Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Kennt hier wer noch "The Cranberries" ^^?

"Zombie" ist toll ^^, das Thema ist halt so...nja, nicht toll, aber das Lied verarbeitet das so toll ^^.

(Ja, ich kann mich nicht ausdrücken gerade eben xD)

ich. :)
    also nur das lied. das ist toll.
    das hat bei dsds diese frau so toll gesungen.
    sie kam dann aber nicht weiter -.- (sie sah wohl nicht so passend aus, und natürlich wird talent mal wieder nicht berücksichtigt :rolleyes)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• jule! :hug

doppelpost :hehe

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• :wink

Ja, ich kenne die noch. "Zombie" finde ich auch klasse. Wenn ich mich recht erinnere hat "Ode to my family" dasselbe Thema nur aus anderer Perspektive. Auf jeden Fall gefällt mir die "Ode" ein bißchen besser.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• 'Zombie' kennt ja wohl jeder :), das ist Allgemeinbildung. Was kenn ich noch von den Cranberries? Ähm... Nicht so viel, aber auf jeden Fall 'Animal Instinct' und 'Just My Imagination'.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Also ich muss nochmal auf diese mysteriöse Tante zurückkommen, die mich in ICQ geaddet hat... Ich hab jetzt ihren ICQ-Namen... wie finde ich da jetzt mehr drüber raus???

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hmhm...
    mir ist iwie langweilig oO, ich könnte ja meine Ayumi Hamasaki-Liste runterbeten xD oder aber, mir die Lyrics davon besorgen ^^, auch, wenn ich ohnehin nur einzelne Wörter entziffern kann :lachen.
    Hmhm, die zweite xD:
    Ich bringe mir Japanisch vll. selber bei :D, ich kopiere mir die Sachen aus dem Jap.-Kurs einfach von den anderen und setz mich da selbst dran ^^. Hatte ich mit Französisch mal vorgehabt... gut, dass ich es nicht gemacht habe :rolleyes, ich wäre verzweifelt xD.

(Warum schreibe ich so viel oO?)

• 'Zombie' kennt ja wohl jeder :), das ist Allgemeinbildung. Was kenn ich noch von den Cranberries? Ähm... Nicht so viel, aber auf jeden Fall 'Animal Instinct' und 'Just My Imagination'.

nicht jeder verfügt über allgemeinbildung, werte 'eldin :D

hallo maelie :kiss

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• ~*$@B$E*~

heißt die Tante...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Und "Promises" gibt es auch noch, sehr schönes Lied :).

juju
    Auf der ICQ-Homepage den Namen bzw. die Nummer eingeben von dieser "Tante" da xD, dann gibt es normalerweise ein Profil ^^.

EDIT:
    Klingt nicht sehr seriös oO, Juju.

Heldin
    Ich kannte das Lied, habe es immer mal wieder gehört, konnte nur nie den Namen zuordnen xD. (Zeitdaten und so, ja, aber Interpret oO? Da ist man bei mir an der falschen Stelle xD)

• ich hab keine Nummer...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Zitat von Shiori

(Warum schreibe ich so viel oO?)

Hmhm...
    mir ist iwie langweilig oO

:D

Wie, was, du kennst 'Zombie' nicht, Ricola? Oder war das theoretisch gemeint?

• Wie, was, du kennst 'Zombie' nicht, Ricola? Oder war das theoretisch gemeint?

das war theoretisch gemeint. :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Hallo zurück, moi-même. :knuddel

"When you're gone" ist auch wunderschön.

Ich halte "Zombie" nicht für Allgemeinbildung. Das kennt man nur, wenn man zufällig im richtigen Moment Radio oder TV (natürlich auf Musiksender) an hat.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Dann ist ja gut, Ricola :D.

Zitat

Ich halte "Zombie" nicht für Allgemeinbildung. Das kennt man nur, wenn man zufällig im richtigen Moment Radio oder TV (natürlich auf Musiksender) an hat.

Ach, na ja. In dem Sinne wäre es Zufall, dass man irgendwas weiß, was man nicht in der Schule lernt. Und viele Sachen, auf die das zutrifft, sind Allgemeinbildung.
    Da fällt mir ein Beispiel ein ... in der 10. Klasse haben wir ein Referat in Werte & Normen über chinesische Erziehung gehalten, und bei dessen Vorbereitung haben zwei meiner Klassenkameraden das erste Mal [von mir] erfahren, dass es heutzutage keinen 'Kaiser von China' mehr gibt. Gymnasiasten mit einem Durchschnitt von 2,irgendwas. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Klar, über China lernt man in der Schule eigentlich nichts, aber... Uff.

• Das ist traurig.
    Apropos traurig, gleich wird sich hier bei mir wahrscheinlich ein Trauerspiel abspielen, wenn ich nämlich versuche, den neuen PC ans Internet anzuschließen :erschreck [wozu ich das Kabel erst mal aus diesem hier rupfen muss -> euch also verlassen muss]. Wünscht mir Glück!

EDIT: Oh doch, Shiori :(. Ich hab meinen Mund auch erstmal zehn Minuten nicht mehr schließen können.
    EDIT #2: Danke fürs Karma, Louise :D.

• Heldin, das klappt schon ;), ich habe es auch hinbekommen, als ich I-Net haben durfte an meinem PC ^^.

Hmm...
    aber immer noch besser, als die Vorstellung von einer antiken römischen Familie :D.
    Unser neuer Lateinlehrer (wohlgemerkt, ein MÄNNLICHER nach ewigen Zeiten xD) hat uns halt so eine typische Familie gezeigt, nur hat er halt als Synonym eine moderne Familie genommen, sehr bekannt xD, mit 3 Kiddies und mit 'nem Vertrag beim amerik. Fußball xD.

• Louise, du hast deinen Nick geändert. Wenn ich das vorhin nicht gelesen hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen. ... D.h. evtl. an deiner Sig. Mit viel Glück. :D

• Der hat dann Bildchen auf den OHP gelegt xD und wer war's? Beckham :roftl.
    Als Beispiel für seinen Vater kam dann Prinz Charles und bei Viktoria JAck Nicholson :lachen.
    Der Sklave war...Axel Schulz :lachen!
    Gott, der Arme xD, muss als Beispiel für den Sklaven herhalten oO.

• Heldin, ich hoffe mal, daß dein PC danach dann tipp top einwandfrei funktioniert. *Daumen drück*

Ich muß gestehen, daß ich das mit der römischen Familie (Beckhams pp.) jetzt nicht wirklich kapiere. Den Witz daran meine ich. :kopfkratz Vielleicht bin ich auch nur zu müde.