen nicht den respekt, der ihnen gebührt... in diesem falle muss man sich respekt verschaffen :hehe *harhar*

weltherrschaft? wie einfältig, wie langweilig.
    was will ich mit der weltherrschaft?
    meine ziele gehen weit hinaus über solch unbedeutende lapalien... :hehe

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• die welt ist hart, meine liebe, und nur wer sich behaupten kann bekommt annerkennung... obwohl ich dir zustimmen muss, Genies wie ich werden nicht selten über lange zeit ignoriert & bekommen nicht den respekt, der ihnen gebührt... in diesem falle muss man sich respekt verschaffen :hehe *harhar*

weltherrschaft? wie einfältig, wie langweilig.
    was will ich mit der weltherrschaft?
    meine ziele gehen weit hinaus über solch unbedeutende lapalien... :hehe

natürlich ist die Weltherrschaft an sich eine ziemlich langweilige angelegenheit, aber in diesem gebiet zähle ich noch zu den amateuren und will mich erstmal nicht überanstrengen :D

NÄMLICH vielleicht bekomme Ich DANN mal etwas mehr respekt von den kleinen mickrigen kiddies die es wagten mich, Suna no Mai, zu demütigen!
    so! :roftl

Und als nächstes kaufe ich mir den Jupiter und eröffne eine Jupiterkolonie! So!

Hat mich jemand gerufen?

ahja... mach mir zu deiner komplizin! :D

My heart's not here.

• Ein kluges Köpfchen haben wir da, ganz klar, ja.
    Wirklich sehr scharfsinnig, die eigene unterlegenheit einzugestehen.
    Ein kluges köpfchen das nach rache dürstet? ich denke von dir werden wir noch einiges hören, liebes.
    Was die Jupiterkolonie anbelangt, ziehe ich es vor, mich nicht zu äussern. :misstrau

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Hat mich jemand gerufen?

Nein.
    Aber, wenn du schon da bist, bring mir einen Tee.
    Den könnte ich jetzt vertragen. :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Ein kluges Köpfchen haben wir da, ganz klar, ja.
    Wirklich sehr scharfsinnig, die eigene unterlegenheit einzugestehen.
    Ein kluges köpfchen das nach rache dürstet? ich denke von dir werden wir noch einiges hören, liebes.

... wieso habe ich plötzlich das gefühl, dass das ganz und gar sarkastisch war?

Was die Jupiterkolonie anbelangt, ziehe ich es vor, mich nicht zu äussern. :misstrau

das muss nämlich NOCH im geheimen bleiben, wenn du mich verstehst. also erzählt es noch nicht weiter, ich habe nämlich einen plan WARUM das gerade der Jupiter sein soll... ich brauche nämlich zeit... und geld :D und einen miesen charakter XD

My heart's not here.

• herzsprung: bin heute einfallslos, sorry :(

Die Jungfrau ist sehr vorsichtig, was das "sich verlieben" betrifft und lässt sich durch wankende Stimmungen, wie sie für die Waage typisch sind, leicht verunsichern. Die Aszendenten Schütze und Wassermann ergänzen einander perfekt, sodass mögliche Reibereien zwischen der leichtlebigen Waage und der ordnungsliebenden Jungfrau nicht allzu schwerwiegend sind. Ihre Aszendenten bringen außerdem Schwung und Verrücktheit in Ihre Beziehung.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• @wawa: ja du hast recht, baggern bringt echt viel - dummerweise hab ich schon einen eher seltsamen ruf innerhalb der clique :rolleyes aufdringliches baggern würde nicht nur ihn, sondern auch den rest der typen vergraulen.

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• ... wieso habe ich plötzlich das gefühl, dass das ganz und gar sarkastisch war?

...weil deine menschenkenntniss zu wünschen übrig lässt. :rolleyes

Zitat

das muss nämlich NOCH im geheimen bleiben, wenn du mich verstehst. also erzählt es noch nicht weiter, ich habe nämlich einen plan WARUM das gerade der Jupiter sein soll... ich brauche nämlich zeit... und geld

ich verstehe dich nur zu gut, liebes.
    ein plan muss solange geheim bleiben, bis ein eventuelles eingreifen keinen schaden mehr anrichten kann.
    zeit und geld sind immer die dinge, an denen es mangelt. :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Hat mich jemand gerufen?

haste Juju geguckt?

http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=1106493&postcount=14484

@ Zickchen: Wer heißt eigentlich sture Kuh (oder so?)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ...weil deine menschenkenntniss zu wünschen übrig lässt. :rolleyes

noch etwas, was ich verbessern muss -.-

ich verstehe dich nur zu gut, liebes.
    ein plan muss solange geheim bleiben, bis ein eventuelles eingreifen keinen schaden mehr anrichten kann.
    zeit und geld sind immer die dinge, an denen es mangelt. :D

hah... vielleicht... aber nur vielleicht lasse ich dich an meinem teuflischen Racheakt teilhaben... wenn du nett bist :D

My heart's not here.

• Nein.
    Aber, wenn du schon da bist, bring mir einen Tee.
    Den könnte ich jetzt vertragen. :D

Du wagst es, mich zum Butler zu degradieren? Mich? Das wird dir noch mal Leid tun, wenn ich einmal Weltherrscher bin. Mit .suse als First Lady und Ping als ... Außenminister ... bei Weltherrschaft? Egal *hust*.

Juju - Klaro habe ich dich angesehen, muss ja immer wissen, was während meiner Abwesenheit so passiert ist ;)... Du siehst wirklich sehr sympathisch aus, wie ich's mir schon dachte :)! Und das störrische Rindviech ist Jule :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Heldin! :wink

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• soo... :hehe
    suna muss gehen...

@heldins junior: darf ich dann buchhalterin sein? ^^

PS: cuu juju, heldin, heldins junior und zickchen ^^

My heart's not here.

• s'Keral! :wink
    (*lach*)

Suna - [hoheitlich] Ja. Wenn du dich gut anstellst. [/hoheitlich] Tschüss!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]