Wers denn Jenny? XD
Wie geil.
Danke
-
-
jupp, mein eltern sind schweizer.
auf ihrer hochzeitsreise durch europa habn sie in portugal son nest entdeckt, wo sie bleiben wollten... etwa 2 jahre später habn sie sich da n haus gekauft und sind dahin gezogen(unter riesigem protest der gesammten verwandschaft... vorallem meiner oma^^) nja und dann bin ich n knappes jahr später geboren... in beja xD
dann bin ich dort innen kindergarten gegangen und in die schule(ricola-deutsch! es heisst zur schule :rolleyes )
nja und dann als ich äähm... 8 oda 9 war, habn sich meine eltern getrennt... mein vater is zurück in die schweiz, meine mami is da gebliebn.
dann vor 3 jahren sind wir zurück, ich hab meinen vater vermisst und ausserdem sind die ausbildungen in portugal schrott.
also zurück ins ricola-land... da bin ich zu meinem vater gezogen, weil ich probleme mit meiner mami hatte... ich hab ihr die schuld gegebn das ich meinen vater "verloren" hatte.
das ging ca. n jahr gut, allerdings hatte ich regelrecht krieg mit seiner neuen freundin, die mir das leben zur hölle gemacht hat.
also bin ich wieda zu meiner mami, & ja, jetzt bin ich da.
das war ricolas langweilige lebensgeschichte^^
Langweilig? Ich find das spannend... *g* Vielleicht weil ich nicht in einem tollen Land wie Protugal geboren bin. (Nur in Hessen *g*)
Achja, hast ja mal erzählt, dass Deine Eltern noch immer im Klinsch liegen und sich vor Dir streiten (was ich persönlich sehr gemein finde!) Meine Eltern sind auch egschieden, aber schon länger, hab seit ich 6 Jahre bin (auf eigenen Wunsch!) keinen Kontakt mehr zu ihm, gut so. Der wohnt zwar in Bad Vilbel (nur paar KM von hier) aber zum Glück bis jetzt nicht mehr übern Weg gelaufen, brauch ich echt nicht. Son Depp. (Auch wegen der neuen, wegen der er uns verlassen hatte)
Ich beneide Dich etwas, kannst perfekt portugisisch, französisch, deutsch und englisch! *wow*Also, für den Größten hält er sich garantiert nicht - er ist eher so ein gaaaaaaaanz schüchterner. Einer, der die Leute noch weniger an sich heranlässt als ich das schon tu. Jemand, der ein Gespräch nie anfängt. In gewisser Weise ist er mir da ähnlich - und ich krieg von meinen Freundinnen auch ständig zu hören, dass wir ja soooooo gut zusammenpassen würden - und meine Freundinnen wissen NICHT, dass ich ihn so sehr mag.
Aber ich kann halt recht gut mit ihm reden und denke eben ein bisschen weniger nach, wenn ich mit ihm rede - vllt, weil ich immer denke, dass er NOCH schüchterner ist als ich...
Reagiert hat er noch gar nicht - ich hab ja grad erst die e-mail geschickt... wer weiß, ob er die überhaupt liest...
Oh, süß! Aber meistens geht die Schüchternheit ja weg, wenn man sich ne Weile kennt und vertrauter miteinander ist. Ich wünschs Dir ehrlich dass, wenn Du es möchtest ;), mehr draus wird. Hört sich echt süß an.ZitatEhrlich gesagt? Ich hab bislang noch gar keine Ahnung von den Ländern - ich hab auch das Halbfinale nicht geguckt und den Cicero-Song erst ein oder zweimal gehört...
Ich find's nur immer interessant, zu sehen, wer da alles so auftritt!Halbfinale hab ich auch nicht geguckt, war das überhaupt im TV? Ja, find das ja auch immer spannend/erschreckend was da für Gestalten hin dürfen *lol* (Lordi :misstrau) Oder diese Typen letztes Jahr mit ihrem "We are the winners...of Eurovision" :d Hab mich schlappgelacht :applaus
-
jenny is ne gute freundin von mir...
büdde
hach sone brille will ich auch!! die is zu toll!! xD -
Aeliss: Oh! Du bist ja ne hübsche! Vorallem: Sehr coole Pose
Ich bekomm das nie so hin. Und stimmt: Die Brille ist echt hammer!!!
-
jenny is ne gute freundin von mir...
büdde
hach sone brille will ich auch!! die is zu toll!! xDIst Jenny auch eine Asiatin?
Bei Fielmann gibts die, für nur 10 Euro XD
-
Whoa, danke Wawa XD
Naja.. ist mal auch ein Wunder mit der Pose, sonst schaff ich das nie.
Und an den Sonnenbrillen liebe ich so, dass man auf Fotos nicht irgendwie besonders gucken muss XD -
Langweilig? Ich find das spannend... *g* Vielleicht weil ich nicht in einem tollen Land wie Protugal geboren bin. (Nur in Hessen *g*)
Achja, hast ja mal erzählt, dass Deine Eltern noch immer im Klinsch liegen und sich vor Dir streiten (was ich persönlich sehr gemein finde!) Meine Eltern sind auch egschieden, aber schon länger, hab seit ich 6 Jahre bin (auf eigenen Wunsch!) keinen Kontakt mehr zu ihm, gut so. Der wohnt zwar in Bad Vilbel (nur paar KM von hier) aber zum Glück bis jetzt nicht mehr übern Weg gelaufen, brauch ich echt nicht. Son Depp. (Auch wegen der neuen, wegen der er uns verlassen hatte)
Ich beneide Dich etwas, kannst perfekt portugisisch, französisch, deutsch und englisch! *wow*
jupp meine eltern hassen sich iwie^^ mein vater is wenigstens so nett, nich die ganze zeit üba meine mami zu lästern... aba manchmal halt so seitenhiebe :misstrau
nja ich hab seit ich wieda bei meiner mami bin (ca. 9 monate) kaum kontakt zu meinem vater. auch aus eigenem wunsch. ich konnte ihm einfach nicht verzeihen, das er zugelassen hat das wilma(seine neue) mich dermassen fertig macht.
damit musst ich erst mal klarkommen, und mittlerweile könnt ich mir vllt wieda was vorstellen.
Er hat euch wegen ner anderen verlassen? wie gemein!! -
guten tach an alle die ich heut noch nicht gesehen hab :wink
(die anderen dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen :D) -
Was, die Neue von deinem Vater macht dich fertig?
Erzähl mal. -
Whoa, danke Wawa XD
Naja.. ist mal auch ein Wunder mit der Pose, sonst schaff ich das nie.
Und an den Sonnenbrillen liebe ich so, dass man auf Fotos nicht irgendwie besonders gucken muss XD
Du siehst da gar nicht aus wie 13... Wüßt ichs nich besser, würd ich auf *hm* 18, 19 schätzen
Stimmt, ne Sonnenbrille lässt einen ziemlich cool aussehen. *g* Na ja, ausser diese Plastik-Teile die wir als Kinder immer aufhatten *g* (wenn ich da an einige Fotos denke *lol*) -
Ist Jenny auch eine Asiatin?
Bei Fielmann gibts die, für nur 10 Euro XD
jenny is halb japanerinecht, bisher kenn ich nur sehr schöne asiatische mädels...
"haben sie nich ne schönere, für weniger?"
"also da müssen sie schon zu fielmann gehn..."
brille. fielmann.
ZitatIch beneide Dich etwas, kannst perfekt portugisisch, französisch, deutsch und englisch! *wow*
jupp *stolz*
& nächstes jahr kommt italienisch dazu... bei gelegenheit bestimmt noch spanisch, was dank dem portugieisch nicht so schwer fallen wird...
ich hab vor noch n paar sprachen zu lernen, nja is auch das einzige was ich iwie kann^^:D -
ich
mag
den
pc
nicht
:misstrau
toll, echt toll. kaum verlangt man ne kleine anstrengung vom computer, macht er schlapp... ICH WILL ABER MUSIK HÖREN!!! doofer pc :misstrau -
@ Wawa: 18-19? O.O WTF... XDDD
Muss wohl an der Brille liegen |D
Oh ja, diese Plastikdinger die ich immer so doof fand |D
Damals hab ich mir geschworen, alle Sonnebrillen doof zu fnden XD -
WAAAAH!! sche** pc!! :angry
ich schmeiss den demnächst aus dem fenster! -
Was, die Neue von deinem Vater macht dich fertig?
Erzähl mal.
machte... jetzt bin ich weg -.-
sie hat meinen vater gegen mich aufgehetzt, von wegen meine noten seien zu schlecht, meine freunde sowieso, er soll mir den umgang verbieten usw. :rolleyes und das bloss, weil ich ihnen schon von ihr erzählt hatte, und sie deshalb nicht überfreundlich zu ihr warn.
dann hat sie mein zimmer regelmässig kontrolliert(sie war iwie putzsüchtig oO) und alles aufn boden geschmissen was nich aufgeräumt war... deswegen hab ich sie natürlich zur rede gestellt, wir hatten streit, wenn ich ins wohnzimmer kam z. B. hat sie die augen verdreht, solche sachen eben.
und mein vater war denke ich etwas hilflos.
er hat sich dann imma auf ihre seite geschlagen, ihr immer recht gegebn.
das war iwie am schlimmsten. :misstrau
ich war dann imma die, die nichts richtig macht... -
Wie alt ist der denn? Der PC -.-'
-
rayyaaa :hug
-
jupp meine eltern hassen sich iwie^^ mein vater is wenigstens so nett, nich die ganze zeit üba meine mami zu lästern... aba manchmal halt so seitenhiebe :misstrau
nja ich hab seit ich wieda bei meiner mami bin (ca. 9 monate) kaum kontakt zu meinem vater. auch aus eigenem wunsch. ich konnte ihm einfach nicht verzeihen, das er zugelassen hat das wilma(seine neue) mich dermassen fertig macht.
damit musst ich erst mal klarkommen, und mittlerweile könnt ich mir vllt wieda was vorstellen.
Er hat euch wegen ner anderen verlassen? wie gemein!!
Das ist wirklich fies, wenn man immer nur die negativen Dinge über Vater/Mutter hört. Wenn die Dich fertig macht würde ich wohl auch den Kontakt abbrechen, weil DAS ist ja nicht das man von... Ich hasse das Wort!!!... einer Stiefmutter (*pfui*) möchte. Und dieses fertigmachen... Kannst Du nicht dagegen ankommen? Mit irgendwelchen Sprüchen? Du bist doch sonst so tough? Und Genialheit (*hihi*) haste ja auch!Ja, die hatten ne Affäre und da hat er uns dann auch verlassen, sind jetzt verheiratet usw. Ich hasse diese Tusse! Mein Vater hatte mich damals nur geholt um meiner Mutter "weh zu tun" und mich bei den Nachbarn abgegeben. Hab dann immer Bauchweh bekommen, wenn er meinte er hole mich wieder ab. Irgendwann hab ich gesagt, dass ich es nicht mehr will. Und er hatte auch Geschenke von meiner Tante (seine Schwester) und meiner Oma (seine Mutter) als seine Geschenke ausgegeben, hatten wir dann rausgefunden, als wir meine Tante mal in der Hanauer Stadt gesehen hatten und sie meinte, warum ich nie anrufe und mich mal melde, immerhin schenke sie mir ja immer war zum Geb und Weihnachten usw. Das habe ich ihm bis heute nicht verziehen, und der soll gar nicht auf die Idee kommen sich bei mir zu melden!
-
machte... jetzt bin ich weg -.-
sie hat meinen vater gegen mich aufgehetzt, von wegen meine noten seien zu schlecht, meine freunde sowieso, er soll mir den umgang verbieten usw. :rolleyes und das bloss, weil ich ihnen schon von ihr erzählt hatte, und sie deshalb nicht überfreundlich zu ihr warn.
dann hat sie mein zimmer regelmässig kontrolliert(sie war iwie putzsüchtig oO) und alles aufn boden geschmissen was nich aufgeräumt war... deswegen hab ich sie natürlich zur rede gestellt, wir hatten streit, wenn ich ins wohnzimmer kam z. B. hat sie die augen verdreht, solche sachen eben.
und mein vater war denke ich etwas hilflos.
er hat sich dann imma auf ihre seite geschlagen, ihr immer recht gegebn.
das war iwie am schlimmsten. :misstrau
ich war dann imma die, die nichts richtig macht...Oh mann... wär ich ausgerastet...
Gut, dass du es jetzt besser hast:hug
-
Raya!!!! *huhu* :wink :knuddel