hm..suchen ersma..
mö..ich find die hülle nich ._.
aba das teil läuft auch nich beim abspieln und so
-
-
ne *wein* son blödes ding ._.
-
unzertrennlich is schön..und bis in die ewigkeit..unsterblich, längst verlorn..diese ganzen leicht hm..fast schon irgendwie melancholischen lieder eben xD
-
shalalalala
kann zwar nicht mitreden aber sag trotzdem i-was
-
MAGDA HAT NEUE REGALSCHRÄNKE (!!! XD)
MEIN GANZES ZIMMER SIEHT JETZ SOOO neeeeeu AUS!bitte klicken sie auf die links, die beschreibung zum bild ist im link enthalten - also ist der link XD
So sieht es jetzt aus [Photo gerade gemacht!]
Ultra-Kreativer Teil
Meine wundervolle Uhr *carlumarm*
Man beachte das Polaroid von Carl und mir <3
So sah es bis eben noch aus... *höhö* *marilynaufhäng**mamahol* "Uh." XDsieht aus wie tolle amiland-spinde ne ? *__*
-
Ja, passt halt.
UND IST SO GENIAL TOLL
ARGH
*lieb* XD -
vorallem deine uhr und das bild von uns sind toll und die spinde irgendwie auch xD aber ich find die uhr am tollsten glaub ich
-
Ich gucke immer morgens als AAAALLLERERSTES auf die Uhr *-*
XD -
hay, -.-
-
hallo duuu
wie findest du magdas tolles zimmertja ich weiß
XD
-
aba stimmt iwie echt.ö das is so magdamäßig xD
hm. das zimmer eines waren 'elternschrecks' würde jemand jetz sagen, glaub ich xD
hm..ich muss irgendwann mal bilder von pete und carl auftreiben und die an meine wand patschen..und mein zimmer sowieso mal fotoknipsen, weil das voll toll is eig..ganz blau, teppich blau, wand blau, lampe blau..alle lampen eig..hab so viele und is halt alles blau blah
-
Uh toll!
Genau dann machst du Fotos von deinem Zimmer [...und dir!]MSN NERVT SO
-
jaja..im ulaub werden dann bestimmt auch fotos entstehn..hm..hoffentlich auch hübsche und nicht nur 'wir ham grad stenaline bonbons gefuttert und benehmen uns wie bekifft'bilder xD
und julü/carl mit so hässlichen gartenzwerg gnomen, die da imma im wald rumstehn..und am meer und jaha..irgendwie fang ich an mich zu freuen..aba genauso sehr will ich jetz nich weg ._.
wasn wirrwarr xD -
*durchhaarewusel* - So jetzt hasse da auch Wirrwarr!
-
is zwa sowieso sehr wuselig aba egal xD
hm..*ansoneffdenk* hm 'deine haare sind ganz unordentlich' 'dafür hab ich ja dich' oder sowas, nicht? xD -
Ah genau! *__*
Man, du prägst dir soviel ein!"Du hast da ganz viele Knoten in den Haaren."
"Jaja...dann mach sie raus, dafür hab ich dich ja"So ähnlich
-
nja. ich müsste das noch öfter lesen ums zitieren zu können und das werde ich irgendwann können xD
waha xD ich bin grad so am lachen
-
Und ich beiß mir andauernd auf die Lippe XD
Und dann lach ich und beiß ausversehen noch mehr drauf. -
ich will auch xD
aba man schmeckt das kaum und deswegen blöd -
Och du armes Ding
*auchmaldraufbeißbeidir*
Guck, jetzt blutet es XD