Find auch übers Kontrollzentrum isses am einfachsten *g* Sieht man gleich wo man was geschrieben hat usw.
Ach, zur Zeit zieht mich alles runter: Mein doofer Finger, unglücklich verliebt... Alles.
Find auch übers Kontrollzentrum isses am einfachsten *g* Sieht man gleich wo man was geschrieben hat usw.
Ach, zur Zeit zieht mich alles runter: Mein doofer Finger, unglücklich verliebt... Alles.
mhh finger, wartma da war doch was (dummes kurzzeitgedächtniss)
unglücklich verliebt, mhh das kenn ich. dagegen gibt es nichts. nur die zeit...
finger- wawa hat ne spinne gesehn und ihr lieblingsglas zerschlagn und sich dabei den finger aufgeschlitzt... (hach ich bin sowas von genialst^^)
Ja im Gedankentherad...
Ach man! Ich hasse es! Es ist immer ein Gefühl, als würde es einem das Herz zerreisen! :suse Aber ich muss einfach klar kommen. anders gehts halt net...
(Wär ich ein Kerl hätte ich eher Chancen bei ihm *grrr*)
huch, das ist übel. zum glüück hab ich keine Angst vor Spinnen dafür aber vor vielen anderen Sachen.
finger- wawa hat ne spinne gesehn und ihr lieblingsglas zerschlagn und sich dabei den finger aufgeschlitzt... (hach ich bin sowas von genialst^^)
So war das aber nicht *g* Das war ja vor ner Woche oder so... Und das mit dem Finger habsch seit *überleg* Mittwoch Abend. Ist was total anderes Nur gleiche dumme linke Hand.
So war das aber nicht *g* Das war ja vor ner Woche oder so... Und das mit dem Finger habsch seit *überleg* Mittwoch Abend. Ist was total anderes
Nur gleiche dumme linke Hand.
aha.
armes wawaa :knuddel
nja, zumindest erinnere ich mich an dein lieblingsglas... :roftl
Ja, das mittlerweile irgendwo aufm Müll-Haufen liegt *achja*
ICH HASSE ALLES! Menno. Doofes Leben. Ich geh aber auch glaub bald ins Bett.
Erzählt mal bissl was. *g*
so heiß ich ja, aber es sollte allseits bekannt sein das ich es nunja "nicht mag" so genannt zu werden...
nun ja, genau deshalb tu ich es :p :roftl
mhhh wawa kann man das so verstehen: die besten kerle sind entweder vergeben oder schwul?
ich muss morgen arbeiten... mein erster tag da im lokal... hab irgendwie nen bissl bammel anderseits freu ich mich auch. mhhh... mischmasch gefühle...
ich hab zum glück wochenende
ich könnt dich ja über meine sims volltexten wawa, aber dann sitz ich heute früh noch hier
mhhh wawa kann man das so verstehen: die besten kerle sind entweder vergeben oder schwul?
Ganz genau! Bei vergeben... Naja, warten *g* Aber bei schwul kann man nix machen :suse Is mir jetzt zum 2. mal passiert.... VERDAMMT, man, ich dachte man lernt draus, aber er ist gar nicht so "typisch"...
Oh, ganz neu? Hm, find ich auch immer so... so "beängstigend" ist nicht das richtige, mir fällt aber nix besseres ein. Meist merkt man aber, dass die Aufregung total umsonst war und die alle (zumindest anfangs :misstrau) nett sind.
Wie ist das eigentlich? Du bist 21 und machst jetzt erst Abi? Am Kolleg? *g* Oder wie?
Ja, das mittlerweile irgendwo aufm Müll-Haufen liegt *achja*
ICH HASSE ALLES! Menno. Doofes Leben. Ich geh aber auch glaub bald ins Bett.
Erzählt mal bissl was. *g*
du wolltest es so.
nun, ich bin genial, wie ihr sicherlich alle wisst.
meine lieblingsausdrücke sind "belanglos" "wenn du es merkst, wird es zu spät sein :hehe" "ich bin SCHOCKIERT!" & ja, noch sehr viele andere, die ich jetzt aber nicht zu erwähnen wünsche.
ich neige zur schleichwerbung.
hm, man könnte mich als zur selbstüberhebung neigende, eingebildete, herablassende Egoistin bezeichnen, ich selbst jedoch nenne das Genialität.
"Genau heute vor 14 jahren, 2 stunden und 37 minuten geschah etwas, das die welt wohl für immer prägen sollte: ICH wurde geboren" zitat von mir, an meinem geburtstag.
so, jetzt hab ich was erzählt.
hab einen normalen realschulabschluss gemacht. dann ausbildung zur informatikerin. dann an der uni als programmiererin & webdesignerin gearbeitet und dann fachabi gemacht. jetzt bin ich fertig und hoffe auf eine 2te ausbildung/weiterbildung
ich selbst jedoch nenne das Genialität.
ach, letztens hast dus noch genialheit genannt :roftl
genialheit. he zickchen du hast eine wortneuschöpfung geschwaffen
Ah, jetzt weiß ich mehr über Tati *lol* Interessant *hand an kinn nehm* Sehr interessant *was auf zettel schreib*..............
Achso. Informatikerin? Ehrlich? In unsrer "riesigen" Stadt meinten die "Nee, leiber nicht" wusste genau, weil ich ne Frau/damals Mädchen bin/war.
"Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein" :roftl
(war grad auf RTL "Kinder, Kinder" *g*)
ach, letztens hast dus noch genialheit genannt :roftl
pff.
ewig werden einen die eigenen fehler vorgehalten. :Schmoll