Der Ultimative Unterhaltungsthread

  • Keine Ahnung, war nur ne Vermutung :nixweiss.
    Finde ich auch :D. Hab ich neulich zufällig gehört (-> Shuffle), und hab dabei die ganze Zeit leise gelacht. Immer diese Überzeugung, ROCKER (omg!!!11!!11!!!) zu sein :D... Putzig.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ja, das ist schade, dass dann bessere Songs von der Öffentlichkeit nicht richtig wahrgenommen werden bzw. man eben eines dieser Lieder hört und dann gleich generell sagt 'Bah, wie lächerlich, Revolverheld sind scheiße'. Wie's mir ja auch geht :D, aber ich kann trotzdem noch erkennen, dass sie auch gute Lieder haben. Auch wenn ich die Band selber nicht mag.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • :lachen Tut mir leid aber das musste sein. Oh man ist die blöd. :lachen

    Edit: Und nein, ich bin nicht verrückt geworden. :D Hach ja +tränenausdenaugenwisch+ Diese Eingebildete Kuh. :rolleyes

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dingens, wovon redest Du?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • dass Du Dich immer so rätselhaft ausdrücken musst... ich fühl mich dann immer strohdumm... :(

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • macht nix. Ich seh bei mir selbst nicht wirklich durch. XD

    Melanie denkt wir wären im streit auseinanderer gegangen. Weil Tobi das angeblich gesagt hat. Klar, deswegen treffen wir uns [nur freundschaftlich] noch.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • "Was heißt noch mal 'asinus humanum est'?" [Inzwischen weiß ich's. Danke, Internet.]
    "Das heißt: 'Lena ist blöd und kann kein Latein'."
    ...Geschwister sind immer so nett :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • *reinschlurf* Hallo, alle miteinand.

    Zitat von Heldin

    "Was heißt noch mal 'asinus humanum est'?" [Inzwischen weiß ich's. Danke, Internet.]
    "Das heißt: 'Lena ist blöd und kann kein Latein'."
    ...Geschwister sind immer so nett .


    :lachen Während der Pubertät... Ganz schlimm. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das auf alle Geschwister zutrifft, aber: Sobald das überstanden ist, versteht man sich meistens prächtig. Geht mir zumindest mit meinem Bruder so. Bis auf gelegentliche Pisackereien. :D Aber wer hat das nicht ab und zu? Wieviele Geschwister hast du denn und welches Geschlecht, wenn ich fragen darf?

    Stefan: Das hier ist mehr so eine Aneinanderreihung von zufälligen Bemerkungen und gelegentlichen Antworten. XD

    Eisdingens! :knuddel Geht es jetzt wieder besser im Liebesleben?

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • hallu :wink

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Hallo, moi-même.

    Stefan, ich habe gerade mal ein paar angeklickt, aber... irgendwie find ich da nix witzig dran. *Schulternzuck*

    Eisdingens, der Ava ist toll. :up Die Farben sind auch sehr schön.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.