[Fotostory] Listen, to the song here in my heart

  • Ich wollte euch nur sagen, dass ich es inmoment noicht schaffe die Bilder reinzustellen, denn ich bin in moment sehr im Schulstress und schaffe es dann nicht so gut, am Wochende bin ich aber soweit!!!!!!

    Ich wollte es nur noch bescheid sagen, damit ihr euch nicht wundert!!!!!

  • Wow deine Fs ist bis jetzt wirklich der Hammer!:rosen
    Dein Text ist gut geschrieben und die Bilder sind auch toll,
    ich finde es kommt auf's Motiv an und nicht auf die Grafik
    (na ja nicht allzu sehr)
    Das einzige was manchaml auftritt ist die Beugung der Verben:
    nicht rufte- sonder rief, aber das ist wie gesagt das Einzige!
    Deine Charactere sehen wirklich alle toll aus!
    Ich finde das mit Kathi und Dean zu geil *total freu und im Kreis dreh*
    Nach dan letzten Worten denke ich das Elyse doch nicht so falsch ist,
    ich denke sie kann das alles nur nicht richtig rüberbringen und alle verstehen das ein bissel falsch...
    Was ich auch vermute ist das der Mann der Vater von Kathi ist, aber wer weiß *mit Schultern zuck*
    Und warum ist die Mutter so ausgeflippt!?
    Mache bitte bald weiter, freue mich schon auf die nächste Fortsetzung:D






    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Nun ja, ich hier ja niemand schlecht machen, aber für die großen töne die du bei schwerelos' thread gespuckt hast ist das schon seehr mickrig. Die Bilder sind äusserst miserabel. Und der Text langweilig. Versuch mal etwas spannender zu schreiben und die grafik zu verbessern. Das ist nämlich langweilig. SChneid dir mal von anderen ne scheibe ab. Also, ich hoffe du besserst dich noch!



    ähmmm.... oke.. es hätte auch besser sein können, aber ich finde es schon super für den anfang!! schreibe doch einfach weiter, dann weiß ich, ob die 2 zusammen kommen.... :P
    sag mir bescheid wenn das nächste kapitel da ist!!




    asouasou... die sin ja jez zammen ..... ich hab das mit den seitennich wirklich kapiert am anfang ...
    ....jaa.. ich bin neu :P is super!! weiter so! cya

  • EHy, tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, ich war im Waldschulheim und dort gab es weder internet, noch einen computer!
    Schrecklich oder?


    ________________
    Jetzt zu deiner Story, leider habe ich niocht viel Zeit, also fasse ich mich kurz:
    Deine Fortsetzung ist dir sehr gelungen und ich freue mich auf die nächste, aber die bilder waren einwenig verpixelt (fand ich) sie waren aber trotzdem tolL! NuR elyse fand ich blöd! Ich mag sie nicht! Sie ist unhöflich und unverschämt! Auserdem ist sie nicht gerade das was man unter nett versteht, finde ich! Falls ich etwas falschen gesagt habe tut es mir Leid!
    ich hoffe du machst bald weiter! Jessy


    PS: Die zwei turteltauben geben ein cooles Paar ab!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo,

    Ich wollte nur sagen das ich hiermit diese Fotostory schließen möchte, aufgrund der Tatsache, dass ich viel zuviel Stress in der Schule habe und es einfach nicht mehr schaffe die ganzen Bilder zu machen.

    Danke für euren Kommis

    LG Disa

    :D :D :D

  • Du willst die FS schließen? Kansst du i-wann eine neue Anfangen, denn ich fand die FS wirklich gut.

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit