wieso wollst auch was informationstechnisches machen? mhh find das mitlerweile langweilig. vll. werd ich aba nach nürnberg gehen (netzwerktechnik) will aber lieber hier bleiben. in nürnberg würde ich eingehen. da hab ich nix...
-
-
wieso wollst auch was informationstechnisches machen? mhh find das mitlerweile langweilig. vll. werd ich aba nach nürnberg gehen (netzwerktechnik) will aber lieber hier bleiben. in nürnberg würde ich eingehen. da hab ich nix...
Ja, sowas. Mein Cousin ist EDV-Fachmann und ich fands immer interessant, wenn er davon erzählte. *hm* Na ja. ich überleg zur Zeit ob ich mal was "kreatives" machen sollte. Gibt einiges was mich reitzt, ohne studieren... Nochmal ewig in ner Uni sitzen... neeeeeee. *g* Ich find Dekorateurin ganz schön. Mal sehen.
Zieh nich nach Nürnberg! *g* Zieh hierher! Dann wäre endlich mal jemand "vernünftiges" in meinem Alter da.... Nur Deppen! Ehrlich
Wieso eigentlich Nürnberg? -
wo bist du wawa? will auch kreativ sein (öhh bin ich??) wollt mediendesign oder produktdesign studieren. muss aber arbeiten oder lernen... geht nich anders noch weiter schulbank, neee danke....
-
Ah, jetzt weiß ich mehr über Tati *lol* Interessant *hand an kinn nehm* Sehr interessant *was auf zettel schreib*..............
nun, wenn wir schon dabei sind, ich liebe schillernde, facettenreiche und zuweilen etwas verrückte persönlichkeiten, weshalb man sich meine fs auf keinen fall entgehen lassen sollte.
desweiteren bin ich vampir-besessen und hege gegen dj bobo eine abgrundtiefe abneigung, da er es wagte, diese wunderschönen, brillianten und absolut sexy kreaturen mit seinem belanglosen lied zu verlächerlichen.
ich habe erst heute, beziehungsweise gestern ein persönlichkeitsmuster für bonaparte entwickelt. -
wo bist du wawa? will auch kreativ sein (öhh bin ich??) wollt mediendesign oder produktdesign studieren. muss aber arbeiten oder lernen... geht nich anders noch weiter schulbank, neee danke....
Hessen... Wetterau... Karben *g*
Genau das wollte ich auch. Mediendesign, kommunikationsdesign... Mir gehts genauso. Wenn ich mich recht erinner waren das 8 Semester, 4 Jahre? Nee, also ehrlich! -
so ihr süßen ich geh schlafen *gähn
ist schon viel zu spät geworden... -
bai julää :hug
gutes nachti & so xD -
nun, wenn wir schon dabei sind, ich liebe schillernde, facettenreiche und zuweilen etwas verrückte persönlichkeiten, weshalb man sich meine fs auf keinen fall entgehen lassen sollte.
desweiteren bin ich vampir-besessen und hege gegen dj bobo eine abgrundtiefe abneigung, da er es wagte, diese wunderschönen, brillianten und absolut sexy kreaturen mit seinem belanglosen lied zu verlächerlichen.
ich habe erst heute, beziehungsweise gestern ein persönlichkeitsmuster für bonaparte entwickelt.
Hm, fand Vampire früher auch toll... "Interview mit einem Vampir"... Jaja, das waren noch Zeiten... Aber mittlerweile hasse ich Brad Pitt! :devil
Na ja, er darf ja morgen (öhm heute *g*) net antretten... Im Halbfinale gefloppt. -
so ihr süßen ich geh schlafen *gähn
ist schon viel zu spät geworden...
Gute Nacht! :hug
Ich geh dann auch mal!Mach noch Sudokus um mich runterzubringen.
Nacht Tati! :hug
Nacht Zena! :hug -
@wawalein vampire sind faszinierend, wunderschön, brilliant, sexy und möglicherweise in der lage, autos mit einer hand anzuheben.
-
cya wawa, cya jule
ich spiel nebenbei die ganze zeit solitär
-
waaas?? du gehst?? :suse
na dann, gute nacht *schmoll* hab dich trotzdem liep :hug xD -
in a second you'll be wrapped around my finger
cause i can, cause i can do it better
threr's no other, so when it's gonna sink in
she's so stuipd what the hell were you thinking*sing*
-
ich werd den thread jetzt bereichern...
"About three things I was absolutely positive:
First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how potent this part might be- that thirsted for my blood.
And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him."
(Twilight, Bella.)
"Before you, my life was a moonless night. Very dark, but there were stars- points of light and reason. And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire; there was brilliancy, there was beauty. When you were gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black. Nothing had changed, but my eyes were blinded by the light. I couldn't see the stars anymore. And there was no more reason for anything."
(New Moon, Edward to Bella)
:suse -
in a second you'll be wrapped around my finger
cause i can, cause i can do it better
threr's no other, so when it's gonna sink in
she's so stuipd what the hell were you thinking
*sing*
hm, wie heisst denn das lied? -
das ist avril - girlfriend
ein wunder, solitär gehorcht mir mal
-
puh, mirs langweilisch -.-
-
mir auch, das ist mist :angry
-
aarrrgh wie ich diese gottverdammten kettendinger hasse, mit denen youtube zugemüllt is :rauch
& im msn is auch keiner.
& julü hat mich verlassen :suse
& la ta dah spielt solitär.
*schmoll* -
momentan spielt la ta dah kein solitär.
gah. die dummen affen vom forum gegenüber sind alle offline und können mir nicht bestätigen dass cathy das süsseste kleinkind überhaupt ist -.-*