Die Sims Tiergeschichten & Inselgeschichten

  • Hi also ich les gerade so auf wikipedia *die sims* und dann steht da:

    Zitat


    Am 7. Dezember 2006 wurde die neue Spielreihe Die Sims Geschichten (als neue Standalone Version, kommt also ohne Sims 2 aus) offiziell angekündigt. Geplant sind folgende Spiele:

    • Die Sims Lebensgeschichten
    • Die Sims Tiergeschichten (erhältlich ab 28. Juni 2007)
    • Die Sims Inselgeschichten (Winter 2007/08)



    Habt ihr schon gewusst das diese rasukommen ? also mir ist das ganz neu...was haltet ihr davon ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • :misstrau


    das ist in dem Booklet zu Sims2 Geschichten angekündigt... Also schon lange bekannt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • da ich lebensgeschichten nicht kenne, habe ichnun mal eine frage dazu, vielleicht habe ich die antwort dazu ja auch überlesen.


    sind tiergeschichten und inselgeschichten denn addons zu lebensgeschichten oder sind eigenständige spiele?!

  • da ich lebensgeschichten nicht kenne, habe ichnun mal eine frage dazu, vielleicht habe ich die antwort dazu ja auch überlesen.

    sind tiergeschichten und inselgeschichten denn addons zu lebensgeschichten oder sind eigenständige spiele?!



    Es sind drei komplett eigenständige Spiele.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Bei mir gibts nur Lebensgeschichten >.<'
    Naja, was muss man denn in Tiergeschichten machen?

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • hallo leute,


    seit langem freue ich mich schon auf das neue spiel gestrandet, nun muss ich feststellen das es das spiel nur für konsolen gibt, oder hab ich was verpasst das es für den pc erst später raus kommt? kommt es dafür vielleicht gar nicht? oder kann ich es gleich setzen mit inslgeschichten? soll das das selbe sein? wann war denn der termin wann das rauskommen sollte?


    mfg bedürfniserfüll

  • So wies aussieht ist ein Spiel alleinig für die Konsole und soll sowas wie "lost" darstellen, die sims sind auf ner insel gestrandet und du musst sie da raus holen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also gibt es das inselgeschichten wirklich nicht fürn pc, nicht so wie lebens- bzw tiergeschichten.das verstehe ich jetzt richtig ja?


    verdammt hab leider keine der gefragten konsolen und mich aber schon so wahnisinnig doll auf das spiel gefreut.