@ s'Keral: wie kommst Du darauf, dass Deine Sims beim Urlaub-haben das Haus nicht verlassen können?
Oh schon wieder off...
nicht "nicht verlassen", aber eingeschränkt, wsenn es kalt oder heiß ist.
@ s'Keral: wie kommst Du darauf, dass Deine Sims beim Urlaub-haben das Haus nicht verlassen können?
Oh schon wieder off...
nicht "nicht verlassen", aber eingeschränkt, wsenn es kalt oder heiß ist.
Entschuldige. :anbet Ich weiß nicht, wer das gestern oder wann das war alles mitbekommen hatte. Natürlich darfst Du mich auch Melanie nennen. :heppy
Und nur zur Klarstellung noch einmal: Jeder, der möchte, darf mich Melanie nennen.
[Kurzfassung der Geschichte: Heldin hatte mich (auch hier im UU-Fred mit Melanie angesprochen und gefragt, ob sie das sagen darf. Antwort meinerseits war Ja, genau genommen dürfe jeder, der möchte.]
das hatte ich nicht gemeint, sondern du sagtest "keiner ist on"
Na, wenn Du Dich nicht zeigst, dann sieht man halt nicht, dass Du on bist Man müsste das so regeln können, dass Leute aus der Buddy Dich sehen können. Aber ist wohl zuviel aufwand.
Hm, ich glaub ich geh mal meinen Sims erzählen, dass sie in einem Monat und *nachguck* 3 Wochen (:applaus:applaus:applaus) Urlaub bekommen. (Obwohl die Eltern da wohl schon nicht mehr leben werden... :kopfkratz)
Wann sagte ich "keiner ist on"? Ich hatte nur gesagt, keiner redet mit mir. Aber das hat sich dann ja ab chrischu's Post erledigt gehabt.
EDIT: Oh - mein - Gott. Ich seh' gerade, daß es doch geklappt hat die Farben in der Sig zu ändern. Hatte ewig rumgebastelt und dann entnervt aufgegeben, weil IE einfach nicht zu Potte kam.
Huhu Leute :hug
Dingens, wie läuft es mit dir und Tobi?
Lou!
Wie kannst du es wagen MEINEN Carl, auch einfach Carl zu nennen?
Hm und hallo ihr andern!
Hallo, Piru, hallo, Magda. :wink
Och, Piru, dein neues Ava ist total schön.
Jaja, lach du nur XD
Ich hab das eben so gelesen, bin aufgesprungen, renn durch die Wohnung und schrei "BOAAH WIE KANN DIR NUR?!" XXD
Total gestört
Hallo, Piru, hallo, Magda. :wink
Och, Piru, dein neues Ava ist total schön.
Danke, Melanie
Hallo Piru & Melanie ! :wink
Tu dir, deinen Sims, und vorallem MIR *g den Gefallen, und lass sie am leben XD
So ist das eben in meiner Generationsfamilien, wenn die 4. unterwegs ist, wird Zeit für Ur-Oma und Ur-Opa zu sterben, nach einem glücklichen, langen und tollen Leben *grabrede schonmal aufschreibt*
Sims spielen verzögert sich etwas, hab ne sooooo tolle Seite entdeckt
Aber wohl kaum diese hier Wawa. Hier geht alles nur sehr schleppend.
Mir ist gerade aufgefallen, daß Magda alle paar Sekunden ihr Ava wechselt. Sehr verwirrend.
magda: Was war das Dunkelblaue mit dem schwarzen Ring drin? Die Farbe gefiel mir, aber ich habe keine Ahnung, was das für ein Motiv war.
Bis jetzt gefiel mir das Wasser-Sonnenuntergangs-Bild am besten.
Bam war das.
und ne Halfpipe.
Das waren nur so Übergansavas.
Musste gerade einen basteln.
Sooooog :huchi
-g +h
Danke.
Jetzt sagt dazu nichtmal einer was.
Aber wohl kaum diese hier Wawa. Hier geht alles nur sehr schleppend.
Meinst Du jetzt das Forum hier? *g* Auf der Seite auf der ich bin ist es auch sehr laaaaahm, aber geht schon, dafür ganz tolle Sachen! Kennt ihr All4Sims?
guckuck! die stanzi is schon wieder da - hurraa, hurra!
Hallo, Stanzi. :hug
Zitat von WawaMeinst Du jetzt das Forum hier?
Eigentlich meinte ich mehr diesen Thread. Hattest schließlich hier reingepostet. Aber stimmt schon, im Forum generell passiert gerade nur wenig. Zumindest in den Teilen, die ich so abklappere.
magda: Konnte nix sagen, weil ich gerade auf einer meiner FF(Fanfiction)-Seiten war. Ist halt Pete. Wieder. Ein bißchen provokant. Ich fand das davor ja schöner. So furchtbar kurze Haare. Sieht komisch aus.
Ach ja: was soll dies "-g +h" bedeuten?
Das ist nicht Pete verdammt.
Das sind CARL & PETE.
Und die kurzen Haare sind wirklich furchtbar (hässlich).